die beiträge habe ich bisher mit geschlossenen augen gelesen, so grauslich sind sie.
ich muss mich einmal bei den frauen erkundigen, ob das relaxen des schliessmuskels tatsächlich sexuelle befriedigung verschafft.
wenn das so ist, dann gehen wir männer ja jedesmal haarscharf an der katastrophe vorbei.
passt aber sehr gut zu einer beobachtung von mir, dass sich manche frauen mit freude ein klistier verpassen.
das gibts sogar in der "praktischen" reise-, mehrfach- und kleinausführung. naja.
andererseits: angeblich erwischt es jeden einzelnen von uns einmal im leben. auf dem totenbett, sagt man. aber auch dazu habe ich noch nicht konkret gefragt. da müsste man ärzte oder sterbebegleiter kennen.
so gesehen wars vielleicht falsch, das "Von-Bayern" den kontakt zu seiner pathologin nicht pflegt.
die könnt ja hier ein bisschen mitposten... (wär ne bereicherung wenn er sie wieder einladen würde
)
@"Virginia21":
da gibts ja die folge von drhouse, wo seine chefin (edelstiin oder so) einen anonymen samenspender sucht und der drhouse lädt ihn zu einem job-vorstellungsgespräch ins krankenhaus ein.
dann zeigt es sich, dass er ein fettes-schweinchen-typ ist, dem immer ein hektischer grunzer auskommt, wenn er nervös oder erregt ist.
is aber nur ein film und hat mit der realität niiichts zu tun...
ps. noch was fällt mir ein, aber das ist eine traurige geschichte (kann auch eine urban legend sein):
ein freund hat mir erzählt, dass er vor vielen jahren von der finsteren disco mit einem passablen mädchen nach hause gegangen ist und es hat sich daraus ein typischer sexualkontakt entwickelt.
am nächsten morgen hat es sich als grosse wohnung herausgestellt und eine (in grunde genommen konservative) familie hat ihn überfreundlich zum frühstück eingeladen.
naja, war schon ein abrupter szenenwechsel. der grund dafür ist ihm während des frühstücks gedämmert:
das mädchen war geistig behindert. nicht sehr stark, aber keineswegs ignorierbar. der vater hat wurst und käse gereicht und gleich kumpelhaft wochenendpläne für den anstehenden sonntag geschmiedet. ("...fahren wir alle gemeinsam aufs land...?"). der freund hat sich natürlich saublöd gefühlt (war ja auch ein empfndsamer mensch) und musste sich irgendwie aus der affaire reden.
schade um das mädchen, denn wer bleibt da schon.