Grässliche Erlebnisse :-)

tja falsch gedacht nach dem orgasmus scheißte sie ihm auf den bauch und war weg!

weitdem verzichtet er heute noch gerne auf ONS
:hahaha:
Ich glaub die kenn ich. Das gleiche ist nem alten Schulkollegen von mir auch passiert nachdem er sich, nach einer durchgefeierten Nacht, tierisch drüber gefreut hatte endlich bei der hübschen Kleinen aus der Paralellklasse landen zu können.
Seither verzichtet er gerne auf Analsex :haha:
...und guckt immer sehr verstört drein

Bitte mehr solche Geschichten,echt genial!! Natürlich nur zum Lesen,möchte nicht in eine solche Situation kommen wo mir eine ins Bett oder auf den Bauch S......t !!!!!:esreicht:

mit solchen geschichten kann die lust echt ganz schnell weg sein.

naja ein freund von mir hatte so eine ähnlich egeschichte erlebt!

er war auf einen fußballspiel keine ahnung wer gegen wen. lernte dort eine kennen die auch willig war! naja dann kam das eine zum anderen! sie mitten drinn fragt ihn ob sie sich so richtig gehen lassen dürfte! er dachte sich ja jackpot die frau die hats drauf! tja falsch gedacht nach dem orgasmus scheißte sie ihm auf den bauch und war weg!

weitdem verzichtet er heute noch gerne auf ONS
:mauer: hat ihm auf den bauch geschiessen oder :lehrer: schiss
:lol::lol:

Ich glaub das kenn ich. Eine davon nennt sich "kaetzchen30at" und schreibt da über ihre Ehe ... :mrgreen:

ach :shock: die gute is verheiratet? :hmm: :mrgreen::mrgreen:

So grauslich hab ichs net erlebt
aber so "ich möcht davonlaufen"-Gschichtln schon

als Ziggy noch als Reiseleiter durch Europa tourte

in GRI - so nach der Open Air Disco mit einem mit "Sex On the Beach" und "Screamin Orgasm" abgefüllten" Babe...die so nach dem Vorspiel und dem ersten Schnackseln auf s Klo musste...ewig net wieder kan...und dann hab ich sie im Klo aufgeklaubt, wos alles angekotzt hatte

oder:

auch eine Ami-Tussi, die während dem Sex 4x aufgestanden und ins Bad gegangen ist, weils jedesmal gmeint hat, ich hab ihr Diaphragma verrückt :roll:, war auch sehr anturnend

und auch unpackpar war ein süßer schnuckeliger Boy aus L.A., der zwecks der Sicherheit auf 3(!) Gummis bestanden hat, falls einer reisst

Bei so ONS is ma nie gefeit :mrgreen:

Ganz einfach ohne Worte!!!:fragezeichen:

--------------
Wer überall seinen Senf dazu gibt, kommt schnell in den Verdacht ein Würstchen zu sein !

in GRI - so nach der Open Air Disco mit einem mit "Sex On the Beach" und "Screamin Orgasm" abgefüllten" Babe...die so nach dem Vorspiel und dem ersten Schnackseln auf s Klo musste...ewig net wieder kan...und dann hab ich sie im Klo aufgeklaubt, wos alles angekotzt hatte

Und habt's nachher eh noch a bissi gekuschelt und rumgeschmust? :mrgreen:

P.S. Da fällt mir ein das man immer Kaugummies dabeihaben sollte. Hilft zumindest wenn die holde Weiblichkeit mit Alkfahne anschwankt. Besser sie riecht nach "grüner Apfel" als nach Bier :)

Hallo liebe Forumsleserinnen und -leser!

Habt ihr schon mal so ein richtig schreckliches Sex-Date gehabt? Eines, wo ihr am liebsten danach den Mantel des Schweigens darüber breiten wolltet

Ja, schon. aber darum red ich auch nicht drüber und schweige.:mrgreen:

:hahaha:
Ich glaub die kenn ich. Das gleiche ist nem alten Schulkollegen von mir auch passiert nachdem er sich, nach einer durchgefeierten Nacht, tierisch drüber gefreut hatte endlich bei der hübschen Kleinen aus der Paralellklasse landen zu können.
Seither verzichtet er gerne auf Analsex :haha:
...und guckt immer sehr verstört drein

Das ist eine Urban Myth, hab die Geschichte auch schon mal vor einigen Jahren gehört :daumen:

echt geile storys:lol:
Ich hatte mal einen der ständig schluckauf hatte :mrgreen:und als wenn das noch nicht reicht zappelte und stöhnte der so laut das ich dachte mein ganzes elternhaus bekommt es mit.:hau:
Nachdem wir dann wie ihr euch es denken könnt schnell fertig waren zog er sich an und sagte doch :,mist das ich jetzt noch nach mutti muss.
man man man :domina:

Als sie mich dann fragte,ob ich auch ein Schlafzimmer hätte,habe ich dann den Schüchternen gespielt und starke Kopfschmerzen vorgetäuscht.

Und warum hast nicht ehrlich gesagt, was Sache ist?

Hätte ihr ein ungutes Gefühl erspart und wäre hilfreich für künftige dates gewesen. ;)

die beiträge habe ich bisher mit geschlossenen augen gelesen, so grauslich sind sie.

ich muss mich einmal bei den frauen erkundigen, ob das relaxen des schliessmuskels tatsächlich sexuelle befriedigung verschafft.
wenn das so ist, dann gehen wir männer ja jedesmal haarscharf an der katastrophe vorbei.
passt aber sehr gut zu einer beobachtung von mir, dass sich manche frauen mit freude ein klistier verpassen.
das gibts sogar in der "praktischen" reise-, mehrfach- und kleinausführung. naja.

andererseits: angeblich erwischt es jeden einzelnen von uns einmal im leben. auf dem totenbett, sagt man. aber auch dazu habe ich noch nicht konkret gefragt. da müsste man ärzte oder sterbebegleiter kennen.

so gesehen wars vielleicht falsch, das "Von-Bayern" den kontakt zu seiner pathologin nicht pflegt.
die könnt ja hier ein bisschen mitposten... (wär ne bereicherung wenn er sie wieder einladen würde ;) )

@"Virginia21":
da gibts ja die folge von drhouse, wo seine chefin (edelstiin oder so) einen anonymen samenspender sucht und der drhouse lädt ihn zu einem job-vorstellungsgespräch ins krankenhaus ein.
dann zeigt es sich, dass er ein fettes-schweinchen-typ ist, dem immer ein hektischer grunzer auskommt, wenn er nervös oder erregt ist.
is aber nur ein film und hat mit der realität niiichts zu tun...

ps. noch was fällt mir ein, aber das ist eine traurige geschichte (kann auch eine urban legend sein):
ein freund hat mir erzählt, dass er vor vielen jahren von der finsteren disco mit einem passablen mädchen nach hause gegangen ist und es hat sich daraus ein typischer sexualkontakt entwickelt.
am nächsten morgen hat es sich als grosse wohnung herausgestellt und eine (in grunde genommen konservative) familie hat ihn überfreundlich zum frühstück eingeladen.
naja, war schon ein abrupter szenenwechsel. der grund dafür ist ihm während des frühstücks gedämmert:
das mädchen war geistig behindert. nicht sehr stark, aber keineswegs ignorierbar. der vater hat wurst und käse gereicht und gleich kumpelhaft wochenendpläne für den anstehenden sonntag geschmiedet. ("...fahren wir alle gemeinsam aufs land...?"). der freund hat sich natürlich saublöd gefühlt (war ja auch ein empfndsamer mensch) und musste sich irgendwie aus der affaire reden.
schade um das mädchen, denn wer bleibt da schon.

@ topic

Darkroom im Swingerclub, bestückt mit Ausflüglern aus Altersheim. Nie wieder geh ich in sowas rein ... :shock:

Ich kann euch auch von einem sonderbaren Erlebnis berichten.
Erst vor ein paar Wochen lernte ich eine attraktive Dame im Netz kennen.Sie kam noch am selben Abend und war sehr sexy angezogen.Langes blondes Haar,schlank,endlos lange Beine und kurzer Minirock.Wir tranken etwas Wein und Bier und unterhielten uns eigentlich ganz gut,bis ich sie nach ihrem Beruf fragte.Das hätte ich besser sein lassen sollen.Sie war nämlich Pathologin und erzählte mit einem Freude von ihrem Erlebten.Es waren die schlimmsten Horrorgeschichten und Gruseligkeiten,die ich bis jetzt hörte.Vorher hatte ich noch eine volle Latte,aber je mehr sie erzählte desto kleiner wurde mein Freund,der mich eigentlich noch nie im Stich gelassen hatte.Als sie mich dann fragte,ob ich auch ein Schlafzimmer hätte,habe ich dann den Schüchternen gespielt und starke Kopfschmerzen vorgetäuscht.
Also ich muss echt sagen,ich hätte mit dieser Frau nicht mehr in die Kiste steigen können.Schon der Gedanke daran,wie viele Tote sie schon zerlegt hatte und in welchem Zustand sich die Leichen befanden,jagte mir einen Schauer über den Rücken.:undweg:

Du sach maaaaal ... hattest du ein Date mit meiner Frau ???? Nein, im Ernst, meine IST Pathologin, aber ich hab mich inzwischen dran gewöhnt und der Sex mit ihr ist fantastisch ...

Ist doch völlig egal, ob sie Pathologin, Putzfrau oder Metzgerin ist ... lieber jedenfalls als Vorstandassistentin - da müsste sie den ganzen Tag irgendwelchen Arschlöchern hinten rein kriechen - und DAS ist wirklich unappetitlich.:lehrer:

Lol, na bin ich froh nicht mal annähernd mit so einer Geschichte aufwarten zu können.

.. lieber jedenfalls als Vorstandassistentin - da müsste sie den ganzen Tag irgendwelchen Arschlöchern hinten rein kriechen

:hmm: kriechen alle Vorstandassistentinnen in andere Ärsche, nur manche oder ist das viell. gar ein Klischee... ??? :roll:

ich hab zwar nichts grausliches , aber unter der rubrik widerlich kann
man es auch einordnen
bei einer veranstaltung in oberlaa lernte ich ein wunderschönes topmodel kennen, die kleine arbeitet nebenbei auch als model,
nach dem üblichen vorgeplänkel
deckte ich mich mit voller vorfreude beim meindl am graben ein und reservierte schon mal das orient-gemach im gleichnamigen hotel orient
das mädl war rein optisch einen wucht, mischung zwischen schiffer und naomi und als ich sie so langsam entblätterte traute ich meinen augen nicht
die frau hatten einen busch der meinen vorgarten alle ehre machte,
aber vor dem frühjahrsschnitt
sowas geht überhaupt nicht ,schlagartig trotz des feenhaften erscheinungsbilds meiner eroberung war bei mir die lust vorbei
ich musste mich echt durchringen mir ein gebläse aufzudrängen
sie fragte zwar öfters nach was mit mir plötzlich los sei , aber ich wollte nur raus
ein model das in jeder hinsicht gestylt ist und dann im intimbereich einen wuchs hat der rübezahl alle ehre gereicht hätte
ihr könnt euch mein shocking vorstellen vor allem nach meiner vorfreude, ich brauchte wochen bis ich mich davon erholt habe

ich hab zwar nichts grausliches , aber unter der rubrik widerlich kann
man es auch einordnen
bei einer veranstaltung in oberlaa lernte ich ein wunderschönes topmodel kennen, die kleine arbeitet nebenbei auch als model,
nach dem üblichen vorgeplänkel
deckte ich mich mit voller vorfreude beim meindl am graben ein und reservierte schon mal das orient-gemach im gleichnamigen hotel orient
das mädl war rein optisch einen wucht, mischung zwischen schiffer und naomi und als ich sie so langsam entblätterte traute ich meinen augen nicht
die frau hatten einen busch der meinen vorgarten alle ehre machte,
aber vor dem frühjahrsschnitt
sowas geht überhaupt nicht ,schlagartig trotz des feenhaften erscheinungsbilds meiner eroberung war bei mir die lust vorbei
ich musste mich echt durchringen mir ein gebläse aufzudrängen
sie fragte zwar öfters nach was mit mir plötzlich los sei , aber ich wollte nur raus
ein model das in jeder hinsicht gestylt ist und dann im intimbereich einen wuchs hat der rübezahl alle ehre gereicht hätte
ihr könnt euch mein shocking vorstellen vor allem nach meiner vorfreude, ich brauchte wochen bis ich mich davon erholt habe

...das hätt ich gern erlebt, ich steh auf sowas (ist eben mein fetish)

Zurück
Oben