Gratis-Sex

dafür kostet der Eintritt 500 € und was meinst wie dir drauf sind, wenns den Hinter für nix hinhalten sollen ?
Eintritt ist frei, Getränke sind gratis, der Sex ist auch gratis (für die Kunden)
Die Prostituierten werden für ihre Dienst statt vom Kunden vom Bordellbetreiber bezahlt, die Aktion geht laut seiner Aussage noch bis mindestens September...

Also nix mit 500 Euronen Eintritt und nix mit kein Lohn für die Mädels, im Gegenteil, die verdienen in der Zeit wahrscheinlich so viel wie noch nie zuvor in ihrem Leben...

ich kann das nicht glaube, hab gelesen, dass man Eintritt zahlen muss .

ich kann das nicht glaube, hab gelesen, dass man Eintritt zahlen muss .
Nix Eintritt, glaubs einfach, ist nämlich wirklich so...
Habe die Info aus erster Hand, bin regelmäßiger Bordellbesucher.... nicht was Du jetzt denkst, ;) habe einige Häuser dieses Metiers als Kunden und plaudere daher regelmäßig mit den Betreibern, Du willst gar nicht wissen, was man da so alles erfährt...

Der Bordellbesitzer betreibt mehrere Etablissements, deckt die Kosten, die für diese Aktion entstehen, spielend mit den anderen Häusern ab und macht diese Aktion aus Missgunst dem Finanzamt gegenüber, sprich, er will denen eines auswischen, weil die den Hals nicht voll bekommen und er immer höhere Steuerzahlungen vorgeschrieben bekommt.
Das Fass zum überlaufen hat schlussendlich gebracht, dass er wegen einem neuen Gesetz die Prostituierten anstellen muss, dementsprechend Steuern zahlen muss UND darüber hinaus diese auch versichern muss. (Sozialversicherung)

Finde diese Aktion eher harmlos, weil die Mädels ihre erarbeitete Gage auch ausbezahlt bekommen, bedenklicher finde ich da schon die Billigflatrates (Ficken bis zum Umfallen für wenig Kohle), wie sie in einigen deutschen Puffs angeboten wird.

ich glaubs erst wenn ich das sehe.

Aha - Steuer und SV wollen die keine zahlen ? Und das ist der Grund ? Auf ewig werden die so nicht weiter machen können .

Alle zahlen Steuern als versteh ich das nicht ganz .

Nur irgendwann reicht dieser Steuerwahn auch, findest nicht? Die einen bezahlen doppelt so viel und die anderen nix......dass sich da was ändern muss ist klar.

Ob es bei der Aktion jetzt konkret um Steuern geht, wage ich zu bezweifeln. Denn dem Finanzamt wird es egal sein.......die haben einen langen Atem. Länger als so mancher Bordellbetreiber auf jeden Fall. Strafen würde man das Finanzamt indem man einfach zusperrt. Sprich Immobilien kauft oder mietet, so das kein anderer zu dieser Immobilie kommt. Einen Fickverein gründet der natürlich ohne Gewinn arbeitet. Diese Idioten einfach mit ihren eigenen Waffen schlagen.

Aber wie auch in vielen anderen Themen ist das eh immer nur blabla........jedoch wenn sich alle zusammen tun, würde man weit mehr erreichen als es ein Einzelkämpfer jemals schaffen wird.

Aha - Steuer und SV wollen die keine zahlen ?
Da gehts nicht ums Steuern und SV zahlen oder nicht...
Steuern zahlt er genug und SV auch,
bis jetzt war es aber so, dass die Prostituierten selbstständig Erwerbstätige waren und selbst versteuern und sich auch selbst versichern mussten. Der Fiskus war mit dieser Regelung aber nicht einverstanden, weil ihm so seiner Meinung nach Steuern durch die Lappen gingen. Also wurde kurzerhand ein neues Gesetz evaluiert, wo die gesamte Schuldnerverpflichtung auf den Bordellbetreiber abgewälzt wird und er diese anstellen muss und dementsprechend für alle Abgaben verantwortlich ist.

Dazu kommt, dass in einem Angestelltenverhältnis neben den Fixkosten zusätzliche finanzielle Belastungen auf (je)den Betreiber zukommen. (Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Krankenstand)
Aussage eines Bordellbetreibers:" Jetzt kann ich es mir aussuchen, entweder werde ich Steuersünder oder aber offiziell Zuhälter, weil der Staat mich ja offiziell dazu macht."

Eine Riesenproblematik ist sicher auch, dass die Krankenversicherungen die selbstständigen Prostitituierten gar nicht aufnehmen wollen, da sie im Schnitt mehr Kosten verursachen als Otto Normalverbraucher. Man denke z.B. nur an die wöchentlichen verpflichtenden Untersuchungen. Die meisten der gewerblichen Damen würden aber gerne versichert sein, das war ihnen in der Selbstständigkeit aber nicht gewährt, weil die SV sie schlichtweg ablehnte.

Ich bin mir aber sicher, dass in dieser Causa das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.
Nur irgendwann reicht dieser Steuerwahn auch, findest nicht? Die einen bezahlen doppelt so viel und die anderen nix......dass sich da was ändern muss ist klar.
jedoch wenn sich alle zusammen tun, würde man weit mehr erreichen als es ein Einzelkämpfer jemals schaffen wird.
:daumen:

bis jetzt war es aber so, dass die Prostituierten selbstständig Erwerbstätige waren und selbst versteuern und sich auch selbst versichern mussten. Der Fiskus war mit dieser Regelung aber nicht einverstanden, weil ihm so seiner Meinung nach Steuern durch die Lappen gingen. Also wurde kurzerhand ein neues Gesetz evaluiert, wo die gesamte Schuldnerverpflichtung auf den Bordellbetreiber abgewälzt wird und er diese anstellen muss und dementsprechend für alle Abgaben verantwortlich ist.

Trifft aber jetzt nicht nur Bordellbetreiber, anderen Firmen mit freien Mitarbeitern gehts auch so.

Zurück
Oben