Gratis Sex?

da wir ja alle wissen, dass in benannter zeitung die wahrheit und nichts als die wahrheit steht, ....
:daumen:
Der Dichand setzt ja nicht nur dem Sex die Krone auf!
War doch der "Staberl" der jahrelange SM-ler der Nation.

Ausserdem wird jede Frau solange sie nicht Grottenhässlich ist so oft angebaggert das sie sicherlich mehrmals am Tag Sex haben könnte wenn sie wollte.

passiert vermutlich nur hier im Erotikforum, falls sich da eine Frau herverirrt.
oder vielleicht im sexchat.

im realen Leben glaub ich ned - ich war heut in der Shopping City unter zehntausenden Leuten und dort ist mir nicht aufgfallen, daß da wer gebaggert hätte ;-)

und letztens im Hallebad auch ned.

Obwohl dort viele attraktive Frauen waren.

ich kann mir auch ned vorstellen, daß die Männer im RL alle so baggern wie da ;-)

also ich bagger normalerweise überhaupt niemanden an. Oder nur äußerst selten.

@zim: &SCS ich tät schon baggern, wenn ich wüsste das es sich auszahlt ;)
-> und damit war nicht gleich das bett gemeint (=antiklische)

im realen Leben glaub ich ned - ich war heut in der Shopping City unter zehntausenden Leuten und dort ist mir nicht aufgfallen, daß da wer gebaggert hätte ;-)

und letztens im Hallebad auch ned.
Dann frag einmal Freundinnen oder Bekannte wie es ihnen so den ganzen Tag ergeht!
Meine Ex war da ein Paradebeispiel dafür, die hätte mehrmals am Tag mit irgendwelchen Typen heimgehen können.

SCS ist verständlich weil da meistens die Männer von ihren Frauen mitgeschleppt werden.

... ich würde sagen: einfach mal anrufen? der anrufbeantworter erklärt's dir dann schon... und dann zählst du gratis bis sex und legst den hörer wieder auf... :mrgreen:

love, puma

@ Silberlöwe :daumen:

Zurück
Oben