Gratulationsthread für Conchita Wurst

meinen nicht, ich find es schade und irgendwie merkwürdig, das ein Mensch sich so verkleiden und verstellen muss, um Erfolg zu haben, sie werden ihn verheizen, leider.
jeder mensch, der in der öffentlichkeit ist, um zu unterhalten, verstellt sich!

das ist doch völlig normal!

Wenn BBC das schon als "Message of Peace and tolerance" broadcastet, sollten alle langsam mal mitbekommen, dass das schon was bewirkt, wenns auch nur 20% der Europäer gesehen haben, die Medien sind da dran. Und auch 20% sind viel, weil es die 20% sind, die gestalten wollen, und nicht verhindern, die ein modernes Europa wollen, kein rückwärstgewandtes, die für ein offenes, gemeinsames Miteinander stehen, nicht für Grenzen in Hirnen.

Ich nicht, und ich möcht mich hier mit den anderen Menschen, die den 10.5.2014 als "Feiertag" sehen, jetzt freuen dürfen, ohne Ihre Lamentiererei.

Anhang anzeigen 1177024

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinen nicht, ich find es schade und irgendwie merkwürdig, das ein Mensch sich so verkleiden und verstellen muss, um Erfolg zu haben, sie werden ihn verheizen, leider.

ähm, ich kenn den Tom
woher nimmst Du die Chuzpe, ihn hier so darzustellen?

Das ist keine "Verkleidung", das ist ein bewusst gewähltes "Alter Ego", das der Gesellschaft den Spiegel vorhält. Problem?

Schon, aber welche Identität bleibt dem Mann ? Jetzt sprechen die Leute schon als Frau von ihm, kopfschüttel.

die Leute sprechen nicht vom Tom Neuwirth als "Sie", sie sprechen von "Conchita Wurst", und die ist eine "Sie".

manon, wirds für Dich als Deutsche eher verständlich, wenn ich zB Lilo Wanders benenne? Die hat auch kein Mensch mit dem männlichen bürgerlichen Namen als "Er" angesprochen, oder?

in den zeiten von homobhobie und diesen ganzen anti haltungen hat er/sie es aber allen gezeigt und den ganzen intolleranten Europäern mal in den popo getreten ;)

@MANON1 hast eine PN bekommen *g*

echt fett, das die Europäer so geil auf Damen mit Bart und schwanz sind...und alle Achtung vor Conchita!!!
die sexuellen geheimen Gedanken der Menschen offenbaren sich schön langsam und die Wurst macht mit Ihrem Sieg sicher vielen mut zu zeigen, wie sie wirklich sind...um sexuelle Phantasien offen ohne Schau auszuleben...

thxs

echt fett, das die Europäer so geil auf Damen mit Bart und schwanz sind...und alle Achtung vor Conchita!!!
die sexuellen geheimen Gedanken der Menschen offenbaren sich schön langsam und die Wurst macht mit Ihrem Sieg sicher vielen mut zu zeigen, wie sie wirklich sind...um sexuelle Phantasien offen ohne Schau auszuleben...

thxs

Wo bitte ist da eine sexuelle Phantasie? :kopfklatsch:

Respekt und Gratulation an Conchita, nun bin ich überzeugt das der song contest nicht nur eine geschobene partie ist und ich werde mir den contest weiterhin anschauen :daumen:

Das musst schon die Person selbst fragen.
Ich tippe mal auf bi oder homosexuell.

Schon, aber welche Identität bleibt dem Mann ? Jetzt sprechen die Leute schon als Frau von ihm, kopfschüttel.

Ich sprech auch nur von der "Dame" Conchita Wurst- weil sie das einfach auf der Bühne ist!
Auch meine Glückwünsche gingen schon auf Facebook an Conchita, damit sie sich gestärkt fühlt. Denn sie hatte doch den Auftritt vor sich. Tom Neuwirth kenn ich persönlich nicht- ich kann nur sagen, er muss eine irrsinnig liebenswerte Persönlichkeit haben. Aber da ich ihn nicht kenne, rede ich natürlich von ihr.
Daran finde ich aber nichts Schlimmes.
Ich hab selber in der Maria-Theresien Kaserne Auftritte zu Weihnachten gehabt, hab auch zu anderen Anlässen Auftritte gesanglich und schauspielerisch dargestellt in meinem Wohnort und weiß daher selber, dass man sich dann oft wirklich ein "zweites ich" zulegen muss.

Ich kann ansonsten nur sagen, ich war absolut begeistert von Conchita... und ich fand's so süß, wie sie sich gefreut hat! :)
Sie hat es sich wirklich verdient! :herzen:

Wenn ich es richtig verstanden hab ist Tom Neuwirth homosexuell.

Was mich wieder zu der Frage bringt......

Wurst macht mit Ihrem Sieg sicher vielen mut zu zeigen, wie sie wirklich sind...um sexuelle Phantasien offen ohne Schau auszuleben...

thxs

Wo ist da sexuelle Phantasie?

PS: oder ich checks nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben