- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
was stimmt denn nicht ?das stimmt ja so nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was stimmt denn nicht ?das stimmt ja so nicht
meinen nicht, ich find es schade und irgendwie merkwürdig, das ein Mensch sich so verkleiden und verstellen muss, um Erfolg zu haben, sie werden ihn verheizen, leider.einen nerv trifft
jeder mensch, der in der öffentlichkeit ist, um zu unterhalten, verstellt sich!meinen nicht, ich find es schade und irgendwie merkwürdig, das ein Mensch sich so verkleiden und verstellen muss, um Erfolg zu haben, sie werden ihn verheizen, leider.
meinen nicht, ich find es schade und irgendwie merkwürdig, das ein Mensch sich so verkleiden und verstellen muss, um Erfolg zu haben, sie werden ihn verheizen, leider.
Schon, aber welche Identität bleibt dem Mann ? Jetzt sprechen die Leute schon als Frau von ihm, kopfschüttel.verstellt sich!
Schon, aber welche Identität bleibt dem Mann ? Jetzt sprechen die Leute schon als Frau von ihm, kopfschüttel.
echt fett, das die Europäer so geil auf Damen mit Bart und schwanz sind...und alle Achtung vor Conchita!!!
die sexuellen geheimen Gedanken der Menschen offenbaren sich schön langsam und die Wurst macht mit Ihrem Sieg sicher vielen mut zu zeigen, wie sie wirklich sind...um sexuelle Phantasien offen ohne Schau auszuleben...
thxs
Na, na, gib's zu, bisschen bi schadet nie...Wo bitte ist da eine sexuelle Phantasie?
Na, na, gib's zu, bisschen bi schadet nie...
Schon, aber welche Identität bleibt dem Mann ? Jetzt sprechen die Leute schon als Frau von ihm, kopfschüttel.
Ist Er/Sie/Es bi?
Wenn ich es richtig verstanden hab ist Tom Neuwirth homosexuell.
Wurst macht mit Ihrem Sieg sicher vielen mut zu zeigen, wie sie wirklich sind...um sexuelle Phantasien offen ohne Schau auszuleben...
thxs