H
Gast
(Gelöschter Account)
Wahnsinn Conchita ... Sensationel.... Super Werbung für Österreich ))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Europa ist intolerant. In vielen Dingen! Noch immer!
Daran ändert auch ein Wurst-Gewinn nichts.
Das ist keine "Verkleidung", das ist ein bewusst gewähltes "Alter Ego", das der Gesellschaft den Spiegel vorhält. Problem?
genau die menschen, die jetzt jeden als bösen menschen bezeichnen, weil sie keine conchita euphorie an den tag legen, schmücken sich mit den federn der toleranz
klar hat jeder die freiheit, auch jemanden oder etwas nicht zu mögen. wogegen ich mich z.b. wende, ist das "schon - aber der bart muss ned sein". okay, ist eine unbenommene, zustehende meinung des einzelnen. aber FÜR MICH ist halt freiheit und entfaltung der persönlichkeit uneingeschränkt, solang ich die freiheit anderer nicht einschränke. das auch so auszudrücken hat mit einer intoleranz nichts zu tun, sondern bloß mit einer anderen sichtweise. die ich z.b. auch argumentiere (no na).
mir gefällt einfach nicht, was er als künstler macht...
noch fand ich den song besonders toll
und doch gibts menschen, die ....
du verstehst auch nur, was du verstehen willst is aber egal...chau z.b. in den fotowettbewerb da - und du siehst die gesamte bandbreite an gusto. und ist auch gut so.
ditojetzt sag bloß: dich überrascht noch, dass es es menschen aller art gibt?!
bedeutet übrigens " Muschi"conchita!"
wie so oft, fordern Toleranz, sie selbst besitzen sie leider nicht.schmücken sich mit den federn der toleranz
Du hast aber schon bemerkt, das es eine Kunstfigur für die Bühne ist ? Nach dem abschminken ist Tom wieder ein homosexueller Mann.entfaltung der persönlichkeit
bedeutet übrigens " Muschi"
du verstehst auch nur, was du verstehen willst is aber egal...
Du hast aber schon bemerkt, das es eine Kunstfigur für die Bühne ist ? Nach dem abschminken ist Tom wieder ein homosexueller Mann.
ja, wie auch immer. ich weiss es nicht - wie weit nur vor kulisse oder im echten leben. aber das bedeutet jetzt konkret was?
ist er der homosexuelle Tom, kein Transgender, kein Travestie, nichts davon.oder im echten leben.
naja, für die Bühne ist das für viele der Brüller.bedeutet jetzt konkret was?