Grenzenloser Leichtsinn

Umkehrschluss: Wenn sie eine Rote wäre, aber mit denselben Gedanken, würdest du sie nicht mehr mögen!?
kann mir nicht vorstellen das eine rote so handeln würde, die würde sicher an der grenze einen roten teppich ausrollen und kofferträger an die grenze stellen.:lehrer:

In meinen Augen bist du ein hoffnungsloser Vogel Strauss vom Dienst, der den Kopf in den Sand steckt und sich weigert, die Realität zu erkennen.
Für mich ist halt eine besoffene Hochzeitsgesellschaft kein aussagekräftiges Abbild der Wirklichkeit.
Wenn's Dir genügt - von mir aus. Mir genügt's ned.

wir haben ohne dich beleidigen zu möchten , nicht so sehr unterschiedliche meinungen.;)
Ja, in manchen Fragen durchaus, und ich wüsste nicht, warum mich das beleidigen sollte?
Uneinig sind wir uns nur dort, wo Du für meinen Geschmack ein wenig zu "freiheitlich" wirst.

Für mich ist halt eine besoffene Hochzeitsgesellschaft kein aussagekräftiges Abbild der Wirklichkeit.

Ja, in manchen Fragen durchaus, und ich wüsste nicht, warum mich das beleidigen sollte?
Uneinig sind wir uns nur dort, wo Du für meinen Geschmack ein wenig zu "freiheitlich" wirst.
ja manchmal bekommen meine lippen so eine sonderbare farbe.;)

Umkehrschluss: Wenn sie eine Rote wäre, aber mit denselben Gedanken, würdest du sie nicht mehr mögen!?

Wenn sie eine Rote wäre, mit den selben schwarzen Gedanken, würden wir sie lieben und ihr täglich Blumen schenken. :winke:

.

Wie kommst du dazu, meine jugoslawischen Freunde, die mich zu ihrer Hochzeit eingeladen haben, als besoffene Hochzeitsgesellschaft zu beleidigen? :shock: Ohne sie zu kennen? Was würdest Du sagen, wenn wir DIR unterstellen würden, bei deinen Postings ständig besoffen zu sein? Fallen dir wirklich nur Unterstellungen und Beleidigungen ein, wenn die Argumente ausgehen?

funkt aber nur, weils eine EU-Außengrenze is

Richtig! Und was da so reißerisch als neuer Ausrutscher des Herrn Orban in den Raum gestellt wird, das ist in Wahrheit durchaus im Sinne der EU (Frontex).

....den Flüchtlingsstrom aus Bulgarien und Rumänien könnens nicht wegzäunen
Über die serbische Grenze kommen auch die die Kosovaren, denen kein Asylanspruch zugestanden wird. Trotzdem belasten die das gesamte Asylwesen durch Abschiebungsverfahren, die man sich ersparen kann, wenn sie gleich gar nicht ins Land gelassen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben