A
Gast
(Gelöschter Account)
Okay nackt Katzen sind trotzdem geil das heißt dich darf ich nicht zu mir einladen?Geht meistens um ein Vitamin im Speichel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay nackt Katzen sind trotzdem geil das heißt dich darf ich nicht zu mir einladen?Geht meistens um ein Vitamin im Speichel
Das wärs mir nicht wert... Obwohl wenn du den Hund so liebst kann ichs verstehen...Ich hab den Folter-Spray(eigentlich unnötig) für Notfall, in der Früh nehme ich Pantoprazol und Montelukast und am Abend Zyrtec
Ja aber eine Nackt Katze hat ja keines. die ist ja wie ein PfirsichDie schlecken ja ständig ihr fell
Ich hab den Foster-Spray(eigentlich unnötig) für Notfall, in der Früh nehme ich Pantoprazol und Montelukast und am Abend Zyrtec
Ich hab Medikamente dafürOkay nackt Katzen sind trotzdem geil das heißt dich darf ich nicht zu mir einladen?
Okay das wusste ich nicht. Ich hab gedacht das es da um haare geht.
Ja aber eine Nackt Katze hat ja keines. die ist ja wie ein Pfirsich
Das machts nicht besserJa aber eine Nackt Katze hat ja keines. die ist ja wie ein Pfirsich
Und der speichel drauf. Auch nacktkatzen putzen sichHautschuppen
Hautschuuuuuuuppen
Desloratadin
Mir geht's genausoIch seh Haare und muss schon niesen
Des is dann eher was psychisches
Aber ich liiiiiebe Katzen. Echt. Und alle Pickens bei mir wenn ich irgendwo hinkomme wo es Katzen gibt...
Aber ehrlich gesagt, meide ich Besuche bei Katzenmenschen. Die lade ich meistens zu mir ein. Einfach weil keine Luft bekommen ned so Leinwand ist.... Und da kann der beste Kaffee und Kuchen nichts dran ändern.
Und der speichel drauf. Auch nacktkatzen putzen sich
Stellt sich mir gerade die frage, gegen mich oder die KatzeIch hab Medikamente dafür
Und der speichel drauf. Auch nacktkatzen putzen sich
Ich auch
Nehm ich immer wenn ich in den Stall fahre. Dauermedikation mit denen is nix... Mag die Niere nicht. Oder wars die Leber?
Ich auch
Nehm ich immer wenn ich in den Stall fahre. Dauermedikation mit denen is nix... Mag die Niere nicht. Oder wars die Leber?
Nur zu Weihnachten. Also bald geschafftWas? Und ich dachte schon, wenn ich jetzt für immer nackt herumlaufe, muss ich mich nimma waschen :mrgreen
DAS kommt auf dich anStellt sich mir gerade die frage, gegen mich oder die Katze
Mir geht's genauso
Ausnahmslos alle Hunde und Katzen hupfn mich immer und überall an
Ich hätt nur lieber an Hund als a Katze
Maaa die San soo liab... A Freundin hat an dalmatiner/labrador Mischling gehabt... Ich hab den Hund geliebt... Der war sooo kuscheligWir wollten uns einen Dalmatiner nehmen. Hatten auch schon einen (schwerste Geburt meines Lebens)
Dann ließ ich safety first einen Allergietest machen und dann hab ich echt reagiert zwar nicht massiv aber doch. Vorbei der Traum vom Hund.
Derweil wusste ich davon nicht mal ansatzweise was. 100 hunde schon gestreichelt...
Aber mir ist das Risiko zu groß gewesen, mir dieses kleine Wesen zu holen und ihn dann vl abgeben zu müssen, weils doch nicht geht oder plötzlich a riesen Allergie draus wird.
Mit dem Vorwissen vor allem...
Ich hab einen guten Freund der auch Allergien hat gegen Tiere aber bei meinem Pitbull hat er nichts. Mein Neffe hat auch eine Allergie und der reagiert wieder voll auf meinen Hund.Wir wollten uns einen Dalmatiner nehmen. Hatten auch schon einen (schwerste Geburt meines Lebens)
Dann ließ ich safety first einen Allergietest machen und dann hab ich echt reagiert zwar nicht massiv aber doch. Vorbei der Traum vom Hund.
Derweil wusste ich davon nicht mal ansatzweise was. 100 hunde schon gestreichelt...
Aber mir ist das Risiko zu groß gewesen, mir dieses kleine Wesen zu holen und ihn dann vl abgeben zu müssen, weils doch nicht geht oder plötzlich a riesen Allergie draus wird.
Mit dem Vorwissen vor allem...