Größenvergleich mal anders. 🥰

Ich hab den Folter-Spray(eigentlich unnötig) für Notfall, in der Früh nehme ich Pantoprazol und Montelukast und am Abend Zyrtec
Das wärs mir nicht wert... Obwohl wenn du den Hund so liebst kann ichs verstehen...
Ich fand xyc(z) all oder wie das heisst ganz gut.
Hab aktuell andere da fällt mir der Name nicht ein.

Okay das wusste ich nicht. Ich hab gedacht das es da um haare geht. 🤔

Ich seh Haare und muss schon niesen
Des is dann eher was psychisches :haha:

Aber ich liiiiiebe Katzen. Echt. Und alle Pickens bei mir wenn ich irgendwo hinkomme wo es Katzen gibt...
Aber ehrlich gesagt, meide ich Besuche bei Katzenmenschen. Die lade ich meistens zu mir ein. Einfach weil keine Luft bekommen ned so Leinwand ist.... Und da kann der beste Kaffee und Kuchen nichts dran ändern. :)

Ich seh Haare und muss schon niesen
Des is dann eher was psychisches :haha:

Aber ich liiiiiebe Katzen. Echt. Und alle Pickens bei mir wenn ich irgendwo hinkomme wo es Katzen gibt...
Aber ehrlich gesagt, meide ich Besuche bei Katzenmenschen. Die lade ich meistens zu mir ein. Einfach weil keine Luft bekommen ned so Leinwand ist.... Und da kann der beste Kaffee und Kuchen nichts dran ändern. :)
Mir geht's genauso 😂
Ausnahmslos alle Hunde und Katzen hupfn mich immer und überall an 😂
Ich hätt nur lieber an Hund als a Katze

Mir geht's genauso 😂
Ausnahmslos alle Hunde und Katzen hupfn mich immer und überall an 😂
Ich hätt nur lieber an Hund als a Katze

Wir wollten uns einen Dalmatiner nehmen. Hatten auch schon einen (schwerste Geburt meines Lebens)
Dann ließ ich safety first einen Allergietest machen und dann hab ich echt reagiert :shock: zwar nicht massiv aber doch. Vorbei der Traum vom Hund. :cry:

Derweil wusste ich davon nicht mal ansatzweise was. 100 hunde schon gestreichelt...

Aber mir ist das Risiko zu groß gewesen, mir dieses kleine Wesen zu holen und ihn dann vl abgeben zu müssen, weils doch nicht geht oder plötzlich a riesen Allergie draus wird.
Mit dem Vorwissen vor allem... :(

Wir wollten uns einen Dalmatiner nehmen. Hatten auch schon einen (schwerste Geburt meines Lebens)
Dann ließ ich safety first einen Allergietest machen und dann hab ich echt reagiert :shock: zwar nicht massiv aber doch. Vorbei der Traum vom Hund. :cry:

Derweil wusste ich davon nicht mal ansatzweise was. 100 hunde schon gestreichelt...

Aber mir ist das Risiko zu groß gewesen, mir dieses kleine Wesen zu holen und ihn dann vl abgeben zu müssen, weils doch nicht geht oder plötzlich a riesen Allergie draus wird.
Maaa die San soo liab... A Freundin hat an dalmatiner/labrador Mischling gehabt... Ich hab den Hund geliebt... Der war sooo kuschelig 😂
Mit dem hab ich voll oft gekuschelt 😅

Ich hab einen guten Freund der auch Allergien hat gegen Tiere aber bei meinem Pitbull hat er nichts. Mein Neffe hat auch eine Allergie und der reagiert wieder voll auf meinen Hund. 😕

Zurück
Oben