Größenvergleich mal anders. 🥰

Ich hab einen guten Freund der auch Allergien hat gegen Tiere aber bei meinem Pitbull hat er nichts. Mein Neffe hat auch eine Allergie und der reagiert wieder voll auf meinen Hund. 😕

Ja ich weiß, mal so mal so...
Aber ich will gar nicht in die blöde Lage kommen, dass ich dann auf das Tier reagiere... Tiere deswegen weggeben zu müssen ist nämlich gar nicht lustig...

Ja aber auch da... Ist der Hund da und es kommt a Allergie daher, kommst eh ned aus.
Wenn ich das von vornherein weiß, nehm ich nicht freiwillig jeden Tag 3 Tabletten damit ich einen Hund haben kann....
So gsund sind die Pillen nicht....
Wennst von klein auf immer Hunde hattest würdest anders denken!
Ist bei mir anders, ich hab gegen mehr Allergie, nicht nur Haustiere! Da würden die Haustiere nicht viel ändern! Ich nehme lieber drei Tabletten und bin beschwerdefrei seit etwa 4 Jahren als daß ich in der Intensiv-station aufwache(im besten Fall)

Naaaaa bitte...
Ich bin nicht die richtige.... :haha:

Man muss jetzt schon sagen, bei Allergenen wo ich die Wahl habe ob ich damit in Berührung komme oder nicht, wäre es ja grob fahrlässig gegenüber seinem Körper zu so trastischen Mitteln zu greifen um frei von dieser Allergie zu sein. So viel vernunft trägt hoffentlich jeder in sich...
Es ging auch Nicht speziell um Dich ... Manche sind ja auch nicht nur gegen Tiere allergisch und haben auch ohne immense Probleme mit der Atmung und mitunter eine langjährige Cortison-Historie - wie gesagt Diese können sich bei Leidensdruck per PN an mich wenden ...

LG Bär

Boa ich wüsste nicht was ich tun würde wenn ich eine Allergie gegen Tiere hätte. ☹🙈 ein haushalt ohne Tiere wäre für mich nichts. 🥴 aber wie ist das mit den Nackt Katzen? Hat da jemand Erfahrungen? 😍

Tiere ohne Haare gehen.
Ich hatte. Or paar Jahren 2 Boa Constrictor 2 Landschildkröten und eine dunkle Tigerpyton. 😁 Das geht wunderbar. Aber da ich weit weg gezogen bin konnte ich sie nicht mitnehmen da zu viel Stress so eine Fahrt gewesen wäre.

Tiere ohne Haare gehen.
Ich hatte. Or paar Jahren 2 Boa Constrictor 2 Landschildkröten und eine dunkle Tigerpyton. 😁 Das geht wunderbar. Aber da ich weit weg gezogen bin konnte ich sie nicht mitnehmen da zu viel Stress so eine Fahrt gewesen wäre.
Ja aber die fressen Mäuse bzw. Ratten und das geht dann wieder nicht weil ich eine mörder angst von den Viechern hab. 😕☹️😳🤭 Ich hatte eine königspyton aber füttern musste sie immer mein ex und ich bin weit weg gegangen. Ja sie blieb bei ihm. Sonst wäre sie verhungert 🙈🙈🙈

Ja aber die fressen Mäuse bzw. Ratten und das geht dann wieder nicht weil ich eine mörder angst von den Viechern hab. 😕😳🤭 Ich hatte eine königspyton aber füttern musste sie immer mein ex und ich bin weit weg gegangen. Ja sie blieb bei ihm. Sonst wäre sie verhungert 🙈🙈🙈

Damit hätte ich keine Probleme, als die klein waren habe ich sie erst mit Totem Vieh gefüttert das ich noch mit vitamen gefüllt habe.
Später lebend gefüttert, aber eine meiner Boas hatte ein dunkles Geheimnis. Das Weibchen ging auf die Terrasse und hat sich dort im Sommer gesonnt. Hjia später hat sie nicht mehr gefressen, und ich wusste nicht warum... Naja ich sage es mal so 3 Nachbars Katzen waren zu neugierig was meine Terrasse anging. 🤣🤣 Bei der dritten hab ich sie erwischt. Und die anderen 2 vermissten aushänge konnte ich mir dann selbst erklären.

Damit hätte ich keine Probleme, als die klein waren habe ich sie erst mit Totem Vieh gefüttert das ich noch mit vitamen gefüllt habe.
Später lebend gefüttert, aber eine meiner Boas hatte ein dunkles Geheimnis. Das Weibchen ging auf die Terrasse und hat sich dort im Sommer gesonnt. Hjia später hat sie nicht mehr gefressen, und ich wusste nicht warum... Naja ich sage es mal so 3 Nachbars Katzen waren zu neugierig was meine Terrasse anging. 🤣🤣 Bei der dritten hab ich sie erwischt. Und die anderen 2 vermissten aushänge konnte ich mir dann selbst erklären.
Fuck.😅🙈 war die dann schon so riesig.. Meine war 1 Meter lang die hat noch Mäuse bekommen. Aber ich kann Nichtmal tote Mäuse sehen ohne das ich einen schrei krampf hab. 🙈😕

Ja die Boas hatten beide schon ihre 2Meter. Und die Tigerphyton war schon bei 3 Meter. Die hatte dann auch schon ihr eigenes Zimmer da nur noch 2 Meter fehlten bis die Ausgewachsen ist. Und was man der Füttert ist schon ordentlich. 🤣 Dagegen sind ratten und Mäuse nur lückenfüller.

Sprichst du aus Erfahrung ?
nein, nicht die Erfahrung, die du mir unterschieben möchtest, denn ich habe es nicht nötig meinen Penis zu zeigen. Obwohl er dem Durchschnittsmaß entspricht, bin ich und viele Frauen damit sehr zufrieden. Ja ich habe sehr gute Erfahrungen mit meinem Penis - allerdings weil ich ihn mit meinem Hirn steuere und nicht er mein Hirn auf Null herunter setzt.

Zurück
Oben