Größter Altersunterschied im Bett?

Hatte einen Mann, der 10 Jahre jünger war, aber noch jünger würde für mich nicht mehr passen.
Aber es war sehr erfüllend😉😉😉😀😀😀

Heute den größten Unterschied erreicht in meinem Leben. 43 Jahre. Sie ist 18. Unglaublich, dass ich sowas erleben durfte. Ein junger, knackiger Teenie- Körper, ohne Cellulite, weiche, knackige Brüste. Ist Spanierin, spricht kaum deutsch. Beneidenswert, so schlank und so jung. Naja, das Leben ist halt kein Wunschkonzert

Heute den größten Unterschied erreicht in meinem Leben. 43 Jahre. Sie ist 18. Unglaublich, dass ich sowas erleben durfte. Ein junger, knackiger Teenie- Körper, ohne Cellulite, weiche, knackige Brüste. Ist Spanierin, spricht kaum deutsch. Beneidenswert, so schlank und so jung. Naja, das Leben ist halt kein Wunschkonzert
Das wird bei den älteren Damen runtergehen wie Öl

Damals, im letzten Jahrtausend, als ich noch unter den "berühmten 18" war ;) - mähte ich bei einer lustigen Witwe wahrlich mehr als nur deren Gras im Garten und stutzte auch andere Hecken ... sie hat mir mit ihren 54 damals wahrlich alles beigebracht, einen geilen Sommer lang.
Also 38 Jahre Differenz - und selbst wenn es heute potentiell de iure verboten wäre, es hat uns beide nicht gestört und mir in keinster Weise geschadet, ganz im Gegenteil!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6 Jahre waren es zwischen uns.
Sie 16, ich 23. Immerhin waren wir (fast) 7 Jahre zusammen (schreibt sich so, als wär's schon ewig her... tzz).
Mit einer deutlich älteren Person hat sich noch nie etwas Konkretes ergeben. Ergibt sich halt auch schwer, "einfach mal so" :)

Beim Alter 90 + wird es zach, aber wenn du eine Vermögenssverschiebung durch Erbschaft im Auge hast, musst halt die Kröte fressen 😂

Zurück
Oben