N
Gast
(Gelöschter Account)
immer große penis und große muschi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na das is aber etwas gemunkeltich habe noch nie nachgemessen.....
???Na das is aber etwas gemunkelt
?
Wer weis net wie gross er ist oder der von deim Partner
Naja aber ein Augenmaß haste dochmit einem Lineal nachgemessen habe ich definitiv bei keinem....
nicht millimetergenauNaja aber ein Augenmaß haste doch
für was solls nachmessen?? wenn er ihr groß genug ist wird es egal sein wie lang er ist. und wenn er ihr zu klein ist wird es auch egal sein weil dann wirds eh nix werden.Na das is aber etwas gemunkelt
Red doch keinen Blödsinn. Gibt nur eine richtige Antwort und die hat für den Rest der Welt zu gelten... nix da, jeder ist anders und sodie ganze schreiberei darüber is so wertlos.
Tolle Idee! Sagt mir bitte vorher Bescheid, damit ich mir dann für den Termin was anderes ausmachen kann.Vielleicht schaffen wir so sogar mal ein Usertreffen.
du bist so charmantTolle Idee! Sagt mir bitte vorher Bescheid, damit ich mir dann für den Termin was anderes ausmachen kann.
Tolle Idee! Sagt mir bitte vorher Bescheid, damit ich mir dann für den Termin was anderes ausmachen kann.
Genau, das ist wie beim Kochen, Hauptsache es schmecktRed doch keinen Blödsinn. Gibt nur eine richtige Antwort und die hat für den Rest der Welt zu gelten... nix da, jeder ist anders und so