Groß...oder klein ?

Er: Schatz wir sind jetzt schon sehr lange zusammen, es wird Zeit das du zu ihm nicht mehr zumpili sagst, sonder Penis.

Sie: ja das stimmt, aber da ich Penise kenne, wird er trotzdem weitehrin Zumpili heißen :lalala::lol::rofl::p

Also wenn ich das so lese ...man oh man viele Mädels bekommen warscheinlich kein mehr ab ....ich messe 16cm und es hat sich noch keine beklagt ....war nur mal so ne neugierige Frage

Jaaa das mit dem Messen ist so eine Sache, meine Frau beschädigt beim einparken auch immer das Auto weil sie glaubt das es 20cm waren :zzz:

ich messe jeden Tag aber ich werde nie wieder waschen denn was geht mich das an ?

Ahh, passen muss er dann passts :D

Hätte jetzt auch noch nie erlebt das vor /wärend oder nach einer Nummer mein/e Partner/in auf einmal ein Lineal heraus gezogen hätte (jedenfalls nicht zum Messen) :fies:

Und ich sag Hose runter Schwanzvergleich :p die Damen beurteilen dann.

Vielleicht schaffen wir so sogar mal ein Usertreffen.
Die Männer kommen weil es um die Ehre geht und die Frauen weil sie gespannt sind ob wirklich die Männer erscheinen.

Die eine Person die dann tatsächlich zum treffen kommt gewinnt dann aber immer, weil sie allein ist (sogar als Frau) :rofl::D:p

Na das is aber etwas gemunkelt
für was solls nachmessen?? wenn er ihr groß genug ist wird es egal sein wie lang er ist. und wenn er ihr zu klein ist wird es auch egal sein weil dann wirds eh nix werden.
für was braucht ma da nachmessen. da beste nachmesser is die frau mit ihrer muschi....sie merkt obs ihr reicht oder ned.

die ganze schreiberei darüber is so wertlos.

Zurück
Oben