- Reaktionen
- 95.896
- Checks
- 68
Die Männer kommen weil es um die Ehre geht
Abgesehen davon, dass ich mit "Ehre" nix anfangen kann: Du hältst einen grossen Schwanz ernsthaft für ehrhaft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Männer kommen weil es um die Ehre geht
Abgesehen davon, dass ich mit "Ehre" nix anfangen kann: Du hältst einen grossen Schwanz ernsthaft für ehrhaft?
hinter einer frau stehn würd ma grad besser gefallenEher darauf das man hinter seinen Angaben steht
Eher darauf das man hinter seinen Angaben steht
Wieso wor mir klar das des vu Dia Kummt?hinter einer frau stehn würd ma grad besser gefallen
is ma hoid grod so eig'foinWieso wor mir klar das des vu Dia Kummt?
Ehrhaft ist eine Person also dann, wenn sie (richtige) Angaben zu ihrer Schwanzlänge im net macht?
is ma hoid grod so eig'foin
die weisheit des alters mein junger freundNur komischer Weise follt dir recht oft zufällig so was ein.
und überhaupt.....i sog nur ein wort.....handWieso wor mir klar das des vu Dia Kummt?
die weisheit des alters mein junger freund
i hob ka zeit mehr zum valiern...de uhr laft gegen mi
könnt beides sein oder auch nicht..wer weiß das schon.....ähhhh vageslich werd i a scho..um wos is gaungaBoa hoffentlich werde ich auch amol so alt ähhh so weise wie du
Du darfst nicht von Dir auf unsere Mädls hier schliessen.man oh man viele Mädels bekommen warscheinlich kein mehr ab
Das hab ich mit 14J. gemessen. Und dann kam die Pubertät und der Wachstumsschub..ich messe 16cm
Also wenn ich das so lese ...man oh man viele Mädels bekommen warscheinlich kein mehr ab ....ich messe 16cm und es hat sich noch keine beklagt ....war nur mal so ne neugierige Frage
Ihm stinkt er halt, weil er im "20cm-Schwänze"-Thread bei de Zumpfibuidl nix einstellen derf.Hab deswegen keine Komplexe! Ich kann dir aus eigener Erfahrung bestätigen, dass die Grösse Deines Glücksbringers durchaus in Ordnung ist. Mir haben so manche 16cm Freudenspender schöne Orgasmen beschert
Lg gitti
Ihm stinkt er halt, weil er im "20cm-Schwänze"-Thread bei de Zumpfibuidl nix einstellen derf.
Für so Manchen schon. ............Bloss glaub ich eh, dass die, die hier sowas fragen, eh keine abkriegen. Und somit isses dann zweimal wurscht.Als wenn das das Um & Auf wäre
Lg gitti
Hab deswegen keine Komplexe! Ich kann dir aus eigener Erfahrung bestätigen, dass die Grösse Deines Glücksbringers durchaus in Ordnung ist. Mir haben so manche 16cm Freudenspender schöne Orgasmen beschert
Lg gitti