- Reaktionen
- 59
Wie groß war euer größter Schwanz im Arsch?
Wie hats gefallen, tats weh?
Wie hats gefallen, tats weh?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So einen hätt ich mal gern drinnenich steh eher nicht so auf riesen prügel. mein mann hat 20x8 in der hose und das ist schon ziemlich fordernd.
dann wäre dir wohl mal ein kleinerer lieber, darf ich mich anbiedernich steh eher nicht so auf riesen prügel. mein mann hat 20x8 in der hose und das ist schon ziemlich fordernd.
Ich kann nur von mir reden: Meine Partner haben sich alle extrem viel Zeit gelassen, vorgedehnt (oft auch klistiert oder gespült), mit ausreichend Gleitgel versehen. Das war einfach nicht schmerzhaft. Natürlich, 5 oder 8 cm kann ich mir auch nicht vorstellen! Ich glaube nicht, dass solche Riesen-Dildos wirklich verwendet werden. Aber bitte - jedem Tierchen sein Pläsierchen ....Interessant zu lesen. Hatte noch nie einen echte in mir, aber bei 3,5 cm ist meine Schmerzgrenze erreucht, zumindest bei Dildos. 5 oder sogar 8, wow. Das tut nicht weh?
Ich kann nur von mir reden: Meine Partner haben sich alle extrem viel Zeit gelassen, vorgedehnt (oft auch klistiert oder gespült), mit ausreichend Gleitgel versehen. Das war einfach nicht schmerzhaft. Natürlich, 5 oder 8 cm kann ich mir auch nicht vorstellen! Ich glaube nicht, dass solche Riesen-Dildos wirklich verwendet werden. Aber bitte - jedem Tierchen sein Pläsierchen ....
Also mein erster war sehr erwachsen und er war ein Könner. War sehr sehr so etwas hätte ich gern mal wieder.
Schön, dass du dich mit solchen Riesen angenehme Gefühle erlebst! Für mich wäre es allerdings gar zu anstrengend.doch, gibt es!
mit der zeit werden die dildos immer größer.
es ist ein irres gefühl richtig ausgefüllt zu sein, und.... ausdauernd sind diese dinger.
Schön, dass du dich mit solchen Riesen angenehme Gefühle erlebst! Für mich wäre es allerdings gar zu anstrengend.
Ich messe die Schwänze nicht ab. Aber den größten würde ich schon der "Kategorie" XL (vielleicht sogar XXL?) zuordnen.Wie groß war euer größter Schwanz im Arsch?
War am Anfang, beim ersten Eindringen, eine gewisse Herausforderung, dann ein sehr geiles und intensives Erlebnis. Aber nein, es hat zu keinem Zeitpunkt weh getanWie hats gefallen, tats weh?