großer Penis anal

Der war ca. 19/20 x 5 cm

War einfach nur geil damit in mehreren Stellungen hart und tief gefickt zu werden!
Und es war zu keinem Zeitpunkt schmerzhaft oder unangenehm.

Für mich dürfte er sogar gerne noch etwas grösser sein! ;)

ich steh eher nicht so auf riesen prügel. mein mann hat 20x8 in der hose und das ist schon ziemlich fordernd.

Also, wie groß mein größter Schwanz war, kann ich nicht sagen, denn ich habe eigentlich nie ein Maßband dabei. Ich halte es auch für etwas eigenartig, zuerst den Schwanz des Aktiven abzumessen und ihm erst dann "Einlass" zu gewähren. Jedenfalls hatte ich noch nie Schmerzen beim Ficken - und da waren schon einige Riesenprügel dabei. Aber alle waren rücksichtsvoll und haben sich an mir so befriedigt, dass beide Seiten geile Freude daran hatten.

Interessant zu lesen. Hatte noch nie einen echte in mir, aber bei 3,5 cm ist meine Schmerzgrenze erreucht, zumindest bei Dildos. 5 oder sogar 8, wow. Das tut nicht weh?

Interessant zu lesen. Hatte noch nie einen echte in mir, aber bei 3,5 cm ist meine Schmerzgrenze erreucht, zumindest bei Dildos. 5 oder sogar 8, wow. Das tut nicht weh?
Ich kann nur von mir reden: Meine Partner haben sich alle extrem viel Zeit gelassen, vorgedehnt (oft auch klistiert oder gespült), mit ausreichend Gleitgel versehen. Das war einfach nicht schmerzhaft. Natürlich, 5 oder 8 cm kann ich mir auch nicht vorstellen! Ich glaube nicht, dass solche Riesen-Dildos wirklich verwendet werden. Aber bitte - jedem Tierchen sein Pläsierchen ....

Ich kann nur von mir reden: Meine Partner haben sich alle extrem viel Zeit gelassen, vorgedehnt (oft auch klistiert oder gespült), mit ausreichend Gleitgel versehen. Das war einfach nicht schmerzhaft. Natürlich, 5 oder 8 cm kann ich mir auch nicht vorstellen! Ich glaube nicht, dass solche Riesen-Dildos wirklich verwendet werden. Aber bitte - jedem Tierchen sein Pläsierchen ....

doch, gibt es!
mit der zeit werden die dildos immer größer.

es ist ein irres gefühl richtig ausgefüllt zu sein, und.... ausdauernd sind diese dinger.

Mein Kollege der mich verführt bzw einweihte hatte nen etwas größeren gehabt. Nach etlichen Erlebnissen und Erfahrungen mit ihm und aus Neugier wollte ich dann geflickt werden. 3x probiert und tat weh und beliessen es bei wichs und oralspielereien.

Mein zweiter freund+ hatte nen angenehmen und klappte hervorragend und wurde gut eingeritten.

Nach Jahren traf ich zufällig meinen Kollegen der mich verführte und gingen zu mir.... Tja diesmal konnte er mich nehmen und war sehr geil.

Also gemessen habe ich auch noch nie , aber mein gröster war gut über 20cm. leider habe ich das nur einmal erlebt.
Für mich gild um so grösser um sobesser .

Schön, dass du dich mit solchen Riesen angenehme Gefühle erlebst! Für mich wäre es allerdings gar zu anstrengend.

wenn ich mir selber dieses ding reinschieben müsste, würde ich es auch anstrengend finden.
ausserdem ist es nicht meines, alleine an mir rumzufummeln.
aber zum glück ist meine frau (die auch meine herrin ist) ganz versessen darauf mich damit zu nehmen.

Wie groß war euer größter Schwanz im Arsch?
Ich messe die Schwänze nicht ab. Aber den größten würde ich schon der "Kategorie" XL (vielleicht sogar XXL?) zuordnen.
Das für mich "ausfüllendste" waren allerdings 2 Schwänze auf einmal 😎
Wie hats gefallen, tats weh?
War am Anfang, beim ersten Eindringen, eine gewisse Herausforderung, dann ein sehr geiles und intensives Erlebnis. Aber nein, es hat zu keinem Zeitpunkt weh getan 🙂

Zurück
Oben