großer Penis anal

Ich hatte auch in der Größe einen! Ist aber sehr selten, und hatte am Anfang echt Schmerzen!
Mag zwar gern große , aber zu große sind auch nicht angenehm !

Zwischen 15 und 20 ist ideal, und Dicke 5 bis 6. Kommt aber auch auf den Mann an und wie er damit umzugehen weiß

Ich steh auf lange Schwänze.., die Dicke ist mir egal… ich liebe das Gefühl beim zustoßen… wenn die gesamte Länge immer rein und raus gleitet!!! Einfach geil!!

Ich steh auf lange Schwänze.., die Dicke ist mir egal… ich liebe das Gefühl beim zustoßen… wenn die gesamte Länge immer rein und raus gleitet!!! Einfach geil!!
Das finde auch auch das geilste gefühl, vorallem das erste tiefe eindringen, und wenn er dann anfängt zu ficken! wenn er auch noch dick ist, manchmal eine herausforderung ;-)

Bei mir wars ein 21x6, er war nie sanft sondern immer brutal und hart beim Sex, das war dann doch nicht immer angenehm, ansonsten geht so ne Größe auf jeden Fall gut

Bei mir wars ein 21x6, er war nie sanft sondern immer brutal und hart beim Sex, das war dann doch nicht immer angenehm, ansonsten geht so ne Größe auf jeden Fall gut
Sehr geil bei mir waren schon einige fette Kolben drinn von 15x6-22×6 alles is ein irregeiles gefühl doggy zu knien und tief hart gefickt zu werden das es richtig laut klatscht.

Warum zur Hölle habt ihr alle cm-Angaben?

Ich weiß von keinem Mann, mit dem ich bisher Sex hatte, wie groß der Schwanz in cm war. Bespricht man das vorher, oder danach? Oder mittendrin? :rofl:

Warum zur Hölle habt ihr alle cm-Angaben?

Ich weiß von keinem Mann, mit dem ich bisher Sex hatte, wie groß der Schwanz in cm war. Bespricht man das vorher, oder danach? Oder mittendrin? :rofl:
Tatsächlich will man's wissen und fragt dann, so weiß man auch was noch geht und was eben ned

Zurück
Oben