großer Penis anal

wenn ich mir selber dieses ding reinschieben müsste, würde ich es auch anstrengend finden.
ausserdem ist es nicht meines, alleine an mir rumzufummeln.
aber zum glück ist meine frau (die auch meine herrin ist) ganz versessen darauf mich damit zu nehmen.
Herzlichen Glückwunsch dafür, dass du eine so aufgeschlossene Frau hast! Und richte bitte deiner Frau ein herzliches Kompliment von mir aus. Alles Gute und viel Spaß mit den Riesendingern euch beiden!

Also ich bin auch gut eingeritten, und je größer und dicker umso geiler finde ich es!!Wenn er dann auch noch viel spritzt ist es besonders geil!!😘

Ich finde, es kommt nicht so auf die Länge, sondern mehr auf die Dicke an.
Würde gerne mal wieder einen XL oder XXL in mir spüren.
Wenn ich also jemanden besuchen darf (Wien, Umfeld)........ bin diskret, sauber, glatt, pünktlich

mein größter schwanz war 22x6cm und ich habe jeden einzelnen Zentimeter genossen!!!
hier ein foto wie ich ihm gelutscht habe:
vlcsnap-2018-10-22-19h13m39s884.png
vlcsnap-2018-10-22-19h13m41s887.png
vlcsnap-2018-10-22-19h13m45s871.png

...aber so richtig geil war mein double anal mit einem 18x5cm und 21x7cm!!!!! leider keine fotos davon :cry:

Hmm hatte heute schon an 22x5 Schwanz im loch und hatt mir sehr gut getan
und das schönste wahr die Besamung dazu

Mein größter war auch ca. 20×5, nach einiger Zeit konnte er mich bis zum Anschlag schön fest durchficken bis mein kleiner abspritzte das war geil!!!

ich wurde vor 1,5 Jahren von einem 20 zu 5 das erstemal anal gefickt.
Er hatte shr gute ausdauer und ich möchte es seitdem unbedingt wiederholen.

dick kann er ja sein,mit gleitcrem geht das schon,nur nicht lang,am schlimmsten sinds die ersten paar zentimeter,dann gehts eiglich

Also der grösste war bei mir 22x6 is schon länger her,könnte jeden tag XL bis XXL Kolben in meiner fotze vertragen wer einen hat kann sich ruhig melden

das hab ich einmal hinter mir,ging nur mit gleit crem
die ersten centimeter warn eine qwal,umso tiefer er kam gings dann
ich hab gespürt wie er seine ganzen rein spritzte

Zurück
Oben