großer Penis anal

Schon klar, man fragt ja au ned immer, wenn er aber außergewöhnlich is, dann kommt ma scho ins reden...

zum anderen kommt es auch sehr auf die jeweilige tagesverfassung des zu beglückenden an,
hab selbst schon erlebt dass derjenige an einem tag sofort au au, das geht gar nicht jammerte,
einpaar tage später meinte er dann
ja, ja, gibs mir..., also alles relativ

Vielleicht versteht man das ohne Penis einfach auch nur nicht.
Oh ja, ich denke, dass du sogar sehr gut verstehst! Immer wenn ich (als Penisträger) mich ficken lasse, freue ich mich natürlich, ein ordentlich großes Gerät hineinzukriegen. Natürlich ist das schön. Aber nachmessen? Oder gar nachfragen? Das fällt für mich unter Perversität.

23cm lang und 4cm breit war bis jetzt der größte Schwanz in meinen Arsch. Kondom und viel Gleitgel. Es war einfach nur Herrlich. Wie seine Eier gegen meinen prallen Arsch klatschten. Das war im Club Ohne Zwang in der großen Kabine.

Habe nie ein Maßband oder Schiebelehre mit ... 😋😂 Zudem ist es mir viel wichtiger die Mütze so drauf zu bekommen, dass das Lust Teil stichbereit bleibt, da wäre noch vorheriges Abmessen wohl dann der Lustkiller schlechthin 😋

Und die Dimension ist mir vollkommen egal, wie er eingesetzt wird und wie der Situationsaufbau vorher stattfindet, stellt bei mir den absoluten Kick dar 😋 Dickere sind natürlich dann ein wenig mit Schmerzen beim Anstich verbunden, aber bekommt meine Lust -Schmerz Wandlung immer hin, hat aber wenig bis gar keinen Einfluss auf das gesamte Spiel.

Zurück
Oben