großer Penis anal

ich hatte mal meine frau sex spielzeug bestellt
wenn sie nicht da ist benutze ich es auch
der schwanz darf nicht dicker wie 5cm durchmesser betragen,meiner ist zwar auch 17x5,es gibt auch viel ältere männer mit einer richtig dicken kanone,bei denen dauers immer wenn die abspritzen
meine frau mag gerne dicke schwänze in ihre votze rein haben,sie wird ja auch immer sehr feucht dabei

hab und zu mein hausfreund,der schwanz reicht völlig aus
hinterher bin ich völlig geschaft wenn er rum gerüht hat

Mein erster und bislang einziger hatte ne normale grösse aber der tat bein ersten eindringen schon etwas weg, danach wars umso geiler als er mich richtig gefickt hat. Hätte dann schon einen grösseren vertragen ;-) bin noch auf der suche fach ner neuen herausforderung! Meldet euch

Es ist wie meist im Leben, der Körper verlangt immer nach mehr... aber man sollte bedenken, dass das ständig steigende Verlangen nach größeren Dimensionen, speziell als Spätfolge im Alter, auch einen Analprolaps begünstigen könnte. Und denn ist rasch Schluss mit lustig, weil so etwas die Lebensqualität natürlich stark einschränkt.
Daher bin ich "vorbeugend" zurückhaltend was Riesenschwänze betrifft.

hab wirklich grosses int an meinem ersten mal, wenn du aus dem raum innsbruck bist und ahnung hast, ev ungefähr meinem gesuchtem profil entsprichst dann melde dich bitte unter pn! lg

Ich messe die Schwänze nicht ab. Aber den größten würde ich schon der "Kategorie" XL (vielleicht sogar XXL?) zuordnen.
Das für mich "ausfüllendste" waren allerdings 2 Schwänze auf einmal 😎

War am Anfang, beim ersten Eindringen, eine gewisse Herausforderung, dann ein sehr geiles und intensives Erlebnis. Aber nein, es hat zu keinem Zeitpunkt weh getan 🙂
mit regelmäßigem Training, je größer. desto besser...:)

Puh gute Frage, ich glaube der hatte ca. 18x6. Mir ist dicker lieber als länger. Ein dicker mit fetter Eichel fühlt sich einfach sehr geil an.

Der längste war 26cm x 4 ca
Der dickste 6cm x 20
Es kommt halt immer drauf an was der arsch gewöhnt ist und wie eng er von Haus aus ist. Ich bin eng, aber find es extrem geil so ausgefüllt zu werden und liebe es. Ich halte das Loch bis zum Schluss hin.

mein bestes stück besitzt die maße18x5 bzw. 18x6 je nach erregung,
bis jetzt war jede/jeder die damit anal beglückt wurden sehr zufrieden,
denke diese maße dürften recht beliebt sein 😉👍

Zurück
Oben