gründliche rasur

D

Gast

(Gelöschter Account)
huhu ihrs, ich bin neu un falle gleich mti einer frage ins haus. viele mädels hier haben so schön rasierte muschis. irgendwie bekomme ich meine nie so hin.

ich raisere mit einem ladyshaver und schaum. meistes hapert es an den schamlippen und am muschi po bereich.

gibt es spezielle raiserer oder wie macht ihr das?

lg dawn

Ich helf dir wenn Du willst ...
Und die ganz widerborstigen reiß ich Dir mit den Zähnen aus:winner:

straff ziehen.. dann klappts auch bei den falten :daumen:
ah, und versuchs mal in der hocke.. das klappt auch ganz gut... besser als im stehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So einen blöden Rat kannst du dir sparen.

:shock:

:hmm: Vielleicht hat sie genau auf diesen Rat gewartet? In Anlehnung an König Fußball, der uns bald wieder regieren wird, sozusagen als "Shave-off".... :mrgreen:

Aber es ist gut, dass du entscheidest, was sinnvoll ist hier im Forum. :respekt: + :schüdl:

BTW - Frauen mit solchen AVA´s sind mir sowieso suspekt ob des Geschlechts.... :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf so einen rat hab ich sicher nciht gehofft...

@alex, ah ja, hmhm du machst das geschlecht also am avatar aus, ist ja interessant. ich hoffe, hier sind nciht alle so wie du, sonst bin ich hier eindeutig falsch. aber ich kann ja meine ava extra für dich ändern seufz...

@tron, sowas gibts? sorry, ich kenne mich da rigendwie null aus lach

@a.ex vielleicht passt dir das ja so besser in den kram

@rememberme danke für den tipp ;-)

schon mal haarentfernungscreme für den intim bereich versucht?
also ich trau mich nicht drüber :mrgreen:

Ich habs einmal Probiert, nach ner halben stunde wars immernoch da, gelöst war gar nix. ich trau ich scho vorischtig zu rasieren, aber ich komme halt an einige stellen nciht ran und frage mcih wie andere das machen. mein männe traut sich auch ncht, verständlich

wie gesagt, das in der hocke funktioniert eigentlich immer, weil du dann auch gut hinsehen kannst (sofern du kein allzu großes wohlstandsbaucherl hast)

also ganz schlank bin ich nciht, da ist schon ein bauchi:oops:also ein kleiner aber einer halt

Also ich nehm rasierschaum, und den Venus von Gilette. Dann bisi straff ziehen und es funzt eigentich super :)

hast du enthaarungscreme schon probiert? Vielleicht verträgst du die ja gut :)

Tänzerin genau da ist das Peoblem diese creme wirkt irgendwie nciht wie sie soll, die haar beliebn wo sie sind auch nach ner halben stunde

Tänzerin genau da ist das Peoblem diese creme wirkt irgendwie nciht wie sie soll, die haar beliebn wo sie sind auch nach ner halben stunde

hmm ich nehm sie auch nicht ist zu aggressiv....:/

wie wärs mit wachsen :shock: ;)

oh gottt hilfe. epilieren an den beinen ist schon schmerz pur *grusel*

ich muss glaub ich morgen mal ganz in ruhe da ran... in der hoffnung das der venushügel nicht wieder pickelchen kreigt... das tut weh dann.....

Also Wachs bei den Beinen... ja... aber im Intimbereich kann ich mir nicht vorstellen das selber zu machen...

Zurück
Oben