gründliche rasur

Also ich rasier so im Schnitt jeden zweiten Tag - mit nem Gilette Venus und Wasser, sonst nix - kein Schaum, kein Gel, kein Nix (wenn ich das verwend, rutsch ich beim straffen ab). Ich steh dabei in der Badewanne und stell ein Bein auf den Wannenrand - mit einer Hand zusätzlich straffen, mit der anderen rasieren - danach das Ganze umgekehr, also anderes Bein rauf.
Wenns um die Pofalte geht, dann ist eine ganz tiefe Hocke am Besten, um da ranzukommen - und auch hier das straffen nicht vergessen :)

ohhh, das sind ja nette Stellungen ;)

Jo eh, genau deswegen rasier ich mich auch so - damit meine Fliesen nette Stellungen zum anschauen haben... :roll:

:kopfklatsch:

Genau, vor allem einmal im Monat, wenn ichs mit Essigreiniger abschrubb...

:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Sorge, das tu ich nicht für "euch", sondern ganz allein für mich, weil ich mich so wohler fühl - ich tu's ja auch, wenn ich Single bin, nicht bloss, wenn ich nen Freund hab ;)

so, gestern bin ich in den marktkauf. Gefunden habe ich eine enthaarungscreme von veet für trockene hat und einen wilkinsonrasierer, das tolle, hinten dran ist ein Bikinizonentrimmer, find ich ganz praktisch.

Ich hab dann erstmal das veetzeug ausprobiert, überall hingeschmiert und gewartet. Und *trommelwirbel* ich hab die creme vertragen und hab jetzt eine schöne glatte Muschi. nu freu ich mir

ich rasiere mich natürlich auch...und zwar alle 2-3tage...mit gel und nem nassrasierer von gilette...schwanz, sack und arsch...nur über der schwanzwurzel lasse ich nen gestutzten streifen stehen...ist einfach geiler...

ich rasiere mich natürlich auch...und zwar alle 2-3tage...mit gel und nem nassrasierer von gilette...schwanz, sack und arsch...nur über der schwanzwurzel lasse ich nen gestutzten streifen stehen...ist einfach geiler...

I weiß ned - ich musst da plötzlich an Bert denken^^

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hmm ich mags eher wenn alles weg ist.

die männer die sich nciht rasiren und ihre rasierte freundin nehmen, die sollten mal nachfühlen wie fies das reibt, da wird alles wund

ich nehme immer noch nen Mach 3. Nur absolut neue Klinge, aber meist rasiere ich mich nicht, sondern lasse es tun. Ist viel prickelnder.

verena wenn mein freudzittrige hände vor erregung bekommt und abrutscht dann hab ich den salat

oder ich, bin ja auch ne kleine Nagerin. Aber vielleicht pflegt er mich dann, falls er abrutscht um so mehr.

Nager wollen immer gut gepflegt werden. Musst Du doch ganz besonders wissen.

Zurück
Oben