- Reaktionen
- 52.838
- Checks
- 111
Hi,
Hornhaut am Schniedel?
LG Tom
...Haut gewöhnt sich..
Hornhaut am Schniedel?
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Haut gewöhnt sich..
Da wachsen keine Haare ausserdem brennts die durch fleißiges rein und raus eh regelmäßig wegHi,
Hornhaut am Schniedel?
LG Tom
Fürs Gesicht nehm ich ihn natürlich auch, wenn man ein wenig Routine bzw. Übung hat dann ist die Verletzungsgefahr nur mehr sehr gering,den fusion nehm ich fürs gesicht. kann damit gut konturen rasieren
Das ist irgendwie klar, denn gerade im Intimbereich kann es durch die von Dir beschriebenen Kleidungsstücke zu vermehrtem Schwitzen kommen, Schweiß enthält Salze und die reagieren dann auf der Haut unter Umständen sehr aggressiv, Hautirritationen sind dann einfach vorprogrammiert,Am Besten ist es beim FKK oder im Wellness Urlaub ohne Kleidung
Warum nicht,Sonst mach ich das unter der Dusche. Vielleicht hilft das ja, anstatt zig Wässerchen und Cremen zu kaufen.
naja nen bissl bio bzw Natur ist da schon drin, harnsäureWarum nicht,
Man muss eh bedenken dass all dies ganzen Cremen, Wässerchen usw. meist reine Chemie sind,
Warum nicht,
Man muss eh bedenken dass all dies ganzen Cremen, Wässerchen usw. meist reine Chemie sind,
Tja Tom da hast Du zwangsläufig recht,naja, alles ist reine Chemie. Wasser ist auch reine Chemie, H2O
Aber wegbrennen erzeugt geruch wenn ich mir die nasenhaare wegbrenn, riecht das net so gutDa wachsen keine Haare ausserdem brennts die durch fleißiges rein und raus eh regelmäßig weg
In dem Moment wo's mit qualmen anfängt lange ausatmenAber wegbrennen erzeugt geruch wenn ich mir die nasenhaare wegbrenn, riecht das net so gut
In dem Moment wo's mit qualmen anfängt lange ausatmen
Die brenn sich auch ned die Nasenhaare weg..nein, die verknoten die sich gegenseitig mit den ArschhaarenHi,
Kiffer machen das anders ....
LG Tom
Ich habe nach dem Rasieren immer solche roten Punkte überall, ist das Normal und was kann ich dagegen tun?
Wenn Du so auf reine Natur achtest, solltest Du aber Dein Schamhaar stehen lassen? denn das ist reien Natur.Man muss eh bedenken dass all dies ganzen Cremen, Wässerchen usw. meist reine Chemie sind,
sorry, aber wenn es so ekelig (brutstätte für alle möglichen keime und pilze) aussieht, sind haare bei weitem schöner.. wenn du unbedingt eine intimglatze haben willst, dann geh bitte zu profis.