Intimbereich Rasur

habe nach dem Rasieren immer solche roten Punkte überall, ist das Normal und was kann ich dagegen tun
Das hatte ich auch mal, damals habe ich noch keine Rasierwasser oder irgendwelche Gels verwendet, Im Laufe der Zeit kam ich drauf was diese Hautirritationen ausgelöst hat, zur Zeit verwende ich ein Rasiergel von Nivea, danach massiere ich die frisch rasierten Bereiche mit "Boss After Shave" ein, das brennt zwar ein wenig aber es wirkt,
mehr kann ich Dir leider auch nicht anraten,

Ich habe nach dem Rasieren immer solche roten Punkte überall, ist das Normal und was kann ich dagegen tun?

Ich rasiere mir den ganzen Bereich um den Penis einschließlich des Hodensacks mit einem Nassrasierer, der sich Intuition von Wilkinson nennt. Die verwendeten Wechselklingen sind schon von einem Gleitgel umgeben, welches sich unter der Dusche in Schaum auflöst. Diese Art von Nassrasierer verwende ich jetzt schon viele Jahre alle 2 Tage ohne Probleme. Als gewohnheitsmäßiger Masturbant, finde es einfach erregender rasiert zu sein.:)Plug1723.JPG

Ich spare mir das komplett rasieren auch ! Habe einen tollen Trimmer von Remington und trimme meine Haare zwischen 4 und 5 Millimeter! Keine roten Punkte mehr und sieht auch gut aus !

Trimmen ja Kahlschlag nein! Wenn Ma erwachsen ist, sollte keiner wie ein Kleinkind aussehen! ;)

Frauen können ja mit den Haaren am Kopf a einiges anstellen also warum immer gleich eine glatze im Intimbereich? Ein Irokese oder so ist auch hübsch! Meine Meinung halt.

Wie sieht es da mit dem Juckreiz aus, denn mir fällt auf, dass wenn ich mich glatt rasiere und nach gewisser Zeit die Haar Stoppeln wieder kommen auch ein Juckreiz da ist,
Wie sieht es da mit dem Juckreiz aus, denn mir fällt auf, dass wenn ich mich glatt rasiere und nach gewisser Zeit die Haar Stoppeln wieder kommen auch ein Juckreiz da ist,
Wie Tom sagt , beim Trimmen gibt es keinen Juckreiz, du rasierst ja nicht !

also habe beim nassarasieren keine probleme, mit roten punkten oder dergleichen. schneiden war ein problem am anfang:D. ich verwende wilkinson einwegklingen im 10er, ohne zusätzlichen schaum etc...

ich verwende wilkinson einwegklingen im 10er, ohne zusätzlichen schaum etc...
Ich verwende seit Jahren Gilette Rasierer "Fusion Power" mit beweglichem Klingenkopf und seit einiger Zeit das Nivea Rasiergel, habe mit Hautirritationen auch kein Problem, allerdings verwende ich nach dem Rasieren auch im Intimbereich mein Boss After Shave, brennt zwar ein wenig aber wirkt,

Ich verwende seit Jahren Gilette Rasierer "Fusion Power" mit beweglichem Klingenkopf und seit einiger Zeit das Nivea Rasiergel, habe mit Hautirritationen auch kein Problem, allerdings verwende ich nach dem Rasieren auch im Intimbereich mein Boss After Shave, brennt zwar ein wenig aber wirkt,
den fusion nehm ich fürs gesicht. kann damit gut konturen rasieren. ja das brennen geht aber im intimbereich nach dem rasieren. habe den eindruck das es am anfang schlimmer war und jedesmal nach dem rasieren eigentlich weniger wurde. verwende auch joop oder nen sunkmilk balsam, je nach anlaß^^

Am optimalsten isses jeden Tag, geringster Aufwand, max.2 Minuten (ich erledige das oft trocken noch im Bett, echt..Haut gewöhnt sich:up:..und die Zeit sollte jeder haben und es ist stets perfekt glatt.

Zurück
Oben