C
Gast
(Gelöschter Account)
Stutzen oder einfach nicht rasieren. Das ist meine EmpfehlungIch habe nach dem Rasieren immer solche roten Punkte überall, ist das Normal und was kann ich dagegen tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stutzen oder einfach nicht rasieren. Das ist meine EmpfehlungIch habe nach dem Rasieren immer solche roten Punkte überall, ist das Normal und was kann ich dagegen tun?
Das hatte ich auch mal, damals habe ich noch keine Rasierwasser oder irgendwelche Gels verwendet, Im Laufe der Zeit kam ich drauf was diese Hautirritationen ausgelöst hat, zur Zeit verwende ich ein Rasiergel von Nivea, danach massiere ich die frisch rasierten Bereiche mit "Boss After Shave" ein, das brennt zwar ein wenig aber es wirkt,habe nach dem Rasieren immer solche roten Punkte überall, ist das Normal und was kann ich dagegen tun
Ich habe nach dem Rasieren immer solche roten Punkte überall, ist das Normal und was kann ich dagegen tun?
Wie sieht es da mit dem Juckreiz aus, denn mir fällt auf, dass wenn ich mich glatt rasiere und nach gewisser Zeit die Haar Stoppeln wieder kommen auch ein Juckreiz da ist,Habe einen tollen Trimmer von Remington und trimme meine Haare zwischen 4 und 5 Millimeter! Keine roten Punkte mehr
Wie sieht es da mit dem Juckreiz aus, denn mir fällt auf, dass wenn ich mich glatt rasiere und nach gewisser Zeit die Haar Stoppeln wieder kommen auch ein Juckreiz da ist,
ok, dankewenn man trimmt gibt es keine Stoppeln und keinen Juckreiz
Es ist hier wie bei vielen anderen Dingen im Erotik bzw. Intimbereich, alles Geschmacksache, ich bin seit Jahrzehnten, absoluter Glatt Rasurfan, aber eben nur für mich, was andere tun, akzeptiere ich voll und ganz,Meine Meinung halt
Wie sieht es da mit dem Juckreiz aus, denn mir fällt auf, dass wenn ich mich glatt rasiere und nach gewisser Zeit die Haar Stoppeln wieder kommen auch ein Juckreiz da ist,
Wie Tom sagt , beim Trimmen gibt es keinen Juckreiz, du rasierst ja nicht !Wie sieht es da mit dem Juckreiz aus, denn mir fällt auf, dass wenn ich mich glatt rasiere und nach gewisser Zeit die Haar Stoppeln wieder kommen auch ein Juckreiz da ist,
Ich verwende seit Jahren Gilette Rasierer "Fusion Power" mit beweglichem Klingenkopf und seit einiger Zeit das Nivea Rasiergel, habe mit Hautirritationen auch kein Problem, allerdings verwende ich nach dem Rasieren auch im Intimbereich mein Boss After Shave, brennt zwar ein wenig aber wirkt,ich verwende wilkinson einwegklingen im 10er, ohne zusätzlichen schaum etc...
Die Klinge sanft gleiten lassen, aufdrücken bringt nix ausser HautreizungIch habe nach dem Rasieren immer solche roten Punkte überall, ist das Normal und was kann ich dagegen tun?
Genau und vor allem immer auf eine scharfe Klinge achten,Die Klinge sanft ohne Druck führen
den fusion nehm ich fürs gesicht. kann damit gut konturen rasieren. ja das brennen geht aber im intimbereich nach dem rasieren. habe den eindruck das es am anfang schlimmer war und jedesmal nach dem rasieren eigentlich weniger wurde. verwende auch joop oder nen sunkmilk balsam, je nach anlaß^^Ich verwende seit Jahren Gilette Rasierer "Fusion Power" mit beweglichem Klingenkopf und seit einiger Zeit das Nivea Rasiergel, habe mit Hautirritationen auch kein Problem, allerdings verwende ich nach dem Rasieren auch im Intimbereich mein Boss After Shave, brennt zwar ein wenig aber wirkt,