T
Gast
(Gelöschter Account)
Beim Waxing ist es zwar auch rot aber das ist schneller Vorbei und hält länger ....Ich habe nach dem Rasieren immer solche roten Punkte überall, ist das Normal und was kann ich dagegen tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Waxing ist es zwar auch rot aber das ist schneller Vorbei und hält länger ....Ich habe nach dem Rasieren immer solche roten Punkte überall, ist das Normal und was kann ich dagegen tun?
Doch kann es.
Mit cortison geht alles weg, da muss es keine allergie seinIrritiert hatten mich die punktförmigen Rötungen, aber NICHT um die Stoppel herum. Möglich wäre noch eine, durch das Aufkratzen der Haut (Rasieren) ausgelöste, allergische Reaktion. Da reichen schon die Allergene die derzeit in der Luft herumschwirren (gestern: Gräserpollen, Pilzsporen und Beifuß). Man könnte es mit einer Cortisonsalbe testen. Wenn die Pünktchen am nächsten Tag weg sind, dann war`s eine Allergie.
Ich habe nach dem Rasieren immer solche roten Punkte überall, ist das Normal und was kann ich dagegen tun?
Auch ungeliebte Mitmenschen?Mit cortison geht alles weg, da muss es keine allergie sein
Leider neinAuch ungeliebte Mitmenschen?
ein zu stumpfer Rasierer bewirkt das auch - ich verwende einen Mehrklingenrasierer mit frischer und eigener KlingeIch habe nach dem Rasieren immer solche roten Punkte überall, ist das Normal und was kann ich dagegen tun?
Ich rasiere mir Gesicht Achsel Schwanz und Arschloch am liebsten im Fitnessstudio vor einem Freund oder der besten Freundin.
gibts das normal im der drogerie?Oder der neueste Trend ist sich mit Kokosöl zu rasieren.