gründliche rasur

in der hoffnung das der venushügel nicht wieder pickelchen kreigt... das tut weh dann.....

ich tu UNMITTELBAR nach dem rasieren viel after shave creme drauf, ganz dick einschmieren dann gibts kein einziges wimmerl :) und ich machs täglich!

nach dem rasieren zinksalbe(gibts bei dm) oder babywundheilsalbe draufgeben, aber nur ganz dünn, dann wird auch nichts rot... hinhocken funktioniert immer gut, da krieg ich eigentlich alles weg ;)

warum hat hier noch niemand die möglichkeit eines brazilian waxing erwähnt?

vom ergebnis her sollte man das allen rasurmethoden vorziehen, und wenns professionell gemacht wird, ists auch nicht so schmerzhaft

warum hat hier noch niemand die möglichkeit eines brazilian waxing erwähnt?

vom ergebnis her sollte man das allen rasurmethoden vorziehen, und wenns professionell gemacht wird, ists auch nicht so schmerzhaft

selber schon probiert?

ich tu UNMITTELBAR nach dem rasieren viel after shave creme drauf, ganz dick einschmieren dann gibts kein einziges wimmerl :) und ich machs täglich!

ich weiß ja nicht, ob du so eine Hornhaut hast :)hahaha:) oder so zarte Härchen, bei mir nutzt des nix...Würd ich mich tägl rasieren, könnt mich keiner mehr anfassen, weil alles wund wäre...:shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

echt? after shave lotion? die für den mann? riecht das dann nicht befremdlich, wenn der mann mit seinem naserl runtergeht? und das wirkt echt?

ich werde nachher zu dm fahren und mal schauen was es noch so gibt und testen.... von öl über creme bis zu neuem raiserer

selber schon probiert?

ich habs demnächst vor. soll ja die gründlichste, am längsten anhaltendste und für die haut, am wenigsten schädliche methode sein.

after shave: es gibt von l'oreal einen sehr guten, geruchsneutralen after-shave balsam! sehr empfehlenswert !!!

ich weiß ja nicht, ob du so eine Hornhaut hast :)hahaha:) oder so zarte Härchen, bei mir nutzt des nix...Würd ich mich tägl rasieren, könnt mich keiner mehr anfassen, weil alles wund wäre...:shock:

hmm naja ich mag halt immer ganz glatt sein. Und es kommt eben auf die pflege danach an.

echt? after shave lotion? die für den mann? riecht das dann nicht befremdlich, wenn der mann mit seinem naserl runtergeht? und das wirkt echt?

nein, LOL. So ne creme für frauen, heißt auch after shave oder so^^ Gibts gleich bei den rasiersachen meist!

diese waxing sache die ist glaub ih echt nix für mcih ich bin da zu schmerzempfindlich

vorallem, von der logik her, müsste es ja so sein, dass man die haare dann wieder eine zeit lang wachsen lassen muss, bis man sie wieder waxen kann :lol:
was mach ich in dieser "nachwuchs-phase"? nicht das haus verlassen? :hmm:

wahrscheinlich, ageblich wachser die weicher nach.... hmmm, aber alleinederschmerz und die kosten sindsmir nciht wert

wahrscheinlich, ageblich wachser die weicher nach.... hmmm, aber alleinederschmerz und die kosten sindsmir nciht wert

Kosten: wenn man bedenkt, was gute rasierklingen kosten und dass man die eigentlich nach jeder ganzkörperrasur wechseln sollte und bedenkt, wie oft man sich rasieren müsste, um immer glatt zu sein (bei mir jeden 2. tag), glaub ich nicht, dass da ein grosser unterschied bei den kosten ist.

Schmerz: der ist aber nur kurzfristig, ein paar sekunden und dann hast lange zeit eine ruhe

ich kann dir sagen das ich mein süßes weibchen seit jahren rasiere (nass mit schaum) mit ein wenig glatt ziehen der haut funkt das eigentlich immer sehr gut

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also ich rasier so im Schnitt jeden zweiten Tag - mit nem Gilette Venus und Wasser, sonst nix - kein Schaum, kein Gel, kein Nix (wenn ich das verwend, rutsch ich beim straffen ab). Ich steh dabei in der Badewanne und stell ein Bein auf den Wannenrand - mit einer Hand zusätzlich straffen, mit der anderen rasieren - danach das Ganze umgekehr, also anderes Bein rauf.
Wenns um die Pofalte geht, dann ist eine ganz tiefe Hocke am Besten, um da ranzukommen - und auch hier das straffen nicht vergessen :)

Zurück
Oben