Gruppensex

S

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Mann und ich möchten einmal Gruppensex erleben. Wer hat Erfahrung damit? Und nach was sollen wir lieber suchen? Nach einem Mann, einer Frau oder einem Paar?:anspritzen:
 
Versteht mich nicht falsch, aber bedeutet Gruppensex nicht mehr als zwei Paare???
 
Mein Mann und ich möchten einmal Gruppensex erleben. Wer hat Erfahrung damit? Und nach was sollen wir lieber suchen? Nach einem Mann, einer Frau oder einem Paar?:anspritzen:


ähhh...? :fragezeichen:

Also mit einer Extra-Frau oder Mann wär´s ein Dreier, aber kein Gruppensex find ich...Ansichtssache..

Aber man könnt eigentlich zu einem Paar schon Gruppe sagen und dann wär der einzige "Nicht-Gruppensex" Masturbation.;)


Spaß ohne...

Warum fragts...dass müsst´s doch bitteschön selber wissen?
was ihr wollt, euch vorstellen könnts,etc.

Was willst für Erfahrungen (scho wieder :mrgreen:) wissen?
Das was andere erlebt haben, hat nix damit zu tun, wie ihr es erleben wollt,werdet,könntet.
 
Ist ja ganz einfach:

Am besten ihr besuchts einen schönen Swingerclub das kostet euch als Paar so bis max. 40 Euronen, dafür gibts Essen & Trinken all inclusiv. (Hey, so billig kann dich dein Mann gar nicht zum Essen ausführen!)
Und dann plaudern, selektieren, zuschauen und bei Lust und Laune einfach mitmachen.

Gutes gelingen!
 
Seid mir nicht böse, aber innerhalb von 10 Min. 3 Kontaktanzeigen reinstellen und jetzt das hier. Entweder ein Fake oder Ihr habt es verdammt nötig (dann läuft aber was schief, wenn Ihr das nicht allein; also zu zweit; lösen könnt)!
 
Naja, wir sind leider wirklich Neulinge. Vielleicht habt ihr Recht, dass Gruppensex nach mehr Leuten verlangen würde. Vorerst würde uns ein Paar, eine Frau oder ein Mann reichen. Zur zweiten Frage teilen wir mit, dass wir es beide probieren wollen nicht einer alleine. Swingerclub klingt nicht schlecht. Welcher wäre da wirklich zu empfehlen? Und die drei Anzeigen wollten wir deshalb hineinstellen, da wir in diesem Forum ebenfalls neu sind und nicht wissen welche Rubrik besser besucht wird. Ausserdem hätten dann Paare, Männer und Frauen die gleiche Chancen uns zu treffen und wir hätten diese auch, oder? Aber wir sehen schon wenn man sich noch nicht auskennt hier, wird alles sehr kritisch beobachtet.
 
Grüß Euch,

Aber wir sehen schon wenn man sich noch nicht auskennt hier, wird alles sehr kritisch beobachtet.

Das Problem ist bloß, daß im weiten WWW halt viele Fakes und Verarscher unterwegs sind.
Vorallem suchen halt viele Männer mit derartigen Fragen einfach ein paar schnelle Wixstories.

Vorallem wird es a bissi schwer etwas zu suchen, wenn man nicht mal weiß, was man will.
Rausgehen Leute, rausgehen. Swingerclubs, Outdoortreffpunkte, Forentreffen, etc - da lernt man am ehesten nette Leute kenne - vorallem welche, die real sind.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Zurück
Oben