Gruppensex

Beim Gruppensex im SC sind mir 6er-Gruppen in der Konstellation 2 Paare plus 2 Single-Männer in bester Erinnerung. Diese bezieht sich auf Erlebnisse, die sich zufällig ergeben haben, denn planen kann man so eine Kombination nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Gruppensex im SC sind mir 6er-Gruppen in der Konstellation 2 Paare plus 2 Single-Männer in bester Erinnerung. Diese bezieht sich auf Erlebnisse, die sich zufällig ergeben haben, denn planen kann man so eine Kombination nicht.

Im Club ist planen schwer … sonst sehe ich das etwas anders
 
Ich finde die Abwechslung das schöne daran
Gerade die Abwechslung der Teilnehmer verlängert die Aktivitäten und die Lust. Für mich waren stets Konstellationen bei denen zwei Bi-Frauen dabei waren interessanter. Es ist sehr schön zuzusehen wie sie sich gegenseitig stimulieren und oral verwöhnen. Frauen, die es miteinander treiben sind im SC immer willkommen.
Im Gegensatz dazu wird es nicht gerne gesehen, wenn sich Männer miteinander beschäftigen, und das bei oft reichlichem Männerüberschuss?
Jedenfalls ist es ein tolles Schauspiel als passiver Teilnehmer real miterleben zu dürfen, wie Titten im Takt der Stöße schwingen, und steife Schwänze spritzen.
 
bis zu 3 Männer als Mitspieler.
Als Mann würde mir das besonders gut gefallen der Partnerin drei weitere Männer Ihrer Wahl zukommen zu lassen. Schließlich hat die Dame ja auch bekanntlich drei Eingänge, die dann gleichzeitig besetzt und bedient werden können. Wie gerne wäre ich in so einer Konstellation Ihr händchenhaltender Beschützer. Schön muss es sein, an Hand Ihres Händedrucks mitzufühlen und zu spüren wie sie zum Orgasmus kommt, und in Folge von Höhepunkt zu Höhepunkt getragen wird.
 
Als Mann würde mir das besonders gut gefallen der Partnerin drei weitere Männer Ihrer Wahl zukommen zu lassen. Schließlich hat die Dame ja auch bekanntlich drei Eingänge, die dann gleichzeitig besetzt und bedient werden können. Wie gerne wäre ich in so einer Konstellation Ihr händchenhaltender Beschützer. Schön muss es sein, an Hand Ihres Händedrucks mitzufühlen und zu spüren wie sie zum Orgasmus kommt, und in Folge von Höhepunkt zu Höhepunkt getragen wird.
Mhh, klingt gut
 
Im Swinger .. das ist immer so ein kommen und gehen - literally ;)
Kann man schwer sagen wie viele zu welchem Zeitpunkt beteiligt sind - sind da meistens zu beschäftigt um nach zu zählen...
 
meine Frau ist jetzt 48 J angefangen hat es vor 15 Jahren mit zwei Männer und mir war etwas Alkohol dabei da es uns beide gefallen hat haben wir immer wieder mit verschiedene Zusammenstellungen ausprobiert sehr schön und richtig geil war es immer mit meiner Frau und ihre Freundin und mindestens 4 Männer bei weniger kommen die Frauen nicht auf ihre Kosten da wurde auch mal über drei Stunden gefickt natürlich nicht am laufende Band
 
wir waren eingeladen bei unseren freunden, es wurde gut gespeist und es war winter, vor dem kamin gab es feuerzangenbowle, ho ho ho der kamin erzeugte hitze, wir männer zogen alles aus und zogen uns einen kaftan über, es musste holz für den kamin geholt werden, moni ging mit mir auf den dachboden da war das holz gelagert, ich zog moni den slip aus und wir vögelten ganz kurz.
der kamin erzeugte immer mehr hitze die frauen zogen die blusen und die bh aus---wow die blanken brüste der frauen regten und männer an--die brüste wurden von uns männern gestreichelt das regte die frauen an sie zogen die miniröcke aus slippis hatten sie nicht mehr an---wir wurden geil legten unsere kaftans ab und verwöhnten unsere frauen wow was waren wir geil und haben gebumst vom feinsten. :hurra:
:quickie::rubbel::titten::brueste::love:
 
Zurück
Oben