- Reaktionen
- 2.624
Weil sie mit dem einen Stecher schon mehr als genug hatte.Warum hatten die nur zugeschaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil sie mit dem einen Stecher schon mehr als genug hatte.Warum hatten die nur zugeschaut?
Puh, ich schätze wir waren acht Leute und es war sehr schön.Wie verlief euer 1. Gruppensex und wie viele waren dabei?
Beim Gruppensex im SC sind mir 6er-Gruppen in der Konstellation 2 Paare plus 2 Single-Männer in bester Erinnerung. Diese bezieht sich auf Erlebnisse, die sich zufällig ergeben haben, denn planen kann man so eine Kombination nicht.
Puh, ich schätze wir waren acht Leute und es war sehr schön.
Gerade die Abwechslung der Teilnehmer verlängert die Aktivitäten und die Lust. Für mich waren stets Konstellationen bei denen zwei Bi-Frauen dabei waren interessanter. Es ist sehr schön zuzusehen wie sie sich gegenseitig stimulieren und oral verwöhnen. Frauen, die es miteinander treiben sind im SC immer willkommen.Ich finde die Abwechslung das schöne daran
Als Mann würde mir das besonders gut gefallen der Partnerin drei weitere Männer Ihrer Wahl zukommen zu lassen. Schließlich hat die Dame ja auch bekanntlich drei Eingänge, die dann gleichzeitig besetzt und bedient werden können. Wie gerne wäre ich in so einer Konstellation Ihr händchenhaltender Beschützer. Schön muss es sein, an Hand Ihres Händedrucks mitzufühlen und zu spüren wie sie zum Orgasmus kommt, und in Folge von Höhepunkt zu Höhepunkt getragen wird.bis zu 3 Männer als Mitspieler.
Mhh, klingt gutAls Mann würde mir das besonders gut gefallen der Partnerin drei weitere Männer Ihrer Wahl zukommen zu lassen. Schließlich hat die Dame ja auch bekanntlich drei Eingänge, die dann gleichzeitig besetzt und bedient werden können. Wie gerne wäre ich in so einer Konstellation Ihr händchenhaltender Beschützer. Schön muss es sein, an Hand Ihres Händedrucks mitzufühlen und zu spüren wie sie zum Orgasmus kommt, und in Folge von Höhepunkt zu Höhepunkt getragen wird.
Träum weiterHatte ich noch nie....Aber ein 3er mit Mutter und Tochter wär interessant
meiner Frau ihre Schwester sie ist dreizehn Jahre Jünger machte mal mit aber da waren es nur vier Jüngere Männer die dabei waren Mutter und Tochter stelle ich mir schwieriger vorHatte ich noch nie....Aber ein 3er mit Mutter und Tochter wär interessant
wie soll richtiger Gruppensex funktionieren ohne Sperma ? meine Frau hat da kein Problem damitBeim Gruppensex würde mich das Sperma der anderen Männer stören.
wie soll richtiger Gruppensex funktionieren ohne Sperma ? meine Frau hat da kein Problem damit