Gruppensex

MMF - passt
MMMF -passt auch
MFF - passt (Mann sollte aber wissen was er tut :lalala: :mrgreen: )
MFMF -passt auch.

Es kommt mMn immer auf die Chemie der Mitspieler an. Die müssen miteinander gut können.

Es bringt nix wenn die unkoordiniett rumstochern 😅

Und mit mehreren Frauen sollte der Mann schon Sattelfest sein, damit jeder davon etwas hat 😁

Nach mehreren PN folgende Antwort. Ja wir haben untereinander Sex wenn wir uns selten 1-2 / Jahr treffen. Alle sind Gesund somit werden keine Kondome benutzt. Meine Freundin kommt aber sehr oft zu uns und ja, mein Mann fickt dann meine Freundin. Ich bin dann aber dabei. ( Kein 3er)

ich weis nicht ob es Gruppensex ist was wir öfters machen unsere Gruppe besteht fast immer aus 4 Männer mit mir und dazu meine recht geile Frau das geht dann meistens über eine Stunde

Nach mehreren PN folgende Antwort. Ja wir haben untereinander Sex wenn wir uns selten 1-2 / Jahr treffen. Alle sind Gesund somit werden keine Kondome benutzt. Meine Freundin kommt aber sehr oft zu uns und ja, mein Mann fickt dann meine Freundin. Ich bin dann aber dabei. ( Kein 3er)

Kann ich mir dann das so vorstellen das du nur zuschaust wie dein Mann deine Freundin fickt
Krass

Also wenn nach dem ersten gefragt wird dann sage ich war okay und wir waren zum Schluss zu viert

3 Männer
1 Frau (ich)

Heute weiß ich es geht noch besser

Beim ersten SC Besuch, gesellten sich 3 Männer zu meiner Frau und mir; war zwar heiß aber nicht der burner.
Beim zweiten SC Besuch schloss sich uns ein liebes Paar auf der Spielwiese an. Das war schon sehr heiß.
Mit diesem Paar trafen wir uns dann zwei Mal im Privaten. Also MFMF.
Beim 3 Treffen war ein drittes Paar dabei, mega heiß und ur geil.
Derzeit sind wir auf der Suche nach einem Paar mit bi-Sie für Treffen im Privaten.
Generell ist Sex geil, aber Sex mit noch zwei oder drei weiteren Paaren ist einfach mega!

Erster Gruppensex zu dritt. Und danach leider nie gesteigert. Aber werden mehr... die Idee ist da die Leute auch (vielleicht lesen sie grad mit 🙈) nur zeitlich sind wir noch in der Planungsphase... leider haben wir alle Jobs 😅😅😉

Nach Feierabend wollte ich mit drei Kollegen im Wald an einem offenen Feuer Fleisch grillieren und liess mich in einer Metzgerei von der Verkäuferin beraten. Da schlug sie vor, uns gleich zu begleiten. Das Essen und der Wein brachte uns so sehr in Stimmung, dass wir unsere Begleiterin streichelnd, knutschend und küssend so stark stimulierten, dass sie von einem Orgasmus in den nächsten taumelte und sich schliesslich vom einen ficken liess, während sie den Schwanz eines anderen lutschte. Leider wiederholte sich dieses Vergnügen seither nie mehr.

MFF wäre doch eine Möglichkeit eine reitet während die andere über dem Gesicht sitzt und geleckt wird, dann haben alle 3 was davon und können kommen. Hat das schon mal jemand gemacht hier?

Zurück
Oben