K
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich suder sicher nichtVom sudern wirds ned besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich suder sicher nichtVom sudern wirds ned besser
Also bring einfach deine Freundin mit.Ab 3 ist es eine Gruppe. Habe ich mal gelesen.
Dito1980 gab es keine Aidskampagne. Ich war dabei
3 Frauen und 3 Männer meistens bei meiner Freundin zu Hause im Garten ( Uneinsehbar ). Wir kennen uns alle schon Jahre und treffen uns 1-2 im Jahr um Spass zu haben. Dabei darf jeder mit jedem, jeder wie er Lust hat auch FF oder MM
wenn dein Mann es mit deiner Freundin am Spielen ist was machst du in der Zeit??Ja, ist ein Supergeiles Erlebnis
Langweilig?1 Frau und 4 Männer,
Hatt schon gepasst.Langweilig?
Naja, wenn man einen Thread von Seite 49 vorholt..Hatt schon gepasst.
Wie meinst das?Naja, wenn man einen Thread von Seite 49 vorholt..
Lt. letztem Post (3.12 2021), muss der Thread auf der 49 Seite gelistet gewesen sein..Wie meinst das?
Wie meinst das?
Kalter Kaffee muss gewärmt werden. Wie heißt es so schön: "Es ist alles gesagt, aber noch nicht von jedem" .Naja, wenn man einen Thread von Seite 49 vorholt..
Wenn man hier nur auf brandneue Threads antworten würde, wäre das Forum fast tot.Naja, wenn man einen Thread von Seite 49 vorholt..
Sowas kann nur jemand schreiben der keine Ahnung hat denn man muss schon froh sein überhaupt eine Frau zu findenLangweilig?
Warum hatten die nur zugeschaut?Bei unserem ersten Fremdsex in einem SC hatte meine Frau beim erstenmal nur einen Mann.
Aber es schauten ihr dabei mehrere Männer und Frauen zu.
Zählt das auch als Gruppensex?
Zuschauen ist vermutlich so wie ein bisschen schwanger ob das zählt müssen andere entscheidenBei unserem ersten Fremdsex in einem SC hatte meine Frau beim erstenmal nur einen Mann.
Aber es schauten ihr dabei mehrere Männer und Frauen zu.
Zählt das auch als Gruppensex?