Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Ich bin gerade von Cynthia heimgekommen. War eine tolle Stunde mit einer geilen Frau. Zuerst Gefühlvoller Blowjob,dann habe ich ihre geile Lustgrotte lecken dürfen und bin in der Missionarstellung und anal zweimal voll gekommen. Ich werde sie mir sicher wieder Mal gönnen!
 
Das Warten auf Natali hat ein Ende - habe auch schon befürchtet, dass Sie nicht mehr auftaucht. Aber sie ist wieder da und wie! Die Erinnerungen waren noch sehr präsent. Die Kontaktaufnahme via WhatsApp war einfach und mit Charme gespickt. Ein gerne wiedererlebtes Déjà-vu, diese tolle Verteilung der Proportionen, wenn dann auch noch in Nylons und transparente Bustiers gehüllt, lassen zwar die Knie weich werden - aber Gott sei Dank bleibt der Freund noch standhaft. Doch durch das Ambiente kombiniert der langen Beine in Highheels mit laszivem Lächeln und ihrer sexy Choregraphie wird man in eine ekstatische Trance versetzt. Es ist wie ein Traum, aus dem man ungern erwachen möchte. Aber dann doch durch ein Grande Finale. Dieses Déjà-vu macht süchtig. Hoffe nicht das letzte Mal.
 
LARA
Hatte wieder einen Erstbesuch im (Forums-) Blindflug. Erst mal die fehlenden Angaben von der Homepage:

21 Jahre, ca 1,65m, schlank, kleiner handlicher Busen, die Fotos sind echt
Sehr freundliches Wesen, spricht lieber Deutsch als Englisch

Zum Service: Ihre schöne Haut lässt sie gut erkunden, keine Berührungsängste, mehrere Stellungen ohne meckern... allerdings ist ihr Ritt nicht wirklich ausdauernd, man sollte lieber den aktiven Part übernehmen . Es wären meines Erachtens noch 5 Minuten übrig gewesen - Sie hat aber gleich mal das Licht aufgedreht wie im Club zur Sperrstund. Naja, da auch ich mit keiner einen Kaffeeklatsch erzwingen muss, hab ich mich einfach wieder angezogen.

Definitiv besuchbar, B-Probe nicht ausgeschlossen aber Stammmädchen wirds auch keine für mich.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
LARA
Hatte wieder einen Erstbesuch im (Forums-) Blindflug. Erst mal die fehlenden Angaben von der Homepage:

21 Jahre, ca 1,65m, schlank, kleiner handlicher Busen, die Fotos sind echt
Sehr freundliches Wesen, spricht lieber Deutsch als Englisch

Zum Service: Ihre schöne Haut lässt sie gut erkunden, keine Berührungsängste, mehrere Stellungen ohne meckern... allerdings ist ihr Ritt nicht wirklich ausdauernd, man sollte lieber den aktiven Part übernehmen . Es wären meines Erachtens noch 5 Minuten übrig gewesen - Sie hat aber gleich mal das Licht aufgedreht wie im Club zur Sperrstund. Naja, da auch ich mit keiner einen Kaffeeklatsch erzwingen muss, hab ich mich einfach wieder angezogen.

Definitiv besuchbar, B-Probe nicht ausgeschlossen aber Stammmädchen wirds auch keine für mich.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich war gestern kurz im GT und habe mit LARA , AMIRA und ELLA gesprochen. LARA hat mich eindeutig am meisten gereizt ! Sie sieht schon sehr scharf aus , war beim Gespräch nett und war sehr leicht bekleidet. :) Echt scharfe kleine Maus mit einen geilen Popo ! Aber leider verneinte sie NF.
AMIRA und ELLA wollten 30 Euro Aufpreis für NF . AMIRA spricht englisch und machte ebenfalls einen sehr netten Eindruck auf mich.

Bei ELLA war ich skeptisch weil sie mir nur einen Zettel mit den Preisen unter die Nase hielt . Muss aber nichts heißen , machte aber für mich nicht so einen guten Eindruck. Was mir auf ihrer Preisliste auffiel waren 100 Euro extra für Analsex.

Danke für deinen Bericht . Er bestätigt meine Einschätzung von LARAs Service . Reizvolles Mädchen !
 
War gestern bei Denise. Hat sich etwas gealtert aber noch immer eine Wahnsinnsfigur. Ihr Deutsch ist nicht so aufregend aber das Service war ganz ok. Ihre riesigen Sillies sind gut gemacht
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hier die LARA wie sie in real aussieht.
Ich hatte mir vorgenommen eine Probe von ihr zu nehmen.
Zu den Daten hat der Kollege vorher schon alles gesagt.
Auch das sie freundlich und hübsch ist kann ich bestätigen.
Berührungsprobleme gibt es auch keine.

Sie ist auf das schnelle Abspritzen des Kunden fixiert ohne viel Emotion ihrerseits mitzubringen.
Nach dem Abschuss den Kunden ist sie nicht mehr interssiert.
Deckt sich auch mit der Aussage des Kollegen mit dem Beispiel des Lichtaufdrehens.
Ich bin früher gegangen...war schon sauer.
Sie ist meiner Meinung nach nicht interessiert sich Stammkunden zu machen sondern wie eine Heuschrecke alles was in der Provinz geht abzusamen und weiter zu ziehen.

WHF 30%...sie ist freundlich und nett und hat schöne Fotos auf der HP....wenn einem das reicht ist es ok.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hier die LARA wie sie in real aussieht.
Ich hatte mir vorgenommen eine Probe von ihr zu nehmen.
Zu den Daten hat der Kollege vorher schon alles gesagt.
Auch das sie freundlich und hübsch ist kann ich bestätigen.
Berührungsprobleme gibt es auch keine.

Sie ist auf das schnelle Abspritzen des Kunden fixiert ohne viel Emotion ihrerseits mitzubringen.
Nach dem Abschuss den Kunden ist sie nicht mehr interssiert.
Deckt sich auch mit der Aussage des Kollegen mit dem Beispiel des Lichtaufdrehens.
Ich bin früher gegangen...war schon sauer.
Sie ist meiner Meinung nach nicht interessiert sich Stammkunden zu machen sondern wie eine Heuschrecke alles was in der Provinz geht abzusamen und weiter zu ziehen.

WHF 30%...sie ist freundlich und nett und hat schöne Fotos auf der HP....wenn einem das reicht ist es ok.
naja - deswegen gehen wir ja dahin - um abgesamt zu werden:rubbel:
wenn sie nach dem Samenerguss nicht mehr interessiert ist - das wäre mir egal, weil da bin ich auch nicht mehr interessiert, sondern entspannt. :hurra:
das mit dem Lichtaufdrehen kann man einfach unterbinden, wenn sie wirklich gut aussieht, lass ich das Licht gar nicht abdrehen :aetsch:
die Netzstümpfe wären dabei Pflicht - damit schaut sie richtig geil aus - ich denke ich muss das auch noch testen :hurra:
 
War gestern bei Luna. Sie ist wirklich eine total nette und liebevolle Frau. Der Gesichtsausdruck schien eher gelangweilt und es wurde vorher besprochen was wann wie gemacht wird. War nicht so prickelnd, hab es eher gern dass es „spontan“ wirkt was beim Akt passiert.
Generell wirkt alles irgendwie wenn es ihr keinen Spaß macht und eher ein Job ist. Ist ja eigentlich auch, aber dennoch könnte sie ein anderes Gefühl vermitteln. Ich hoffe ihr wisst was ich sagen will 🤔
 
Ich war vor einigen Monaten bei Rita. Damals hat alles gepasst soweit ich mich erinnern kann. Ich war vor Kurzem im Napoleonhof und habe auch bei ihr geläutet da sie laut Türschild frei war. Sie öffnete zwar und meinte sofort, dass sie momentan nicht arbeitet. Wobei sie ihr Schild weiter auf grün ließ. Eher eine Glückssache ob sie gerade arbeiten möchte oder nicht.
War auch bei der Rita aber das war echt zum vergessen. Hat nur rumgenörgelt. Ihre Hand ganze Zeit dazwischen. War echt froh als es vorbei war und ich wieder draußen war.
 
Zurück
Oben