Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Isabella - live 😂
Hey Leute, bin gerade bei ihr. Sie organisiert mir ne Flasche Wein.was soll ich sagen. Schwarzes Strumpfband, schwarzer Body mit perfekter Freisicht auf den wunderbaren, süßen Busen. OMG
Gott is sie geil heute.
😂
 
Wooowh. Erste Runde vorüber. Sie ist Duschen. Der BJ war Hammer! 💦 Nahtlos in einen wunderbare Ritt übergegangen. Schade, dass der Body weg is. 😂
 
Isabella ist es bei mir mal geworden, brutal hübsch und eigentlich eh nett. Sollte jeder mal besucht haben.

Aber eine neue Uhr bräuchte sie ernsthaft. Hab auf Positionswechsel gepfiffen und schnell fertig gemacht, und nach ner Höflichkeitsminute beisammen liegen geht sie schon duschen. Da hätte ich nen Quickie auch nehmen können. Und nen Gang runterschalten beim Schauspielern könnte sie. Naja, war weder mein noch ihr bester Tag vermutlich.

Manchmal glaub ich, die lassen mich nur des Geldes wegen in ihre Zimmer.... echt org.

ISABELLA
So, spontan die B-Probe. Ist ja tatsächlich die bekannte Isabella auf Top7, über die der Kollege noster schon so häufig geschrieben hat. Auf der Webseite sind ja keine Bilder mehr und an der Türe ganz andere als zuvor, treffen sie aber deutlich besser.

Die Zeit wurde diesmal eingehalten, fühlte mich nicht mehr so abgefertigt. Sie wusste, dass ich kein Erstbesucher bin. Meine Bitte mich diesmal etwas länger naschen zu lassen wurde erhört. Das Schauspiel hab ich nicht angesprochen, wurde auch angenehm reduziert.

[Selbstreinigung erstaunt mich trotzdem, sieht man echt selten. Kleinigkeit, sicher nicht kriegsentscheidend, aber das sollen die SW machen finde ich.
Mädels, machts einfach selbst das Kondom ab! Für an 100er muss das drin sein und die Gäste patzen euch nicht blöd rum am Laken oder gar wo schlimmer.]

Sie ist eine absolut fesche junge Frau, hygienisch einwandfrei und der Sex mit ihr macht Spaß - Leute aus OÖ können und sollen durchaus mal hinschauen. Mal a Glaserl Wein mit ihr stell ich mir eh auch gemütlich vor, die ist glaub ich cooler drauf als sie's mit mir ist. Tau nicht recht auf mit ihr und hätt Gesprächsthemen gesucht. Ich muss aber eh nicht mit (noch mehr) Damen aus dem Gewerbe auf Buddy machen, also ok so.
 
Ich komme gerade vom Napoleonhof. Zur Auswahl standen Juliana im Top20 und Ella im Top 16. Da ich schon einmal das Vergnügen mit Juliana hatte und etwas Neues ausprobieren wollte, entschied ich mich für die mir noch unbekannte Ella. Die Fotos dürften halbwegs aktuell sein. Sie verlangt 50415, 100430 bzw. 150460. Ich ging mal auf Nummer sicher und entschied mich für die 15 Minuten. Dafür macht sie entweder einen blowjob oder einmal ficken. Ich entschied mich sie Doggystyle zu nehmen. Nach rund 10 Minuten war ich leider schon fertig. Sie geht gut mit und der Sex hat mir gut gefallen. Auch wenn man sie etwas härter rannimmt gibt es kein Gejammer sondern nur ein leises Gestöhne. Alles in allem hat es mir gut gefallen und werde sie sicher wieder besuchen
 
so wie ich es geschrieben habe - oder etwas deutlicher: so etwas ficken - nein, ich verbrenne da lieber mein Geld...
Ja sie hat mehr auf den Rippen, das gefällt manchen Kollegen von uns, und dir halt nicht.
Das gibt dir aber nicht das Recht so abwertend und geringschätzig über sie (eine Person) und nicht über sie als ein Ding zu schreiben.
Wenn sich das "Geisterbahn" auf mangelnde Hygiene oder was anderes bezieht dann bitte auch so schreiben, dass man weiß was gemeint ist
 
Frage an die Experten und "alten Hasen" des Forums: In letzter Zeit tummeln sich laut Website viele attraktive Damen im Napoleonhof, die offenbar (zum Teil) ein gutes Service liefern. Auch für die kommenden Wochen sind schon ein paar optische Leckerbissen angekündigt.
Woher kommt dieser Wandel? Bis vor kurzem noch war ja kaum Positives über das Haus und seine Belegschaft berichtet worden. Sind das jetztGirls aus dem Saunaclub, die hier ins LH pendeln? Würd mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte.

Danke und LG
 
Frage an die Experten und "alten Hasen" des Forums: In letzter Zeit tummeln sich laut Website viele attraktive Damen im Napoleonhof, die offenbar (zum Teil) ein gutes Service liefern. Auch für die kommenden Wochen sind schon ein paar optische Leckerbissen angekündigt.
Woher kommt dieser Wandel? Bis vor kurzem noch war ja kaum Positives über das Haus und seine Belegschaft berichtet worden. Sind das jetztGirls aus dem Saunaclub, die hier ins LH pendeln? Würd mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte.

Danke und LG

... es sind zwar seit Jänner mehr Damen (welche nach vorherigen Berichten tlw. nicht anwesend waren) aufgelistet aber für mich war die Qualität der Damen früher besser
 
Hi Leute,

ich find die Entwicklung der letzten drei, vier Monate überwiegend positiv. Hab echt gute und erregende Erlebnisse genossen.
💦😜💦

Wir werden sehen, wie lange der Drive anhält. Er steht und fällt für mich mit motivierten, interessanten SW und dem passenden Rundherum. Momentan ist beides gegeben.

Klar, die gute, alte Napizeit ist vorüber. Was soll’s? Die Erinnerungen an den Club bleiben ja. 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben