- Reaktionen
- 696
Die Sufu im A9-Thread kannKann niemand was über vivien sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Sufu im A9-Thread kannKann niemand was über vivien sagen?
Es gibt keine Isabella auf der Website bist es nicht im falschen Laufhaus?Isabella - live
Hey Leute, bin gerade bei ihr. Sie organisiert mir ne Flasche Wein.was soll ich sagen. Schwarzes Strumpfband, schwarzer Body mit perfekter Freisicht auf den wunderbaren, süßen Busen. OMG
Gott is sie geil heute.
Mal was Neues: der Puff-Live-Ticker.Wooowh. Erste Runde vorüber. Sie ist Duschen. Der BJ war Hammer! Nahtlos in einen wunderbare Ritt übergegangen. Schade, dass der Body weg is.
Isabella ist es bei mir mal geworden, brutal hübsch und eigentlich eh nett. Sollte jeder mal besucht haben.
Aber eine neue Uhr bräuchte sie ernsthaft. Hab auf Positionswechsel gepfiffen und schnell fertig gemacht, und nach ner Höflichkeitsminute beisammen liegen geht sie schon duschen. Da hätte ich nen Quickie auch nehmen können. Und nen Gang runterschalten beim Schauspielern könnte sie. Naja, war weder mein noch ihr bester Tag vermutlich.
Manchmal glaub ich, die lassen mich nur des Geldes wegen in ihre Zimmer.... echt org.
Von einer 50 cm Wurst hast nix, ich kenne keine die so eine tiefe Mumu hat....Wenn die Möpse der Sonja Cup C sein sollen, dann ist mein Dödel ab sofort 50cm lang
wie meinst das?Wanda - das ist Geisterbahn pur.... Brrrr- schon lang so etwas nicht mehr gesehen...
Top 2 - Wanda - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz
Top 2 - Wanda - Laufhaus Napoleonhof Haidwww.napoleonhof.at
gut, ich glaube da muss man kein großer prophet sein, um aus seinem post herauszulesen, dass die angesprochene sw optisch nicht ganz seinen geschmack trifft. aber geschmäcker sind nun mal verschieden - und das ist auch gut so!wie meinst das?
so wie ich es geschrieben habe - oder etwas deutlicher: so etwas ficken - nein, ich verbrenne da lieber mein Geld...wie meinst das?
Ja sie hat mehr auf den Rippen, das gefällt manchen Kollegen von uns, und dir halt nicht.so wie ich es geschrieben habe - oder etwas deutlicher: so etwas ficken - nein, ich verbrenne da lieber mein Geld...
Was ist mit Alexandra?Andrada und lumi nicht mehr angetroffen heute.
Alexandra die Bulgarin keine Empfehlung meinerseits.
Frage an die Experten und "alten Hasen" des Forums: In letzter Zeit tummeln sich laut Website viele attraktive Damen im Napoleonhof, die offenbar (zum Teil) ein gutes Service liefern. Auch für die kommenden Wochen sind schon ein paar optische Leckerbissen angekündigt.
Woher kommt dieser Wandel? Bis vor kurzem noch war ja kaum Positives über das Haus und seine Belegschaft berichtet worden. Sind das jetztGirls aus dem Saunaclub, die hier ins LH pendeln? Würd mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte.
Danke und LG