Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Nachdem die Damen dort ihre Miete pro Woche und nicht nach Stunden bezahlen müssen, muss es dem "Management" des Hauses herzlich egal sein, wie lange ein Gast dort bei der Dame seiner Wahl im Zimmer ist.
 
Besuch bei Stefanie:
Fotos sind ev. nicht ganz aktuell, aber ist mir egal, da ich nicht zu den jungen Damen gehen will, sondern erfahrene Damen bevorzuge.
Besuch war auf ganzer Linie ein Erfolg. Stefanie ist eine sehr einfühlsame, aber auch kommunikative Dame, sie spricht sehr gut Deutsch. Ich habe es noch nie erlebt, dass jemand so auf meine Wünsche, die hoffentlich im "normalen" Bereich liegen, eingeht. Es gibt kein Herumgezicke, dass man da nicht angreifen darf etc.
Eines meiner bestehen Erlebnisse überhaupt, das ich hoffentlich bald wiederholen werde.
 
Hallo,,
Kann vielleicht jemand etwas zu Natalie sagen, außer dass sie den Fotos entspricht?
Sa war letzte Woche im Kleeblatt, dort hab ich aber auch nichts hilfreiches finden können
 
Hallo,,
Kann vielleicht jemand etwas zu Natalie sagen, außer dass sie den Fotos entspricht?
Sa war letzte Woche im Kleeblatt, dort hab ich aber auch nichts hilfreiches finden können

Ich war vorige Woche bei ihr im Kleeblatt. Habe aber nicht berichtet, mea culpa.
Ist eine Ukrainerin, die schon lange in Polen lebt. Sie hat ein hübsches Gesicht. Hat vorher in Berlin gearbeitet, wo ihr aber die Strukturen nicht mehr gepasst haben (keine Tagesmiete, sondern 50:50).
Bietet ein solides Service, NF inklusive.
 
Schönen Tag zusammen,

da die Suchfunktion nix ausgespuckt hat frag ich euch, ob schon jemand Erfahrung mit Elisabeta gemacht hat?
Ihr Tattoo am Po ist ja ziemlich außergewöhnlich, aber reizt mich doch sehr.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben