Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Frage an die Experten und "alten Hasen" des Forums: In letzter Zeit tummeln sich laut Website viele attraktive Damen im Napoleonhof, die offenbar (zum Teil) ein gutes Service liefern. Auch für die kommenden Wochen sind schon ein paar optische Leckerbissen angekündigt.
Woher kommt dieser Wandel? Bis vor kurzem noch war ja kaum Positives über das Haus und seine Belegschaft berichtet worden. Sind das jetztGirls aus dem Saunaclub, die hier ins LH pendeln? Würd mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte.

Danke und LG

Ich war da früher auch nur "Homepage-Gast", aber es waren schon auch immer wieder welche dabei, die mich gereizt hätten. Aber dann fand man nichts über sie im Forum und beließ es lieber bei weniger "riskanten".

Anderer Faktor: Die Mädels lernen vielleicht auch beim Fotografieren dazu, die Smartphones werden besser... und nicht zuletzt die Filter bzw. das gute alte Photoshop.
Bei Elli schwarzhaarig Top 4 und Maya auf Top 12 habe ich letztens angeläutet. Maya ist erkennbar aber hat trotzdem nicht viel mit der 10er Schnitte der Fotos zu tun und Ellis knackige Fotos ohne Gesicht würde ich glatt als Fake bezeichnen.

Mir scheint, einzig der Thread wurde etwas lebhafter.
 
Ich war da früher auch nur "Homepage-Gast", aber es waren schon auch immer wieder welche dabei, die mich gereizt hätten. Aber dann fand man nichts über sie im Forum und beließ es lieber bei weniger "riskanten".

Anderer Faktor: Die Mädels lernen vielleicht auch beim Fotografieren dazu, die Smartphones werden besser... und nicht zuletzt die Filter bzw. das gute alte Photoshop.
Bei Elli schwarzhaarig Top 4 und Maya auf Top 12 habe ich letztens angeläutet. Maya ist erkennbar aber hat trotzdem nicht viel mit der 10er Schnitte der Fotos zu tun und Ellis knackige Fotos ohne Gesicht würde ich glatt als Fake bezeichnen.

Mir scheint, einzig der Thread wurde etwas lebhafter.
Heidi und Raluka sind Top dort + Hin+Wieder gibt es mit viel Risiko einen Glückstreffer dort!
 
SONJA - Top 1

Gleich vorweg: Ein Traum!

Sie empfing mich in Zivilkleidung, in Jeans und T-Shirt. Das spitzte mich zusätzlich an, ich steh da drauf. Nimmt der manchmal etwas vulgären Puffatmosphäre die Spitze, suggeriert man würde zum Girl-Next-Door gehen und nicht zu einer Professionellen. Wenn ich möchte, dass mir eine Frau in Schlapfen und Schlüpfer die Tür öffnet ( schon mehrfach erlebt!), muss ich mich nur morgens vors Badezimmer stellen und drauf warten, dass meine Gattin herausstelzt.
Doch nun zurück zur Sache.

Gebucht wurde ein unriskanter Quickie, beim ersten Date soll man sich bekanntlich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Als ich aus der Dusche kam, saß sie bereits nackt am Bett und präsentierte mir ihren famosen Körper. Was für ein Anblick! Alles ist in vollständiger Harmonie ausbalanciert: der voluminöse Prachtarsch als perfekter Antagonist zu ihren zuckersüßen Mäusetittchen; ihre feinen, langgliedrigen Finger; die samtweiche, wunderbar duftende Haut; ihr unaufdringlich naturhübsches Gesicht. Es passt alles perfekt zusammen, alles fügt sich nahtlos ineinander.

Geflashed und hypnotisiert ließ ich mich aufs Bett sinken. Es ging gleich zur Sache, ein Quickie eben.

Zuerst versuchte ich mich in der Missio, glitt mühelos in ihre herzhaft empfängliche Möse hinein. Meine Stöße wurden mit einem sehr erotischen, weil zurückhaltenden Stöhnen quittiert. Overacting ist ihr fremd, sie trifft die richtigen Töne ganz selbstverständlich.
Mir dämmerte, dass ich das nicht lange aushalten würde. Der Druck in meinen Eiern stieg rapider und unbarmherziger an als jener im Reaktorblock-4 von Tschernobyl anno 1986.

Ich bat um Stellungswechsel, in der Doggyposition, an ihren bombastischen Arsch festgeklammert, folgte dann schon nach drei oder vier Stößen die Kernschmelze, ich ergoss mich. Blitzspritzen!
Sie ließ mich entspannt auszucken, dann die Reinigung durch ihre aristokratisch anmutenden Hände.

Beim Ankleiden folgt noch ein kurzer Smalltalk. Sie erscheint völlig ungekünstelt, ihr unschuldiges Lächeln lässt mich hinschmelzen. Glücklich wandle ich fort.

Es handelt sich natürlich um extrem subjektive Eindrücke, die ich hier schildere. Aber bei mir bringt Sonja einfach alle Saiten gleichzeitig zum Schwingen.
Deshalb gibt es von mir die Bestnote: Römisch 1.

LG Camus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sie hat mehr auf den Rippen, das gefällt manchen Kollegen von uns, und dir halt nicht.
Das gibt dir aber nicht das Recht so abwertend und geringschätzig über sie (eine Person) und nicht über sie als ein Ding zu schreiben.
Wenn sich das "Geisterbahn" auf mangelnde Hygiene oder was anderes bezieht dann bitte auch so schreiben, dass man weiß was gemeint ist
Ich muß noch einmal darauf eingehen. "Geisterbahn" war durchaus auf ihr Aussehen bezogen. Und warum soll man das nicht schreiben dürfen? Ich glaube, manche verwechseln hier um was es geht im Umgang mit einer Professionellen. Sie nimmt Geld dafür, das sie dich ranlässt. Und wenn du noch so alt und hässlich bist, solange die Kohle stimmt, wird sie die Beine breit machen. Respekt? Haben diese Damen dies für uns übrig? Wohl nur so lange, wie du bei ihnen am Zimmer bist. Großartige Gefühle sind da fehl am Platz. Es geht nur um Sex. Die Bodymassage um 80 Euro muß nicht schlechter sein als 1 Stunde mit einem "Luxusgirl" im Nobelbordell um 400 Euro. - das ist meine Erfahrung des letzten Jahres - und die Girls im Nobelbordell sind nicht mal besonders viel hübscher als manche im Massagestudio. Sex kann ich aber nicht haben, wenn mir die Dame nicht gefällt. - im Gegenteil, ich betrachte Gefühle hier sogar als schädlich, weil sie dich dann ausnehmen kann wie eine Weihnachtsgans, wenn sie das will. Um das jetzt klarzustellen, ich bin nicht frustriert oder habe irgendwelche besonders schlechten Erfahrungen gemacht. Es ist einfach eine nüchterne Sichtweise, die sich bei mir eingestellt hat - überlegt, ob da nicht etwas dran ist. Zumindest momentan tendiert meine Bereitwilligkeit, für derartige Abenteuer Geld aufzuwenden, gegen Null....
 
SONJA - Top 1

Gleich vorweg: Ein Traum!

Sie empfing mich in Zivilkleidung, in Jeans und T-Shirt. Das spitzte mich zusätzlich an, ich steh da drauf. Nimmt der manchmal etwas vulgären Puffatmosphäre die Spitze, suggeriert man würde zum Girl-Next-Door gehen und nicht zu einer Professionellen. Wenn ich möchte, dass mir eine Frau in Schlapfen und Schlüpfer die Tür öffnet ( schon mehrfach erlebt!), muss ich mich nur morgens vors Badezimmer stellen und drauf warten, dass meine Gattin herausstelzt.
Doch nun zurück zur Sache.

Gebucht wurde ein unriskanter Quickie, beim ersten Date soll man sich bekanntlich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Als ich aus der Dusche kam, saß sie bereits nackt am Bett und präsentierte mir ihren famosen Körper. Was für ein Anblick! Alles ist in vollständiger Harmonie ausbalanciert: der voluminöse Prachtarsch als perfekter Antagonist zu ihren zuckersüßen Mäusetittchen; ihre feinen, langgliedrigen Finger; die samtweiche, wunderbar duftende Haut; ihr unaufdringlich naturhübsches Gesicht. Es passt alles perfekt zusammen, alles fügt sich nahtlos ineinander.

Geflashed und hypnotisiert ließ ich mich aufs Bett sinken. Es ging gleich zur Sache, ein Quickie eben.

Zuerst versuchte ich mich in der Missio, glitt mühelos in ihre herzhaft empfängliche Möse hinein. Meine Stöße wurden mit einem sehr erotischen, weil zurückhaltenden Stöhnen quittiert. Overacting ist ihr fremd, sie trifft die richtigen Töne ganz selbstverständlich.
Mir dämmerte, dass ich das nicht lange aushalten würde. Der Druck in meinen Eiern stieg rapider und unbarmherziger an als jener im Reaktorblock-4 von Tschernobyl anno 1986.

Ich bat um Stellungswechsel, in der Doggyposition, an ihren bombastischen Arsch festgeklammert, folgte dann schon nach drei oder vier Stößen die Kernschmelze, ich ergoss mich. Blitzspritzen!
Sie ließ mich entspannt auszucken, dann die Reinigung durch ihre aristokratisch anmutenden Hände.

Beim Ankleiden folgt noch ein kurzer Smalltalk. Sie erscheint völlig ungekünstelt, ihr unschuldiges Lächeln lässt mich hinschmelzen. Glücklich wandle ich fort.

Es handelt sich natürlich um extrem subjektive Eindrücke, die ich hier schildere. Aber bei mir bringt Sonja einfach alle Saiten gleichzeitig zum Schwingen.
Deshalb gibt es von mir die Bestnote: Römisch 1.

LG Camus
Perfekt beschrieben! So ein Traumgirl trifft man leider sehr selten, sie fährt diese Wochenende nach Hause und sie weis noch nicht ob sie wieder zurück kommt.
 
SONJA - Top 1

Gleich vorweg: Ein Traum!

Sie empfing mich in Zivilkleidung, in Jeans und T-Shirt. Das spitzte mich zusätzlich an, ich steh da drauf. Nimmt der manchmal etwas vulgären Puffatmosphäre die Spitze, suggeriert man würde zum Girl-Next-Door gehen und nicht zu einer Professionellen. Wenn ich möchte, dass mir eine Frau in Schlapfen und Schlüpfer die Tür öffnet ( schon mehrfach erlebt!), muss ich mich nur morgens vors Badezimmer stellen und drauf warten, dass meine Gattin herausstelzt.
Doch nun zurück zur Sache.

Gebucht wurde ein unriskanter Quickie, beim ersten Date soll man sich bekanntlich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Als ich aus der Dusche kam, saß sie bereits nackt am Bett und präsentierte mir ihren famosen Körper. Was für ein Anblick! Alles ist in vollständiger Harmonie ausbalanciert: der voluminöse Prachtarsch als perfekter Antagonist zu ihren zuckersüßen Mäusetittchen; ihre feinen, langgliedrigen Finger; die samtweiche, wunderbar duftende Haut; ihr unaufdringlich naturhübsches Gesicht. Es passt alles perfekt zusammen, alles fügt sich nahtlos ineinander.

Geflashed und hypnotisiert ließ ich mich aufs Bett sinken. Es ging gleich zur Sache, ein Quickie eben.

Zuerst versuchte ich mich in der Missio, glitt mühelos in ihre herzhaft empfängliche Möse hinein. Meine Stöße wurden mit einem sehr erotischen, weil zurückhaltenden Stöhnen quittiert. Overacting ist ihr fremd, sie trifft die richtigen Töne ganz selbstverständlich.
Mir dämmerte, dass ich das nicht lange aushalten würde. Der Druck in meinen Eiern stieg rapider und unbarmherziger an als jener im Reaktorblock-4 von Tschernobyl anno 1986.

Ich bat um Stellungswechsel, in der Doggyposition, an ihren bombastischen Arsch festgeklammert, folgte dann schon nach drei oder vier Stößen die Kernschmelze, ich ergoss mich. Blitzspritzen!
Sie ließ mich entspannt auszucken, dann die Reinigung durch ihre aristokratisch anmutenden Hände.

Beim Ankleiden folgt noch ein kurzer Smalltalk. Sie erscheint völlig ungekünstelt, ihr unschuldiges Lächeln lässt mich hinschmelzen. Glücklich wandle ich fort.

Es handelt sich natürlich um extrem subjektive Eindrücke, die ich hier schildere. Aber bei mir bringt Sonja einfach alle Saiten gleichzeitig zum Schwingen.
Deshalb gibt es von mir die Bestnote: Römisch 1.

LG Camus
SONJA ist ein Traum ! Bin jetzt Stammkunde bei ihr . Leider ist sie nur noch heute im Laufhaus GT .
 
Die Sonja ist ca schon 1 Jahr im Bunnyhouse gewesen...

Also hier ist das "die schönen Mädchen sind nur kurz da" nicht angebracht. Einfach mal ein bisschen das Erkundungsgebiet erweitern ;-)
 
Die Sonja ist ca schon 1 Jahr im Bunnyhouse gewesen...

Also hier ist das "die schönen Mädchen sind nur kurz da" nicht angebracht. Einfach mal ein bisschen das Erkundungsgebiet erweitern ;-)
Ich weiß dass sie im Bunnyhouse war . Bunnyhouse liegt aber nicht in meinen Einzugsbereich. Kehrt sie ins Bunnyhouse zurück dann werde ich meinen Radius natürlich dementsprechend erweitern.
 
Natalie zählt auch zur Topliga
Da stimme ich dem Mitstreiter Fred.Hurra uneingeschränkt zu. Hatte heute zum ersten Mal das Vergnügen mit ihr und sie ließ keine Wünsche offen. Die Fotos auf der HP geben sie sehr real wieder - ich würde meinen, sie ist real noch hübscher! Eine ganz liebe, nette, junge Dame mit der man sich auch vor, während und nach dem Sex sehr gut unterhalten kann. Sie macht keinen Zeitdruck, schaut nicht auf die Uhr - sie schaut nur darauf, dass ihre Kunden zufrieden sind.
 

Zitat:
"Nicole

Süß und streng
Ein Männertraum wartet auf dich. Bei mir wird nichts gespielt und ich mache was ich will. Bei mir kannst du dich fallen lassen und dich mir ganz hingeben. Dich zu dominieren und zu sehen wie du dich mir unterwirfst macht mich nur noch heisser! Jede Minute mit mir ist einzigartig und wird für uns beide unvergesslich.
Überzeuge dich selbst, denn ich sehe in Natur besser aus als auf den Fotos! "

Ich war bei NICOLE und bin zufrieden wieder gegangen.
So streng war sie gar nicht . Ich mags aber eh nicht so streng ! Was ich aber voll bestätigen kann ist dass sie wirklich besser aussieht , als es die Fotos vermuten lassen . Sie hat tolle Kurven und man darf ihren schönen Körper mit allen Sinnen erkunden. Bis auf den Mund und Nase kann man die Zunge in jede Körperöffnung stecken. ZK wären extra zu bezahlen gewesen .
NICOLE war voll bei der Sache . 100430 inkl. NF, 69 -Position , Sex , und KB .
Ich kann mir gut vorstellen sie noch mal zu buchen , außer die SONJA kommt wieder . Der gebe ich den Vortritt . Mega Mädchen ! Aber NICOLE ist auch nicht zu verachten.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Liebe Mitstreiter,

nach mehreren sehr guten Erfahrungen und tollem Sex im LH GT bin ich diese Woche ziemlich enttäuscht worden. Aus beruflichen Gründen komme ich sehr viel herum und möchte mir deshalb bei keiner Dame einen Termin ausmachen. Aus diesem Grund fuhr ich am Mittwoch gegen 20 Uhr ohne Termin ins LH GT. Ich hatte vor mich mit Chloe (Top 17) zu vergnügen. Ich läutete an da ihr Schild auf Grün (frei) war. Jedoch öffnete niemand. Auch nach wiederholtem Klingeln blieb die Tür verschlossen. Ich kam deshalb heute gegen 21:00 wieder. Das Schild war wieder Grün und sie war frei. Jedoch öffnete wieder niemand auch nachdem ich mir ein Bier genehmigte. Deshalb ging ich zu Sidonia im Zimmer nebenan. Für 30 Minuten verlangt sie 80 Euro. Naja der Sex war es nicht wert. Sie machte nur das Minimum und brachte lediglich ein Standardprogramm (blasen, lecken, ficken). Hauptsache man wird schnell fertig. Eine Wiederholung gibt es definitiv nicht.
 
Liebe Mitstreiter,

nach mehreren sehr guten Erfahrungen und tollem Sex im LH GT bin ich diese Woche ziemlich enttäuscht worden. Aus beruflichen Gründen komme ich sehr viel herum und möchte mir deshalb bei keiner Dame einen Termin ausmachen. Aus diesem Grund fuhr ich am Mittwoch gegen 20 Uhr ohne Termin ins LH GT. Ich hatte vor mich mit Chloe (Top 17) zu vergnügen. Ich läutete an da ihr Schild auf Grün (frei) war. Jedoch öffnete niemand. Auch nach wiederholtem Klingeln blieb die Tür verschlossen. Ich kam deshalb heute gegen 21:00 wieder. Das Schild war wieder Grün und sie war frei. Jedoch öffnete wieder niemand auch nachdem ich mir ein Bier genehmigte. Deshalb ging ich zu Sidonia im Zimmer nebenan. Für 30 Minuten verlangt sie 80 Euro. Naja der Sex war es nicht wert. Sie machte nur das Minimum und brachte lediglich ein Standardprogramm (blasen, lecken, ficken). Hauptsache man wird schnell fertig. Eine Wiederholung gibt es definitiv nicht.
Lieber Leidensgenosse!

Ich hatte solch ein Erlebnis leider auch schon mal. Damals ist es mir so ergangen bei Mona. Zweimal am Tag dort gewesen und bei der Tür immer Frei (Grün) aber nie war wer hier. Dann hatte ich ein anderes Erlebnis dort bei einer Dame. Ich war länger auf dem Zimmer bei Ihr und Sie wurde von der GT Rezeption angerufen. WIRD DIE AUFENTHALTSDAUER DER KUNDEN BEIM GT ÜBERWACHT????

Liebe Grüße
Peter
 
@Mitglied #152737 Also dann gibt es mehrere SWs dort, die zwar offizielle da und frei sind aber dann nicht anwesend sind oder Geld verdienen möchten.
Ob im GT die Aufenthaltsdauer überwacht wird kann ich nicht sagen aber es wirkt schon stark danach!!. Ich habe aber auch in anderen Häusern erlebt, dass die Damen am Beginn der Zeit noch SMS schreiben aber noch nie, dass sie von der Rezeption oder Bar angerufen werden.
 
Zurück
Oben