- Reaktionen
- 1.507
Frage an die Experten und "alten Hasen" des Forums: In letzter Zeit tummeln sich laut Website viele attraktive Damen im Napoleonhof, die offenbar (zum Teil) ein gutes Service liefern. Auch für die kommenden Wochen sind schon ein paar optische Leckerbissen angekündigt.
Woher kommt dieser Wandel? Bis vor kurzem noch war ja kaum Positives über das Haus und seine Belegschaft berichtet worden. Sind das jetztGirls aus dem Saunaclub, die hier ins LH pendeln? Würd mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte.
Danke und LG
Ich war da früher auch nur "Homepage-Gast", aber es waren schon auch immer wieder welche dabei, die mich gereizt hätten. Aber dann fand man nichts über sie im Forum und beließ es lieber bei weniger "riskanten".
Anderer Faktor: Die Mädels lernen vielleicht auch beim Fotografieren dazu, die Smartphones werden besser... und nicht zuletzt die Filter bzw. das gute alte Photoshop.
Bei Elli schwarzhaarig Top 4 und Maya auf Top 12 habe ich letztens angeläutet. Maya ist erkennbar aber hat trotzdem nicht viel mit der 10er Schnitte der Fotos zu tun und Ellis knackige Fotos ohne Gesicht würde ich glatt als Fake bezeichnen.
Mir scheint, einzig der Thread wurde etwas lebhafter.