Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Schönen Tag zusammen,

da die Suchfunktion nix ausgespuckt hat frag ich euch, ob schon jemand Erfahrung mit Elisabeta gemacht hat?
Ihr Tattoo am Po ist ja ziemlich außergewöhnlich, aber reizt mich doch sehr.

Liebe Grüße
Du findest viel unter ihren alten Namen Elly, sie war in der ps linz, Strachgasse und sexodrom.
Sie fährt seit rund 25 Jahre mit ihrem alten Auto durch die Schweiz, Österreich…. Eine Milf aus der Slowakei.
 
Leute, ich bin unschlüssig, wen ich diese Woche f.... soll. Mich würd mal was Neues reizen.
Wen kann man denn eurer Meinung nach diese Woche empfehlen? Raluca, Natalie und Juliana mal ausgenommen, die sind mir schon bekannt.

Ich vergelt euch etwaige Tipps natürlich mit einem Erlebnisbericht. ;)

Beste Grüße
 
Leute, ich bin unschlüssig, wen ich diese Woche f.... soll. Mich würd mal was Neues reizen.
Wen kann man denn eurer Meinung nach diese Woche empfehlen? Raluca, Natalie und Juliana mal ausgenommen, die sind mir schon bekannt.

Gute Frage,
ich kenne sie zwar nicht persönlich, habe aber gute Berichte von ihr in anderen threads gelesen - ich weiß aber nicht mehr wo, sonst würde ich das jetzt angeben!

Damit meine ich die Asiatin "ANNA" !!!

Wie gesagt, ich habe von ihr gelesen dass sie gut sein soll, leider habe ich im Moment schon wieder keine Zeit sie selbst zu besuchen, muss mit meiner Frau wegfahren nach Bella Italia :confused:
 
serwas leidln !

hätt do mal a frog zum napoleonhof is das jetzt ah bar oder ah laufhaus
bin aus wien und muss de tog moi noch linz zum hackln

donke im voraus
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Kim?
Ich war gestern im Lh GT da mich ihre Fotos gereizt haben. Wie ich hin kam war ihr Schild auf grün (frei). Trotzdem öffnete sie nach zweimaligem läuten nicht. Ich habe dann Mal geschaut was ihm Haus so los ist und hab nach 15 Minuten nochmals geläutet und sie öffnete überraschender Weise. Sie macht ein Standardprogramm aber bei den Preisen (200460) bin ich wieder gegangen. Also wenn zu Zeit und zuviel Geld hast... Dann ja
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Kim?
Ich war bei ihr, weil mich die Fotos und speziell ihre Möpse total an turnten.
Hab 100 für die halbe Stunde gelöhnt.
So jetzt mein Erlebnisbericht:
Ihre Fotos sind schon stark geschönt, auch ihre beiden Riesendinger sind etwas über zeichnet- sind aber trotzdem schön groß und haben eine tolle Form. Auch nicht steinhart, gut zum abgreifen, aber natürlich silikonisirt!

Was mir noch aufgefallen ist, ihr liebes Lächeln, gar nicht so wie die coole Vamp auf den Fotos.

Ich hab sie ohne jegliche Vorgaben werken lassen an mir. Blasen nur mit Gummi - Gottseidank war ich richtig geil auf sie und hatte einen guten Biorhythmus, weil sonst taugt mir das gar nicht. Ich blieb hart wie Stahl - Sie spukte ihn ein paar mal langsam und lasziv an, schaute mir dabei richtig tief in die Augen- das war ein eindeutiges PLus. Negativ zu viel Handeinsatz - sie spürte wohl meine Überform und wollte mich eindeutig schneller erleichtern.
Dann aufsitzen, das hat mich jetzt auch nicht so von den Socken gerissen. Also spürbar abgegangen ist sie jetzt nicht gerade beim Reiten.

Ein eindeutiges MINUS ist die Handy-Mania, die sie auch infisziert hat. Du kannst dich vorher und nachher kaum unterhalten - sie tippt stakato mäßig ins Handy.
Aber was will ein alter Tittenfetischist wie ich? Ich durfte tatsächlich noch paar mal intensiv Kneten, bevor ich abspritzte.

Noch negativ: ich kann’s zwar nicht beweisen, aber gewaschen hat sie sich nach mir glaube ich nicht. Also nicht die Pussy schlecken und nicht ihre Möpse lutschen.

Anschließendes Resümee: gut und schlecht hält sich die WAAGE, extra viel Schmattes werde ich ihr nicht überweisen.

Wegen der schönen Titten, würde ich zur ALICE gehen - die beiden dürften in Romania den selben Beauty Doc haben! Die ALICE bläst besser, vor allem ohne und hat mir öfter ihre Titten ins Gedicht geschleudert!!
 
Ich war bei ihr, weil mich die Fotos und speziell ihre Möpse total an turnten.
Hab 100 für die halbe Stunde gelöhnt.
So jetzt mein Erlebnisbericht:
Ihre Fotos sind schon stark geschönt, auch ihre beiden Riesendinger sind etwas über zeichnet- sind aber trotzdem schön groß und haben eine tolle Form. Auch nicht steinhart, gut zum abgreifen, aber natürlich silikonisirt!

Was mir noch aufgefallen ist, ihr liebes Lächeln, gar nicht so wie die coole Vamp auf den Fotos.

Ich hab sie ohne jegliche Vorgaben werken lassen an mir. Blasen nur mit Gummi - Gottseidank war ich richtig geil auf sie und hatte einen guten Biorhythmus, weil sonst taugt mir das gar nicht. Ich blieb hart wie Stahl - Sie spukte ihn ein paar mal langsam und lasziv an, schaute mir dabei richtig tief in die Augen- das war ein eindeutiges PLus. Negativ zu viel Handeinsatz - sie spürte wohl meine Überform und wollte mich eindeutig schneller erleichtern.
Dann aufsitzen, das hat mich jetzt auch nicht so von den Socken gerissen. Also spürbar abgegangen ist sie jetzt nicht gerade beim Reiten.

Ein eindeutiges MINUS ist die Handy-Mania, die sie auch infisziert hat. Du kannst dich vorher und nachher kaum unterhalten - sie tippt stakato mäßig ins Handy.
Aber was will ein alter Tittenfetischist wie ich? Ich durfte tatsächlich noch paar mal intensiv Kneten, bevor ich abspritzte.

Noch negativ: ich kann’s zwar nicht beweisen, aber gewaschen hat sie sich nach mir glaube ich nicht. Also nicht die Pussy schlecken und nicht ihre Möpse lutschen.

Anschließendes Resümee: gut und schlecht hält sich die WAAGE, extra viel Schmattes werde ich ihr nicht überweisen.

Wegen der schönen Titten, würde ich zur ALICE gehen - die beiden dürften in Romania den selben Beauty Doc haben! Die ALICE bläst besser, vor allem ohne und hat mir öfter ihre Titten ins Gedicht geschleudert!!
Optisch ist sie aber 2 Klassen schlechter als auf den Fotos

Die Chloe nächste Woche wird spannend. Kennt die vivien wer vom Service?
 
Optisch ist sie aber 2 Klassen schlechter als auf den Fotos

Die Chloe nächste Woche wird spannend. Kennt die vivien wer vom Service?
Chloe kann man vergessen. Ich wollte sie vor Längerem Mal besuchen. Ich war zwei Mal dort und habe mehrmals geläutet. Sie hat nie geöffnet obwohl auf grün (frei) war. Telefonisch war sie auch nicht erreichbar.
 
Hat schon wer Erfahrungen mit der Selena gemacht, die diese Woche im Haus ist?
Hätte die SuFu bemüht, aber leider war das nicht von Erfolg gekrönt.
Von den Bildern würde sie mir ganz gut gefallen.
Ich danke für zweckdienliche Hinweise😉
 
Zurück
Oben