Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Jemand Erfahrung mit den derzeit anwesenden Damen?
Annabel - Top 17
Vivien - Top 10
Alexandra - Top 16
Cindy - Top 7

LG
 
War gerade im Laufhaus Kleeblatt bei Destiny TOP1....

Ich fasse mich kurz... die Fotos sind von einer anderen Person und Destiny weißt nicht einmal eine ansatzweise Ähnlichkeit mit den Fotos auf.

Aber das Äußere kann täuschen und ich habe in solchen Situationen trotzdem schon eine angenehme Zeit mit der entsprechenden Dame gehabt.

... diesesmal nicht... mehr will ich gar nicht dazu sagen, ich war froh als ich nach 25min wieder draußen war und sie glaube ich auch.

Und so wie ich das gesehen habe hat sie das Leintuch wieder zusammengelegt und am Fußende des Bettes plaziert... Hygiene ist das dann auch nicht ....

Nachdem sie nächste Woche im Laufhaus GT angemeldet ist wollte ich eine Warnung aussprechen: Spart euch das Geld
 
War gerade im Laufhaus Kleeblatt bei Destiny TOP1....

Ich fasse mich kurz... die Fotos sind von einer anderen Person und Destiny weißt nicht einmal eine ansatzweise Ähnlichkeit mit den Fotos auf.

Aber das Äußere kann täuschen und ich habe in solchen Situationen trotzdem schon eine angenehme Zeit mit der entsprechenden Dame gehabt.

... diesesmal nicht... mehr will ich gar nicht dazu sagen, ich war froh als ich nach 25min wieder draußen war und sie glaube ich auch.

Und so wie ich das gesehen habe hat sie das Leintuch wieder zusammengelegt und am Fußende des Bettes plaziert... Hygiene ist das dann auch nicht ....

Nachdem sie nächste Woche im Laufhaus GT angemeldet ist wollte ich eine Warnung aussprechen: Spart euch das Geld
vielen Dank für die Warnung - hätte mich auch schon gereizt - aber das Fakefaktor war schon von vornherein absehbar :kopfklatsch:
 
Ich war heute bei Loredana. Optisch nicht schlecht aber Service letztklassig, wirklich letztklassig. Beruf verfehlt denke ich. Da muss ich sehr weit zurückdenken um ein vergleichbar schlechtes Erlebnis zu finden. Kann nur Jeden warnen.
Dabei hatte ich schon tolle andere Erlebnisse im Laufhaus GT
 
Ich war heute bei Loredana. Optisch nicht schlecht aber Service letztklassig, wirklich letztklassig. Beruf verfehlt denke ich. Da muss ich sehr weit zurückdenken um ein vergleichbar schlechtes Erlebnis zu finden. Kann nur Jeden warnen.
Dabei hatte ich schon tolle andere Erlebnisse im Laufhaus GT
Danke für die Warnung. Ich habe auch schon überlegt zu ihr zu gehen aber dann werde ich wohl mein Geld wo anders lassen
 
Ich war heute bei Loredana. Optisch nicht schlecht aber Service letztklassig, wirklich letztklassig. Beruf verfehlt denke ich. Da muss ich sehr weit zurückdenken um ein vergleichbar schlechtes Erlebnis zu finden. Kann nur Jeden warnen.
Dabei hatte ich schon tolle andere Erlebnisse im Laufhaus GT
Mir ist es mir Dona so ergangen . Unmotiviert und lustlos . Hauptsache schnell fertig . Wiederholung liegt daher bei 0,00 % .
 
hab dem GT mal wieder einen spontanen besuch abgestattet ... bin bei vivien reingefallen und hab mich wohl gefühlt ... war auch nötig denn die letzten besuche bei den damen waren eher ein plumps ins klo ...
 
Zurück
Oben