Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Ich war heute wieder einmal im LH GT und wollte Telma besuchen. Mich haben vor allem die Fotos gereizt. Daher läutete ich bei ihr an.......großer Fehler. Wie ich sie sah drehte ich wieder um. Für 30 Minuten verlangt sie 80 Euro (statt den üblichen 100 im GT) aber die Fotos sind stark veraltet. Sie scheint deutlich älter zu sein als wie auf den Fotos. Also machte ich kehrt und investierte mein Geld wieder einmal in Ella. Mit ihr hat es mir bei den letzten Besuchen dort immer am besten gefallen.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Weiß jemand wo die SONJA abgeblieben ist ?
Die ist ein echter sinnlicher Traum . Leider war sie nur zu kurze Zeit im GT .
 
Ich war diese Woche bei Natali(e). Nach vielen positiven Berichten hier wollte ich mal wieder für mich SW-Neuland betreten.
Auch wenn man von seinen Stamm-SW gut bedient wird, reizt das Neue hin und wieder.

Die Kontaktaufnahme und Terminfixierung über Whatsapp war problemlos.
Zur vereinbarten Zeit war ich dann bei ihr am Zimmer. Nach dem Läuten öffnete sie mir nur mit einem Handtuch um den Unterkörper bekleidet und mit hochgesteckten Haaren. Prinzipiell ein prachtvoller Anblick mit zwei Riesenargumenten :brueste:, aber Erotik kommt da bei mir eher nicht auf, besonders weil wir uns noch nicht kannten. Das war wie ein unverpacktes Weihnachtsgeschenk.
Der erste Eindruck: Natali ist eine hübsche Frau, die den Bildern ziemlich gut entspricht. Ihr Hauttyp ist eher hell und milchig. Größe 1,70m, sehr schlank und trotzdem sehr große Brüste. Ich denke, dass sie in einem sexy Outfit, richtig geschminkt und mit High Heels Weltklasse aussehen muss.
Sie spricht gut Deutsch und geht auf Unterhaltungen ein.

Das Zimmer (Top 13) ist riesengroß mit Badewanne und Dusche. Als Spielwiese dient ein erhöhtes Supersize-Bett mit rundem Deckenspiegel (auf der Webseite abgebildet).

Wir einigten uns auf eine Stunde zum Standardpreis ohne Extras.
Nach einer Dusche gings ab auf die Spielwiese. Start mit einer Massage, die für meine Begriffe mehr angenehmes Streicheln war. Danach intensiver gummierter Blowjob mit reichlichem Betasten ihrer Brüste, die echt der Hammer sind. Danach wurde ich reverse cowboy von ihr geritten, dass mir Hören und Sehen verging. Ein herrlicher Anblick auch im Deckenspiegel. Stellungswechsel war gar nicht angebracht. Es brauchte nicht sehr lange bis ich im Pirelli explodierte und lange in ihr auszuckte.
Reinigung, Smalltak und Massage zum Abschluss.

Resümee: Ein durchaus befriedigender erster Besuch bei Natali, aber es fehlte mir der letzte Funke zu einem sehr erotischen Erlebnis.
Eine Wiederholung ist sehr gut möglich.
 
Gibts zu Rita aktuelle Berichte? Wie ist sie optisch?
Ich war mehrmals bei ihr. Das letzte Mal war ich vor ca. einem Monat bei ihr und habe sie für 30 Minuten gebucht. Im großen und Ganzen war das Service immer in Ordnung. Aber beim letzten Mal hat sie ziemlich gestresst und es kam immer wieder die Frage "Bist du schon fertig? Kommst du schon?"
Optisch gefällt sie mir schon sehr und die Fotos dürften nicht allzu alt sein.
 
Zurück
Oben