- Reaktionen
- 2.400
die vivien hat kein stammhaus ... is quer durch österreich unterwegs ... leider ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Küssen, NF, rattenscharfe Figur,Schöne Haare, äußerst hübsches Gesicht, quirliges AuftretenWelches Service bietet sie?
VivienHört sich gut an und der Preis?
Macht sie cim auch?
Wie kann man sie kontaktieten?
Merci
Aufgrund meiner positiven Erfahrungen steht Natalie ganz oben auf der Todo ListeIch glaube nächste Woche ist sie wieder da
Selena ist oft im Laufhof, ist hübsch und ganz in Ordnung das Mädel. 174, wie gerade angegeben, hab ich sie nicht in Erinnerung, bisschen kleiner.Selena gibts gar keine Berichte???
Ich war mehrmals bei ihr. Das letzte Mal war ich vor ca. einem Monat bei ihr und habe sie für 30 Minuten gebucht. Im großen und Ganzen war das Service immer in Ordnung. Aber beim letzten Mal hat sie ziemlich gestresst und es kam immer wieder die Frage "Bist du schon fertig? Kommst du schon?"Gibts zu Rita aktuelle Berichte? Wie ist sie optisch?
Da ist sie jaLeider, nein. Sonja scheint verloren zu sein. Zu schön die Frau, um wahr zu sein! Ein echter Grund zum Traurigsein.
Aber leider sehr weit zu fahren . Bei den Spritpreisen !
Welche Sonja meinst du?
Wahrscheinlich die, die er verlinkt hat. Wäre jedenfalls ziemlich naheliegend.Welche Sonja meinst du?