- Reaktionen
- 124
Lagerkoller hin oder her sie soll gefälligst Leistung anbieten wofür sie bezahlt wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Servus Nedrise, der BJ war gummiert, ich hab nicht nach Extras gefragt. Sie sagte, sie schaut sich mal verschiedene Häuser an und war mit dem Hasenohr recht zufrieden, das wär bei Wien und Services werden auf der Homepage angeschrieben.@Mitglied #533721 danke für den Bericht, die ist ja so richtig hübsch. Macht sie NF und ZK? In dem Fall würde ich hoffen, sie mal in Wien anzutreffen, in der Heimat möchte ich eigentlich mit SW Besuchen sparen. Musste nur für Alina im LH6 eine Ausnahme machen. Die sich wiederholen könnte. Aber sonst lieber nicht. Außer halt… uiuiui, is net leicht.
Vivien ist sonst immer im golden Time laufhaus. Versucht mal privat only diese WocheVivien, Christina, Agnes … hübsche neue Frauen. Mal sehen
Ja stimmt, aber es ging oben um eine andere Vivien, die in irgendeinem Thread auch schon einmal Lob bekommen hat. A9 oder Valentin glaub ich. Und die ist neu im GTVivien ist sonst immer im golden Time laufhaus. Versucht mal privat only diese Woche
Es geht mir vorwiegend um Berichte über ihren generellen Service - die Füße inspiziere ich selber@Mitglied #629984
Da wirst wahrscheinlich um einfach probieren wohl nicht rumkommen
Ich persönlich habe keine Erfahrung mit ihr, ob die anderen Kollegen die Zehengrössen so genau inspizieren glaube ich auch nicht
Gab letzte Woche schon einen Bericht. Allerdings blieb die Frage nach NF und ZK unbeantwortet. Kannst du da aushelfen? Danke im Voraus.Casandra ist wieder im Napolenhof !!!!!!!!!!!!
GT Napoleonhof VIVIEN
Da ich keine eindeutigen Beiträge in der SuFu finde, ersuche ich freundlich um Infos und Erfahrungsberichten zu dieser liebreizenden Dame.
Hört sich sehr vielversprechend an. Macht sie NF? Spricht sie gut Deutsch?Megahübsch, Megafigur definitiv eines der Highlights der letzten Zeit.
Danke!Sie macht nur mit gummi
Nice und das alles ohne extra Aufpreis?NF, Küssen und ein verführerischer Augenaufschlag, daß das Hirn in die Stratosphäre schießt.