Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

CASANDRA (keine Telnr. angegeben)

[Wer es heute noch einrichten kann, die ist noch im Napoleonhof. Ich kopiere den Beitrag besser demnächst in den Splash-Thread weil sie die Tage dorthin wechselt]

Erstbesuch und starke Empfehlung für die Dame. Ist Österreich aufgewachsen also normal auf Deutsch unterhalten. Sehr locker drauf, herzlicher Empfang - Typ Mädel, mit dem meinereiner am liebsten gleich einen trinken gehen würde.

Richtig tiefer Blowjob, fest und leidenschaftlich.. würde sagen einer der besten in Linz. Später positionierte sie sich unaufgefordert in 69, ganz fein. Zarte Haut (eine Schenkeltätowierung ist seit dem Fotoshooting dazu gekommen, der Teint ist einen Tick dunkler finde ich), schöne B-cups, insgesamt knackige Figur.

Nach der Aktion hat sie noch ein bisschen aus dem privaten Bereich erzählt. Lustiges, selbstbewusstes und herziges Ding. :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
@Mitglied #533721 danke für den Bericht, die ist ja so richtig hübsch. Macht sie NF und ZK? In dem Fall würde ich hoffen, sie mal in Wien anzutreffen, in der Heimat möchte ich eigentlich mit SW Besuchen sparen. Musste nur für Alina im LH6 eine Ausnahme machen. Die sich wiederholen könnte. Aber sonst lieber nicht. Außer halt… uiuiui, is net leicht.
 
@Mitglied #533721 danke für den Bericht, die ist ja so richtig hübsch. Macht sie NF und ZK? In dem Fall würde ich hoffen, sie mal in Wien anzutreffen, in der Heimat möchte ich eigentlich mit SW Besuchen sparen. Musste nur für Alina im LH6 eine Ausnahme machen. Die sich wiederholen könnte. Aber sonst lieber nicht. Außer halt… uiuiui, is net leicht.
Servus Nedrise, der BJ war gummiert, ich hab nicht nach Extras gefragt. Sie sagte, sie schaut sich mal verschiedene Häuser an und war mit dem Hasenohr recht zufrieden, das wär bei Wien und Services werden auf der Homepage angeschrieben.
 
Also ich habe vor 2 Tagen aufgrund der durchwegs guten Bewertungen hier, Natalie im Napoleonhof besucht.

Sie ist eine absolut freundliche und total sympathische Frau, die genau weiß was sie tut. Die weiß ihren Körper in der Tat virtuos einzusetzen - hat mich z.B. mit ihren Nippeln am Schwanz gekitzelt, dass es ein Traum war. Sie war auch die erste SW, die nicht gleich zu Beginn das Geld wollte und ich konnte die gebuchte Stunde für 150€ ohne jeglichen Zeitstress ausleben. Haben sogar eine gute Viertelstunde überzogen und danach noch gemütlich eine geraucht und uns wunderbar unterhalten. Hat das auf den Tisch gelegte Geld nicht mal nachgezählt..

Die Fotos zeigen wirklich sie, sind aber trotzdem aufgehübscht. Das Makeup auf den Fotos kriegt sie in echt nicht so hin. Sie redet aber auch offen darüber und macht keinen Hehl daraus.

Obwohl ihr Service spitzenklasse war - als Fußfetischist mit sehr hohen Ansprüchen kam ich aber nicht ganz auf meine Kosten. Hab aber trotzdem 2x abgespritzt 😆 .

Was mich etwas gestört hat war, dass sie während des NF ein paar mal ein bisserl angewidert war, dass ein paar Lusttröpfchen aus meinem Lümmel kamen und diese in ein Taschentuch spuckte. Kann ja nix dafür, wenn die so gut bläst, dass er ein wenig saftlt..

Werde sie garantiert wieder besuchen. Ist eine echt nette und humorvolle SW bei der ich mich sofort wohlgefühlt habe.

Klare Empfehlung von meiner Seite.

Ich bin daher noch immer auf der Suche nach meiner Nummer 1 Fußgöttin. Wenn jemand auch diesen Fetisch teilt und eine Dame empfehlen kann, die nicht nur den Fuß hinhält, sondern diesen auch so gekonnt einsetzen kann wie den Rest des Körpers dann bitte gebt mir Bescheid! 🙏🙏🙏


Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
GT Napoleonhof VIVIEN


Da ich keine eindeutigen Beiträge in der SuFu finde, ersuche ich freundlich um Infos und Erfahrungsberichten zu dieser liebreizenden Dame. Die hat schöne Füße 😋 . Ich hab immer das Problem, dass bei meinen bisher besuchten Damen entweder der Service toll war, mir die Füße aber nicht gefallen haben oder umgekehrt. No-Go für mich ist zum Beispiel, wenn der 2. Zeh länger ist als der Große Zeh. 😉Da gute Statements über Vivien's zu finden sind, ich mir aber nicht sicher bin ob es sich um diese Vivien aus dem o.a. Link handelt UND mir ihre Füße gefallen, wär ich echt über Infos dankbar.
 
@Mitglied #629984
Da wirst wahrscheinlich um einfach probieren wohl nicht rumkommen
Ich persönlich habe keine Erfahrung mit ihr, ob die anderen Kollegen die Zehengrössen so genau inspizieren glaube ich auch nicht
 
Zurück
Oben