Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Die Woche der unterdurchschnittlichen Erlebnissen... Lena besucht da das EF nichts hergibt.... Die Türe öffnet sich, doch wie erwartet sind die Bilder aus vergangenen Tagen. Sie ist nicht unattraktiv, die Brüste mE noch viel schöner und dort und da halt etwas auf den Hüften stört aber nicht weiter im Gegenteil. Sehr hektisch das Programm runtergespult und für mein empfinden etwas unsicher mit viel Gerede. Ein bisschen Blasen - hopp hinauf schnelle Reiter- Doggy- wichsi wichsi- Massage und nach einer halben Stunde ist auch schon eine bezahlte Stunde vorbei....
 
LARA Tel. xxx 39503

100/30
Sehr fesche junge Ungarin, ca. 160 und nicht so dürr wie mich dieses Foto befürchten ließ, einfach normale schlanke Statur. Ihre Naturbrüste sind finde ich nahezu perfekt in Form und Größe.

Service war ok, es gibt aber hingebungsvollere. Freundlich ist sie, man könnte sie ein zweites Mal besuchen.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ja, bei der Lena war ich mal, schaut schon guat aus, meiner Meinung hat sie was "walkürenhaftes", ja klingt blöd ich weiß; ich mein damit forsches
Auftreten kombiniert mit einem sehr ansehlichen Körper. Aber nach obigem Bericht dürfte der Rückzug doch nicht so falsch gewesen sein?
 
NATALIE + BRIGIT

sonntags Nachmittag geh ich gerne in den NAPOLEONHOF. Wenige Mitstreiter, die Mädchen teilweise am chillen. 2 meiner Lieblingsfrauen anwesend - heute hab ich mir BRIGIT genommen. Die ist zum ersten Mal in dem Haus. Lässig mit ihr in diesen opulenten Zimmern. Sie macht mir so eine geile Trilogie. Einen Finger in meinem Arsch, die andere Hand beschäftigt sich mit meinen Eiern und meinen Kleinen saugt sie derart kräftig, dass mir bald zu viel wurde. Nebenbei platziert sie ihre super SILLIS auf meinem Unterbauch - geile Performance !!!

Zur Natalie konnte ich dann nicht mehr - dafür war ich zu müde. Ich muss die beiden irgendwie zusammen bringen ….
😂😂😂

Sie klagt auch wie andere Mädel über wenig Kunden, naja sonntags halt - wird schon besser werden …..
😜
 
Ich war Dienstag Abends wieder mal im Napoleonhof. Zuerst bin ich zu Laura (Top 7). In Natura hat sie einige Kilos mehr als die Fotos vermuten lassen. Ich bin daher dann zu Lumi (Top 3). Sie verlangt 50415, 100430 und 150460. Ich habe mich für 30 Minuten entschieden. Die Investition hat sich total ausgezahlt. Eine sehr attraktive und schlanke Dame öffnete mir nämlich die Tür. Nachdem das Service besprochen und vereinbart wurde, gings zuerst einmal gemeinsam unter die Dusche. Im Bett begann ich sie einmal zu lecken und beschäftigte mich mit ihren Brüsten. Danach begann ich sie in der Missio zu ficken. Dabei spreizte sie ihre geilen Beine angenehm von sich. Alles in allem waren es geile 25 Minuten und ich werde sie definitiv wieder besuchen. Der einzige Fehler den ich beging ist, dass ich sie nicht gleich eine Stunde gebucht habe.
 
NATALIE + BRIGIT

sonntags Nachmittag geh ich gerne in den NAPOLEONHOF. Wenige Mitstreiter, die Mädchen teilweise am chillen. 2 meiner Lieblingsfrauen anwesend - heute hab ich mir BRIGIT genommen. Die ist zum ersten Mal in dem Haus. Lässig mit ihr in diesen opulenten Zimmern. Sie macht mir so eine geile Trilogie. Einen Finger in meinem Arsch, die andere Hand beschäftigt sich mit meinen Eiern und meinen Kleinen saugt sie derart kräftig, dass mir bald zu viel wurde. Nebenbei platziert sie ihre super SILLIS auf meinem Unterbauch - geile Performance !!!

Zur Natalie konnte ich dann nicht mehr - dafür war ich zu müde. Ich muss die beiden irgendwie zusammen bringen ….
😂😂😂

Sie klagt auch wie andere Mädel über wenig Kunden, naja sonntags halt - wird schon besser werden …..
😜
war heute auch bei Brigit und geilen Service genossen mit Hammer mundvollendung
vorher hat sie mir schön das Arschloch mit ihrer Zunge gefickt
 
Ich komme gerade von Larissa. War jetzt die B-Probe.
Leider hat auch sie jetzt den Preis erhöht, von 80 auf 100. NF kostet offenbar nochmals extra. Sie ist immer noch sehr attraktiv, aber ist nun eine der Schatzi - Fraktion (kommt praktisch in jedem Satz vor). Zu viel Gleitcreme.
Aber ihre inneren Schamlippen, sensationell.
Ich werde sie aber nicht mehr besuchen.
 
SONJA - Top 1

Gleich vorweg: Ein Traum!

Sie empfing mich in Zivilkleidung, in Jeans und T-Shirt. Das spitzte mich zusätzlich an, ich steh da drauf. Nimmt der manchmal etwas vulgären Puffatmosphäre die Spitze, suggeriert man würde zum Girl-Next-Door gehen und nicht zu einer Professionellen. Wenn ich möchte, dass mir eine Frau in Schlapfen und Schlüpfer die Tür öffnet ( schon mehrfach erlebt!), muss ich mich nur morgens vors Badezimmer stellen und drauf warten, dass meine Gattin herausstelzt.
Doch nun zurück zur Sache.

Gebucht wurde ein unriskanter Quickie, beim ersten Date soll man sich bekanntlich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Als ich aus der Dusche kam, saß sie bereits nackt am Bett und präsentierte mir ihren famosen Körper. Was für ein Anblick! Alles ist in vollständiger Harmonie ausbalanciert: der voluminöse Prachtarsch als perfekter Antagonist zu ihren zuckersüßen Mäusetittchen; ihre feinen, langgliedrigen Finger; die samtweiche, wunderbar duftende Haut; ihr unaufdringlich naturhübsches Gesicht. Es passt alles perfekt zusammen, alles fügt sich nahtlos ineinander.

Geflashed und hypnotisiert ließ ich mich aufs Bett sinken. Es ging gleich zur Sache, ein Quickie eben.

Zuerst versuchte ich mich in der Missio, glitt mühelos in ihre herzhaft empfängliche Möse hinein. Meine Stöße wurden mit einem sehr erotischen, weil zurückhaltenden Stöhnen quittiert. Overacting ist ihr fremd, sie trifft die richtigen Töne ganz selbstverständlich.
Mir dämmerte, dass ich das nicht lange aushalten würde. Der Druck in meinen Eiern stieg rapider und unbarmherziger an als jener im Reaktorblock-4 von Tschernobyl anno 1986.

Ich bat um Stellungswechsel, in der Doggyposition, an ihren bombastischen Arsch festgeklammert, folgte dann schon nach drei oder vier Stößen die Kernschmelze, ich ergoss mich. Blitzspritzen!
Sie ließ mich entspannt auszucken, dann die Reinigung durch ihre aristokratisch anmutenden Hände.

Beim Ankleiden folgt noch ein kurzer Smalltalk. Sie erscheint völlig ungekünstelt, ihr unschuldiges Lächeln lässt mich hinschmelzen. Glücklich wandle ich fort.

Es handelt sich natürlich um extrem subjektive Eindrücke, die ich hier schildere. Aber bei mir bringt Sonja einfach alle Saiten gleichzeitig zum Schwingen.
Deshalb gibt es von mir die Bestnote: Römisch 1.

LG Camus
Top 1 - Sonja- Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz - ist das diese Sonja? LG The_Epicure
 
Alter Schwede, was für ein geiler Beitrag vom Camus !
Ich bin mir sicher, er meinte diese SONJA .

Die ist einfach ein Traumanblick , nett und liefert gutes Service ab. Diese Woche ist sie noch im Laufhaus A1
anzutreffen wo ich sie auch schon besuchte . Hab mir vorgenommen sie dort nochmal zu besuchen.
Mädels, ihres Format's sind selten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonja, ich finde vom Service hat sie seit dem Frühling etwas abgebaut und zunehmen sollte sie auch nicht mehr! Ich werde sie nicht mehr besuchen.
 
Ich komme gerade von Larissa. War jetzt die B-Probe.
Leider hat auch sie jetzt den Preis erhöht, von 80 auf 100. NF kostet offenbar nochmals extra. Sie ist immer noch sehr attraktiv, aber ist nun eine der Schatzi - Fraktion (kommt praktisch in jedem Satz vor). Zu viel Gleitcreme.
Aber ihre inneren Schamlippen, sensationell.
Ich werde sie aber nicht mehr besuchen.
Ja aber du war’s erste mal in Laufhaus a9 und die Preise da ist 80 fur 30 min , jetzt war’s du in laufhaus Napoleonhof und 30 min kostet 100 , darum! 😉
 
Ja aber du war’s erste mal in Laufhaus a9 und die Preise da ist 80 fur 30 min , jetzt war’s du in laufhaus Napoleonhof und 30 min kostet 100 , darum! 😉

Wow, liebe LARISSA,
das finde ich toll von Dir, dass Du Dich extra hier angemeldet hast und direkt auf diesen Kommentar antwortest!

Gestatte mir aber daran zu erinnern, dass die Preise von jedem Mädchen individuell festzusetzen sind, also kannst Du gerne einem Kunden der Dich in verschiedenen Häusern besucht, überall den gleichen Preis, auch für jeweils das gleiche Service, gewähren.
Auf diese Weise könntest Du garantiert viele STAMMKUNDEN gewinnen, das wäre sicherlich nicht unangenehm und unvorteilhaft für Dich, oder?

Ich habe Dich vor ein paar Jahren auch schon einmal besucht und habe Dich als sehr nett und freundlich in Erinnerung, nachdem ich meine Besuche bei SW aber etwas reduziert habe, besuche ich aktuell nur mehr einige wenige meiner absoluten Lieblingsmädels und habe deshalb noch keine Zeit gefunden, wieder einmal zu Dir zu kommen, das kann aber trotzdem jederzeit wieder einmal passieren!

In diesem Sinne bedanke ich mich noch einmal für Deine Teilnahme hier im EF und besonders für Deine, im zumindest freundlichen Stil, geschriebene Erklärung zu dem vorhergehenden Bericht des „Wildhueter“, das finde ich wirklich toll von Dir!

Und wie erwähnt, eventuell komme ich doch auch gerne wieder einmal zu Dir, da rufe ich aber sicher vorher an um den Preis zu besprechen und möchte dazu jetzt gleich erwähnen dass ich bei allen meinen Mädels €100 für 30 Minuten bezahle und da sind jeweils Naturfranzösisch und Zungenküsse dabei!
Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute!
 
Ich komme gerade von Larissa. War jetzt die B-Probe.
Leider hat auch sie jetzt den Preis erhöht, von 80 auf 100. NF kostet offenbar nochmals extra. Sie ist immer noch sehr attraktiv, aber ist nun eine der Schatzi - Fraktion (kommt praktisch in jedem Satz vor). Zu viel Gleitcreme.
Aber ihre inneren Schamlippen, sensationell.
Ich werde sie aber nicht mehr besuchen.
Du hast mir erste mal in Laufhaus A9 besuchen und da war die Preis 80 fur 30 min , jetzt hast du mir besuchen in Laufhaus Napoleonhof und hier die Preis ist 100 fur 30 min , nexte mal wenn du bei Frauen gehen fragst du und bekommst du die Antwort! 😉😉😉
 
Wow, liebe LARISSA,
das finde ich toll von Dir, dass Du Dich extra hier angemeldet hast und direkt auf diesen Kommentar antwortest!

Gestatte mir aber daran zu erinnern, dass die Preise von jedem Mädchen individuell festzusetzen sind, also kannst Du gerne einem Kunden der Dich in verschiedenen Häusern besucht, überall den gleichen Preis, auch für jeweils das gleiche Service, gewähren.
Auf diese Weise könntest Du garantiert viele STAMMKUNDEN gewinnen, das wäre sicherlich nicht unangenehm und unvorteilhaft für Dich, oder?

Ich habe Dich vor ein paar Jahren auch schon einmal besucht und habe Dich als sehr nett und freundlich in Erinnerung, nachdem ich meine Besuche bei SW aber etwas reduziert habe, besuche ich aktuell nur mehr einige wenige meiner absoluten Lieblingsmädels und habe deshalb noch keine Zeit gefunden, wieder einmal zu Dir zu kommen, das kann aber trotzdem jederzeit wieder einmal passieren!

In diesem Sinne bedanke ich mich noch einmal für Deine Teilnahme hier im EF und besonders für Deine, im zumindest freundlichen Stil, geschriebene Erklärung zu dem vorhergehenden Bericht des „Wildhueter“, das finde ich wirklich toll von Dir!

Und wie erwähnt, eventuell komme ich doch auch gerne wieder einmal zu Dir, da rufe ich aber sicher vorher an um den Preis zu besprechen und möchte dazu jetzt gleich erwähnen dass ich bei allen meinen Mädels €100 für 30 Minuten bezahle und da sind jeweils Naturfranzösisch und Zungenküsse dabei!
Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute!
Dankeschön! Dir auch alles gute 👍
 
Hab Larissa mal im Kleeblatt besucht und kann mich nimmer erinnern wieviel ich bezahlt habe, aber dass sie super nett, intelligent und engagiert war blieb mir in Erinnerung ;)
 
Also gestern war ich bei Natalie. Die hatte auch schon bessere Tage. Gestern hat es sie definitiv nicht gefreut. Aber jammern dass das Geschäft schlecht geht. Ja wen wundert das?!
 
Also gestern war ich bei Natalie. Die hatte auch schon bessere Tage. Gestern hat es sie definitiv nicht gefreut. Aber jammern dass das Geschäft schlecht geht. Ja wen wundert das?!
Ich glaube sie ist jetzt schon mehrere Wochen durchgehend im GT, Lagerkoller ist zwar nachvollziehbar aber trotzdem nicht Ok
 
ich bin der meinung, würden sich die damen selber a bissl besser organisieren, müssten solche grantfasen nicht sein …
einen tag mal frei nehmen, hilft kraft tanken und mit frischem tatendrang wieder ans werk gehen … meisstens wird dahingewurschtelt … und alle beteiligten sind unzufrieden … oft schon den damen gesagt … scheinbar war ich noch bei zu wenigen :cool:
 
Zurück
Oben