- Registriert
- 28.3.2010
- Beiträge
- 2.405
- Reaktionen
- 1.479
- Punkte
- 203
Mußte schon zahlen, aber es war freudig überraschend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und darf ich abschließend noch fragen wieviel du Aufpreis bezahlt hast?Mußte schon zahlen, aber es war freudig überraschend...
Egal, hab mir jetzt einen Termin für morgen mit ihr vereinbart. Sie hat mir sogar unaufgefordert ein Foto ihrer Füße geschickt - also die gefällt mir jetzt schonWar im A9, schon ein bissi her, weiß nimmer genau, was sie vorgeschlagen hat, da ich damals eine Glücksträhne
hatte, und vier Mädels mit Top-Service innerhalb von ein paar Tagen hatte.
Wir warten schon auf deinen Report..Egal, hab mir jetzt einen Termin für morgen mit ihr vereinbart. Sie hat mir sogar unaufgefordert ein Foto ihrer Füße geschickt - also die gefällt mir jetzt schon
Du kannst garantiert einen ausführlichen Bericht erwartenWir warten schon auf deinen Report..
Einerseits gebe ich meinen Vorpostern Recht, die Daten sollten von den Betreibern aktualisiert und vervollständigt werden bzw. nur so veröffentlicht werden aber im Napoleonhof stört mich eine andere Sache auch gewaltig. Ich war mehrmals dort da mich eine Dame interessiert hat. Entweder es war keine Nummer angegeben oder der Anruf wurde nicht beantwortet. Also bin ich hingefahren und wollte die Dame spontan besuchen. Dort angekommen habe ich bei mehreren Damen erlebt, dass sie zwar online und im Haus angeschrieben waren und laut Türschild frei waren aber es reagierte niemand. Auch nach mehrmaligem läuten und warten bzw. einem weiteren Besuch mehrere Tage darauf waren manche Damen nicht erreichbar/verfügbar.
Ich muss sagen, dass ich ausnahmslos jedes Mal mehr als zufrieden war im Napoleonhof. Ist mein absolutes Lieblingsetablissement.Liebe Freunde und LH-Besucher,
dieses LH NapoleonHof in Ansfelden wäre ja tatsächlich von den Zimmern her sehr schön und die Lage knapp neben der AutobahnAbfahrt ist auch recht gut, allerdings scheinen die Verantwortlichen dort keine Ahnung davon zu haben, wie man wirkliches und zufrieden stellendes Kundenservice gestalten sollte!
Bei vielen der anwesenden Damen wird nicht einmal das ALTER angegeben, geschweige denn das SERVICE!
Das ist doch die MINDESTANFORDERUNG an eine website, sonst sollten sie diese am Besten wieder schließen.
Ich erwarte mir eigentlich von jedem LH-Betreiber, dass er sich einmal mit seinen Mädels unterhält und nachfragt wie alt sie sind (auch wenn das wirkliche Alter dann vielleicht um +/- 2-3 Jahre differiert) und welches Service diese dem Kunden gewähren.
Ja, und ich habe sogar Verständnis wenn bei ZK dabei steht: „Sympathiesache“ und diese dann nicht allen Kunden gewährt werden, aber
GAR KEINE ANGABEN - DAS GEHT ÜBERHAUPT NICHT!!!
Also, werte Verantwortliche im LH NAPOLEONHOF, nehmt Euch das zu Herzen und bemüht Euch gefälligst,
wir Kunden bezahlen auch genug bei jedem Besuch!!!
Waren da weitere Extras dabei oder ist das quasi der Grundtarif? Danke!200460 inkl. NF
Hab Vivien zweimal besucht.Waren da weitere Extras dabei oder ist das quasi der Grundtarif? Danke!
LH NAPOLEONHOF,
Alter Schwede, die hat's mir echt angetan..
Eigentlich verlangt sie generell € 200,- für die Stunde und NF wäre Aufpreis von € 30,-. Hat gesagt, dass sie wegen Inflation den Preis anheben musste.Waren da weitere Extras dabei oder ist das quasi der Grundtarif? Danke!
Bei 200460 steig ich leider aus.