Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

War im A9, schon ein bissi her, weiß nimmer genau, was sie vorgeschlagen hat, da ich damals eine Glücksträhne
hatte, und vier Mädels mit Top-Service innerhalb von ein paar Tagen hatte.
 
War im A9, schon ein bissi her, weiß nimmer genau, was sie vorgeschlagen hat, da ich damals eine Glücksträhne
hatte, und vier Mädels mit Top-Service innerhalb von ein paar Tagen hatte.
Egal, hab mir jetzt einen Termin für morgen mit ihr vereinbart. Sie hat mir sogar unaufgefordert ein Foto ihrer Füße geschickt - also die gefällt mir jetzt schon 🤩
 
Liebe Freunde und LH-Besucher,

dieses LH NapoleonHof in Ansfelden wäre ja tatsächlich von den Zimmern her sehr schön und die Lage knapp neben der AutobahnAbfahrt ist auch recht gut, allerdings scheinen die Verantwortlichen dort keine Ahnung davon zu haben, wie man wirkliches und zufrieden stellendes Kundenservice gestalten sollte!

Bei vielen der anwesenden Damen wird nicht einmal das ALTER angegeben, geschweige denn das SERVICE!

Das ist doch die MINDESTANFORDERUNG an eine website, sonst sollten sie diese am Besten wieder schließen.

Ich erwarte mir eigentlich von jedem LH-Betreiber, dass er sich einmal mit seinen Mädels unterhält und nachfragt wie alt sie sind (auch wenn das wirkliche Alter dann vielleicht um +/- 2-3 Jahre differiert) und welches Service diese dem Kunden gewähren.
Ja, und ich habe sogar Verständnis wenn bei ZK dabei steht: „Sympathiesache“ und diese dann nicht allen Kunden gewährt werden, aber
GAR KEINE ANGABEN - DAS GEHT ÜBERHAUPT NICHT!!!

Also, werte Verantwortliche im LH NAPOLEONHOF, nehmt Euch das zu Herzen und bemüht Euch gefälligst,
wir Kunden bezahlen auch genug bei jedem Besuch!!!
 
Ja, das ist eigentlich ziemlich mau... Z.b. die grossbusige Nika hätte mich gereizt, aber nicht mal ne Telefonnummer... Geschweige denn körpergröße etc...
Es steht nur da "ab 02.08.2022".. Ja okay, aber spätabens am 02.08.2022 noch nichtmal ne telefonnummer auf der homepage?
 
Einerseits gebe ich meinen Vorpostern Recht, die Daten sollten von den Betreibern aktualisiert und vervollständigt werden bzw. nur so veröffentlicht werden aber im Napoleonhof stört mich eine andere Sache auch gewaltig. Ich war mehrmals dort da mich eine Dame interessiert hat. Entweder es war keine Nummer angegeben oder der Anruf wurde nicht beantwortet. Also bin ich hingefahren und wollte die Dame spontan besuchen. Dort angekommen habe ich bei mehreren Damen erlebt, dass sie zwar online und im Haus angeschrieben waren und laut Türschild frei waren aber es reagierte niemand. Auch nach mehrmaligem läuten und warten bzw. einem weiteren Besuch mehrere Tage darauf waren manche Damen nicht erreichbar/verfügbar.
 
Einerseits gebe ich meinen Vorpostern Recht, die Daten sollten von den Betreibern aktualisiert und vervollständigt werden bzw. nur so veröffentlicht werden aber im Napoleonhof stört mich eine andere Sache auch gewaltig. Ich war mehrmals dort da mich eine Dame interessiert hat. Entweder es war keine Nummer angegeben oder der Anruf wurde nicht beantwortet. Also bin ich hingefahren und wollte die Dame spontan besuchen. Dort angekommen habe ich bei mehreren Damen erlebt, dass sie zwar online und im Haus angeschrieben waren und laut Türschild frei waren aber es reagierte niemand. Auch nach mehrmaligem läuten und warten bzw. einem weiteren Besuch mehrere Tage darauf waren manche Damen nicht erreichbar/verfügbar.

Das ist mir auch schon aufgefallen und öfters passiert. Es ist einfach ärgerlich wenn man dort hinfährt und keine ist anwesend. Das ist doch ein Laufhaus oder etwa nicht?
 
Ich komm grad (wirklich restlos entleert) von meinem Termin mit VIVIEN aus dem Napoleonhof und möchte zu ihr ein kurzes Review geben.

ENDLICH hat meine Suche nach meiner persönlichen Lieblings-Dame ein Ende! Bei der bleib' ich nämlich 🤩

Vivien ist eine 22-jährige Rumänin, die extrem sympathisch, freundlich und wunderschön ist. Sie spricht zwar nicht ganz so gut Deutsch, dafür aber perfektes Englisch und es war eine Wohltat, mich ohne jegliche Art von Missverständnissen mit meiner gebuchten Dame ausführlich unterhalten zu können. Ich habe 200460 inkl. NF bei ihr gebucht und das vereinbarte Service wurde zu meiner höchstmöglichen Zufriedenheit eingehalten und erfüllt. Nicht nur, dass sie nicht gleich von Anfang an das Geld wollte, sie hat es nach deutlicher Überziehung unserer Session nicht einmal nachgezählt.

Sie ist eine relativ kleine Frau mit traumhafter, perfekter Figur und kleinen, dafür wohlgeformten Brüsten, die perfekt in die Hand passen und 100% natürlich sind. Sie trug glücklicher Weise den bereits erwähnten Fishnet-Tanga, der in der Tat einfach der Wahnsinn ist 😋.

Sie hat mir während des nicht zu überbietenden Blowjobs und des restlichen Spitzenservices immer tief und lasziv in die Augen geschaut, was mich extrem angetörnt hat. Die weiß genau, wie sie mit ihren Reizen umgehen muss, um einen in den 7. Himmel zu schicken. 😉

Sie hat einen traumhaften, fast schon kitschigen Körper, eine unbeschreiblich schöne und rasierte Muschi, die herrlich duftet und schmeckt und einen Knackarsch, dass einem Hören und Sehen vergeht 😎.

UND, sie hat die mit Abstand schönsten Füße, die ich jemals sehen, berühren und verwöhnen durfte - perfekt pedikürt, sehr gepflegt und kann damit gekonnt und kreativ umgehen. Auch ihre Hände waren model-like.. nicht nur ihr körperliches Gesamtpaket, sondern auch ihre ehrliche, humorvolle und liebenswerte Art haben mich völlig in ihren Bann gezogen. Sie ist eine der ganz seltenen Perlen im Milieu, die mir genau das geben konnte, was ich seit so langer Zeit vergeblich gesucht habe.

Ein absoluter Traum von einer Frau - leider nur noch diese Woche im Napoleonhof besuchbar, ab nächster Woche im Laufhaus Wels.

Alter Schwede, die hat's mir echt angetan.. 😆

Wir haben ohne jeglichen Zeitdruck und mit mind. 15 Minuten Überzug unsere gemeinsame Stunde sehr genossen und hatte die 2 schönsten Orgasmen seit einer gefühlten Ewigkeit.

Sie ist ein absolutes Unikat, das seines Gleichen sucht - nicht nur für GFS Freunde, sondern auch und VOR ALLEM FÜR Fußfetischisten die beste SW die ich empfehlen kann. 😍

Leider ist ihr Zimmer im Napoleonhof nicht so gut klimatisiert wie z.B. das Zimmer von Laura oder Natalie, denn wir kamen beim Sex ordentlich ins Schwitzen. Das Zimmer ist auch nicht soo opulent wie die meisten anderen, war aber total gemütlich und angesichts ihres perfekten Services eigentlich völlig nebensächlich. 😎

Wiederholungsgefahr 1000000%

...falls Du das lesen solltest, liebe Vivien,
bitte bleib so wie du bist und behalte dir
deine unaufdringliche, humorvolle und empathische Art - das macht Dich zu etwas ganz Besonderem 💖
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Freunde und LH-Besucher,

dieses LH NapoleonHof in Ansfelden wäre ja tatsächlich von den Zimmern her sehr schön und die Lage knapp neben der AutobahnAbfahrt ist auch recht gut, allerdings scheinen die Verantwortlichen dort keine Ahnung davon zu haben, wie man wirkliches und zufrieden stellendes Kundenservice gestalten sollte!

Bei vielen der anwesenden Damen wird nicht einmal das ALTER angegeben, geschweige denn das SERVICE!

Das ist doch die MINDESTANFORDERUNG an eine website, sonst sollten sie diese am Besten wieder schließen.

Ich erwarte mir eigentlich von jedem LH-Betreiber, dass er sich einmal mit seinen Mädels unterhält und nachfragt wie alt sie sind (auch wenn das wirkliche Alter dann vielleicht um +/- 2-3 Jahre differiert) und welches Service diese dem Kunden gewähren.
Ja, und ich habe sogar Verständnis wenn bei ZK dabei steht: „Sympathiesache“ und diese dann nicht allen Kunden gewährt werden, aber
GAR KEINE ANGABEN - DAS GEHT ÜBERHAUPT NICHT!!!

Also, werte Verantwortliche im LH NAPOLEONHOF, nehmt Euch das zu Herzen und bemüht Euch gefälligst,
wir Kunden bezahlen auch genug bei jedem Besuch!!!
Ich muss sagen, dass ich ausnahmslos jedes Mal mehr als zufrieden war im Napoleonhof. Ist mein absolutes Lieblingsetablissement.

Ich würde bei berechtigter Kritik den Betreiber direkt per Mail anschreiben, anstatt hier auf Reaktion zu hoffen.
 
Waren da weitere Extras dabei oder ist das quasi der Grundtarif? Danke!
Hab Vivien zweimal besucht.
Und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Sie macht nen echt guten Job, is freundlich und - das liegt im Auge des Betrachters - wunderschön. Auch mir ist ihr Augenaufschlag noch recht lebhaft in Erinnerung. 😂
Bezahlt hab ich die baserate 150460. Vermutlich waren Services enthalten.
 
Waren da weitere Extras dabei oder ist das quasi der Grundtarif? Danke!
Eigentlich verlangt sie generell € 200,- für die Stunde und NF wäre Aufpreis von € 30,-. Hat gesagt, dass sie wegen Inflation den Preis anheben musste.

Da ich ihr aber sympathisch war, hat sie auf den Aufpreis verzichtet. Von selbst.
 
Zurück
Oben