Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Eigentlich verlangt sie generell € 200,- für die Stunde und NF wäre Aufpreis von € 30,-. Hat gesagt, dass sie wegen Inflation den Preis anheben musste.

Da ich ihr aber sympathisch war, hat sie auf den Aufpreis verzichtet. Von selbst.
200460 ist nur dann Ok für mich wenn neben NF, ZK ein paar andere Extras auch dabei sind
 
Ich habe auch ein paar € investiert bis ich so meine Stammladies gefunden habe
Eben. Dieses Gefühl, nicht ganz 100% das erlebt zu haben, was man sich vorstellte, lässt einen manchmal schneller wieder in die Tasche greifen. Also bei mir zumindest. Von einem Erlebnis wie mit Vivien zehre ich bedeutend länger und kommt mir daher langfristig günstiger.
 
Das nächste Top-Girl ist für 21. August angekündigt, hatte ich ein paar Tage nach Vivien, ja ab und zu schenkt
der Herr den Narren eine Glücksträhne - ihr Name ist Mariya, vom ersten Moment an als ich sie sah,
wußte ich, daß sie mein Leben für immer verwandeln..
äh, wo war ich, ah ja: also es hat eigentlich vom ersten Moment an gepaßt, Tätowierung ein bissi, super gebräunter Körper, symphatisches Gesicht
und ein nettes Lächeln. Und die Äktschn: eine unglaubliche NF-Bläserei, und die vereinbarten Zungenküsse...
Also lasset mich erklären: es herrschten draußen gefühlte 45 Grad, und im Zimmer gefühlt ein bissi weniger.

Was zur Folge hatte, daß es bei der intensiven Knutscherei bei mir irgendwie zu einem Flüssigkeitsdefizit (im Mund) kam.
Aber es wurde trotzdem mit Intensität weiter gewerkt. Manche/viele? Damen hätten sicher abgebrochen.

Auf jeden Fall war das irgendwie so anregend, daß ich sie schließlich fröhlich seufzend genommen habe. Oh Gott, dieses
Mädl unter sich zu haben....und dabei weiterhin tiefste Zungenküsse mit Lustgeräuschen...

Na ja, wie anfangs erwähnt, manchmal schenkt der Herr den Narren Glück...
 
Trifft ja auch voll zu - es war das absolute Traumprogramm, welches ich in der Form noch nie für 150460 bekam. ZK und NF inklusive.
Für dich muss es passen. Offenbar tut es das auch .

Wenn ich ehrlich bin hab ich da früher ganz andere Summen für Damen ausgegeben, die es verstanden haben mich um den Finger zu wickeln.
Frauen kosten nun mal Geld . Aber ohne sie , wäre es ja auch nix ! ;)
 
Das nächste Top-Girl ist für 21. August angekündigt, hatte ich ein paar Tage nach Vivien, ja ab und zu schenkt
der Herr den Narren eine Glücksträhne - ihr Name ist Mariya, vom ersten Moment an als ich sie sah,
wußte ich, daß sie mein Leben für immer verwandeln..
äh, wo war ich, ah ja: also es hat eigentlich vom ersten Moment an gepaßt, Tätowierung ein bissi, super gebräunter Körper, symphatisches Gesicht
und ein nettes Lächeln. Und die Äktschn: eine unglaubliche NF-Bläserei, und die vereinbarten Zungenküsse...
Also lasset mich erklären: es herrschten draußen gefühlte 45 Grad, und im Zimmer gefühlt ein bissi weniger.

Was zur Folge hatte, daß es bei der intensiven Knutscherei bei mir irgendwie zu einem Flüssigkeitsdefizit (im Mund) kam.
Aber es wurde trotzdem mit Intensität weiter gewerkt. Manche/viele? Damen hätten sicher abgebrochen.

Auf jeden Fall war das irgendwie so anregend, daß ich sie schließlich fröhlich seufzend genommen habe. Oh Gott, dieses
Mädl unter sich zu haben....und dabei weiterhin tiefste Zungenküsse mit Lustgeräuschen...

Na ja, wie anfangs erwähnt, manchmal schenkt der Herr den Narren Glück...
Wie alt ist sie? Tarif? ZK extra?
 
Sorry, darüber hier will ich nichts schreiben. Ich nenne dies ein "the right time, the right place"-Erlebnis.

Mir ist klar, daß dies nicht wiederholbar ist, sicher nicht zu "dem" Preis und mit "dieser" Intensität.

Manch einer wird sich noch an die Corona-Zeit erinnern, als manches Mädel am Zimmer von sich
aus am Zimmer "verlängern" wollte, und "vorher" schon alle Extras zu einem guten Preis inkludiert hat.
 
Zurück
Oben