Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

NIKA

nicht unfreundlich aber Service bietet die Kroatin einen miesen ...
10 sek blasen dann gummi rauf ficken 3min fertig, bezahlt für 30min ...
Bilder sind sehr zu Ihrem Vorteil ...


0% Wiederholungsgefahr

Mein erster Reinfall in 15 Jahren Paysex
 
NIKA

nicht unfreundlich aber Service bietet die Kroatin einen miesen ...
10 sek blasen dann gummi rauf ficken 3min fertig, bezahlt für 30min ...
Bilder sind sehr zu Ihrem Vorteil ...


0% Wiederholungsgefahr

Mein erster Reinfall in 15 Jahren Paysex
Wenn Du nach 3 Minuten GV bereits abgespritzt hast, dann muss der Sex ja sehr gut gewesen sein, hm? 😎

..oder hat sie nach 3 Minuten einfach aufgehört und Dich duschen geschickt?
 
Wenn Du nach 3 Minuten GV bereits abgespritzt hast, dann muss der Sex ja sehr gut gewesen sein, hm? 😎

..oder hat sie nach 3 Minuten einfach aufgehört und Dich duschen geschickt?
oder ich war Spitz wie Nachbars Lumpi.....

Es ist NULL Stimmung aufgekommen, sie gibt auch offen zu das sie mit dem paysex Am meisten Geld in kürzester Zeit macht und sie deshalb halt die Beine breit macht....
 
oder ich war Spitz wie Nachbars Lumpi.....

Es ist NULL Stimmung aufgekommen, sie gibt auch offen zu das sie mit dem paysex Am meisten Geld in kürzester Zeit macht und sie deshalb halt die Beine breit macht....
Das wird wohl bei den meisten das Motiv für Sexarbeit sein. Aber wie auch sonst im Dienstleistungssektor, wird es welche geben die sich im Job mehr anstrengen und welche die sich weniger Mühe geben. Darum ist es auch wichtig hierzu Bewertungen abzugeben. Danke an alle die ihre Erfahrungen teilen.
 
Jetzt frag ich mal … vor ca einem jahr war eine ania im gt … seit dem nicht mehr zu finden … hat wer kontakt oder eine ahnung wo sie anzutreffen ist ?
danke im voraus
 
Jetzt frag ich mal … vor ca einem jahr war eine ania im gt … seit dem nicht mehr zu finden … hat wer kontakt oder eine ahnung wo sie anzutreffen ist ?
danke im voraus
Ja die war gut, die dünne...

Aber weiss es auch nicht... wie kommst auf sie?

Vl hat sie einen Freund und taucht in 3-4 Jahren wieder auf... ?!
 
In der regel kommen die damen regelmässig … zumindest nach Ö … aber sie is komplett verschwunden … leider
 
Zurück
Oben