Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Hallo in die Runde,
kurzer Bericht zu Vivien Top 11 - Vivien- Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz:
Sie ist eine wirklich bezaubernde junge Dame mit einer unglaublich tollen Figur! Ausgangsrate 150/60, Extras wie NF oder ZK je 30, ZK waren ok, eindeutig ausbaufähig...
Neben ihrer wirklich unglaublichen Figur bleibt mir ihre lockere, unkomplizierte und entspannte Art in absolut positiver Erinnerung. Da wird's wohl mal zu einer Wiederholung kommen :)

PS: freue mich über Empfehlungen für GFE mit NF und ZK - Danke!
 
Hallo in die Runde,
kurzer Bericht zu Vivien Top 11 - Vivien- Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz:
Sie ist eine wirklich bezaubernde junge Dame mit einer unglaublich tollen Figur! Ausgangsrate 150/60, Extras wie NF oder ZK je 30, ZK waren ok, eindeutig ausbaufähig...
Neben ihrer wirklich unglaublichen Figur bleibt mir ihre lockere, unkomplizierte und entspannte Art in absolut positiver Erinnerung. Da wird's wohl mal zu einer Wiederholung kommen :)

PS: freue mich über Empfehlungen für GFE mit NF und ZK - Danke!

Danke für Deinen Kommentar zu VIVIEN im LH Napoleonhof in Ansfelden.

Aber, habe ich das jetzt richtig verstanden? Du hast 150460 bezahlt und für ZK & NF je 30 extra,
also insgesamt Euro 210?

Wenn das stimmt, dann verstehe ich das wirklich nicht mehr, das ist ja nicht mehr normal, bei 150460 sind normalerweise doch ZK und NF dabei!
Aber wenn einige Kollegen diese Preise jetzt wirklich bezahlen, dann werden die Preise wahrscheinlich bei vielen Mädeln gewaltig steigen!
Na gut, da braucht man sich dann aber auch nicht mehr wundern, über manche Preisvorstellungen bei verschiedenen „Prinzessinnen“!!!
 
Momentan verrechnen die damen was sie wollen …weil überall die preise kugeln … ich bin kein geizkragen … aber wenn ich vor dem date schon verhandeln muss geht vermutlich das service schief … entweder es geht zu vernünftigen standardpreisen oder ich lass es bleiben …
 
Momentan verrechnen die damen was sie wollen …weil überall die preise kugeln … ich bin kein geizkragen … aber wenn ich vor dem date schon verhandeln muss geht vermutlich das service schief … entweder es geht zu vernünftigen standardpreisen oder ich lass es bleiben …

Da möchte ich Dir absolut recht geben und wie hier im OÖ Teil des EF schon oft geschrieben wurde, bezahlen wir hier in Linz, beziehungsweise auch im restlichen OÖ sowieso schon weit höhere Preise als in Wien, aber auch wie im noch besser vergleichbaren Graz!

Wahrscheinlich wird hier bei uns eine Art „Deppensteuer“ von den Mädels dazugerechnet!? ;)🤷‍♂️🤦‍♂️
 
In wien beginnen sie auch schon mit der teuerung … so 20-30 euro mehr für die std sind jetzt schön öfter gelistet … da die mädels oft bendeln … hauns den standard 50er drauf … dann bist dort wo viele in oö jetzt sind 180-200 für a stunde …
des gschäft geht eh sau schlecht und die besten business girls sind auch nicht und ab herbst wirds fürn herrn österreicher etwas bitter … und die damen werden noch nervöser als sie jetzt schon sind …
 
Danke für Deinen Kommentar zu VIVIEN im LH Napoleonhof in Ansfelden.

Aber, habe ich das jetzt richtig verstanden? Du hast 150460 bezahlt und für ZK & NF je 30 extra,
also insgesamt Euro 210?

Wenn das stimmt, dann verstehe ich das wirklich nicht mehr, das ist ja nicht mehr normal, bei 150460 sind normalerweise doch ZK und NF dabei!
Aber wenn einige Kollegen diese Preise jetzt wirklich bezahlen, dann werden die Preise wahrscheinlich bei vielen Mädeln gewaltig steigen!
Na gut, da braucht man sich dann aber auch nicht mehr wundern, über manche Preisvorstellungen bei verschiedenen „Prinzessinnen“!!!
ich war bei 150460 und 20 für ZK, hat sie selbst so angeboten
war schon hart an der Grenze, aber wenn du vor ihr stehst…
 
Wahrscheinlich wird hier bei uns eine Art „Deppensteuer“ von den Mädels dazugerechnet!? ;)🤷‍♂️🤦‍♂️
Geschätzter Sexpert,

genauso ist es. Auch wenn wir in OÖ ein paar Ballungszentren haben, sind wir hier in OÖ für viele Damen Hinterwäldler und die Gegend Wüstenei.
Allerdings gibt es auch Ausnahmen, manch reizende Dame hat doch von unseren Bergen und den Wandermöglichkeiten geschwärmt.
Selbstverständlich haben sie damit mein Herz und meinen Schniedel erobert.
 
Ines vom "Nachtclub" Kleeblatt (Insider kannten sie und sabbern)
Ein Mädel in diesem Nachtclub...
Ein Mädel in jenem Laufhaus...
.....
.....
ja - ab und zu, läppert sich auch zusammen über die Jahre
 
Äh, eine Begebenheit, die sich seinerzeit im A9 ereignete (kommt eigentlich ab und zu immer wieder vor)

Der Bauer hat gerade die Wiese vorm Puff gedüngt....

Dame öffnet die Tür, ganz entnervt:"Warum hier so stinken"
Ocram: "Hallo, Bauer hat Wiese gedüngt"
"Nix verstehen"
"Kuh machen lulu oder kacki. kacki, Bauer fahren aufs Feld damit. Damit Futter wachsen"
"Nix verstehen"

Tja, das passiert, wenn jemand von einer rumänischen Plattenbausiedlung in die oberösterreichische Wildnis versetzt wird.
 
In wien beginnen sie auch schon mit der teuerung … so 20-30 euro mehr für die std sind jetzt schön öfter gelistet … da die mädels oft bendeln … hauns den standard 50er drauf … dann bist dort wo viele in oö jetzt sind 180-200 für a stunde …
des gschäft geht eh sau schlecht und die besten business girls sind auch nicht und ab herbst wirds fürn herrn österreicher etwas bitter … und die damen werden noch nervöser als sie jetzt schon sind …
Wie man's dreht und wendet, es ist bescheiden für alle Beteiligten.

Grad neulich wieder eine gehört (anderes Haus) "Die Wochenmiete wird schon wieder erhöht, ich komme da nicht mal mehr hinterher mit den Einnahmen..."
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Anhand der guten Berichte der Kollegen hier habe ich mich zu Casandra aufgemacht um es zu ergründen. Diese Vorschußlorbeeren ließen mich einen Termin mit ihr ausmachen ohne sie vorher das erste mal gesehen zu haben.

Termin hat gut geklappt und es stand ein sehr schönes Mädl vor mir das gutes deutsch kann und sehr freundlich und relaxt war.
Sie ist ungefähr 160-165cm groß, wunderschönen schlanken Körper,geniale Cup B Brüste (genau mein Ding),glatte Haut und hübschen kleinen Hintern.
Berührungsängste hat sie nicht und ich habe mich gut und gerne mit ihren jungen knackigen Körper eine zeitlang beschäftigt.
An keiner Stelle war sie kitzelig was bei manchen anderen mädls nervig ist wenn es an zuvielen stellen des Körpers wird.

Leider war ich nach dem Vorspiel so geil auf sie das ich das blasen ausgelassen habe und schon bumsen wollte...kommt selten vor.
Und jetzt habe ich erlebt wenn ein mädl das Service ernst nimmt....beim reiten hat sie ein schwungvolles Tempo an den Tag gelegt das sie sogar zum schwitzen kam, aber desswegen nicht aufgehört hat.
Das selbe auch bei den anderen Stellungen.
Ich kam absolut auf meine Kosten und es ist,wenn ich das so schreiben darf,Saunaclub-top-Niveau.
Hoffe das sie dieses Niveau halten kann und ihr natürliches Wesen behält.

WHF 100%... mit Abstand das beste LH-Mädl was ich in letzter Zeit besucht habe.... ich hatte den Eindruck ihr ist es wichtig das der Gast um sein Geld auch Premium-Service bekommt. Auch einen Funken diesen Job"wollen"habe ich gespürt.
Eine B-Probe werde ich sicher machen...schon alleine wegen den geilen Körper.

Danke Casandra:liebe: für deinen Top Service
 
Wie man's dreht und wendet, es ist bescheiden für alle Beteiligten.

Grad neulich wieder eine gehört (anderes Haus) "Die Wochenmiete wird schon wieder erhöht, ich komme da nicht mal mehr hinterher mit den Einnahmen..."
Das sieht man auch auf manchen Homepages der Häuser. Am Sonntag noch volles Angebot und Mitte der Woche sind einige Mädels nicht mehr gelistet.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Anhand der guten Berichte der Kollegen hier habe ich mich zu Casandra aufgemacht um es zu ergründen. Diese Vorschußlorbeeren ließen mich einen Termin mit ihr ausmachen ohne sie vorher das erste mal gesehen zu haben.

Termin hat gut geklappt und es stand ein sehr schönes Mädl vor mir das gutes deutsch kann und sehr freundlich und relaxt war.
Sie ist ungefähr 160-165cm groß, wunderschönen schlanken Körper,geniale Cup B Brüste (genau mein Ding),glatte Haut und hübschen kleinen Hintern.
Berührungsängste hat sie nicht und ich habe mich gut und gerne mit ihren jungen knackigen Körper eine zeitlang beschäftigt.
An keiner Stelle war sie kitzelig was bei manchen anderen mädls nervig ist wenn es an zuvielen stellen des Körpers wird.

Leider war ich nach dem Vorspiel so geil auf sie das ich das blasen ausgelassen habe und schon bumsen wollte...kommt selten vor.
Und jetzt habe ich erlebt wenn ein mädl das Service ernst nimmt....beim reiten hat sie ein schwungvolles Tempo an den Tag gelegt das sie sogar zum schwitzen kam, aber desswegen nicht aufgehört hat.
Das selbe auch bei den anderen Stellungen.
Ich kam absolut auf meine Kosten und es ist,wenn ich das so schreiben darf,Saunaclub-top-Niveau.
Hoffe das sie dieses Niveau halten kann und ihr natürliches Wesen behält.

WHF 100%... mit Abstand das beste LH-Mädl was ich in letzter Zeit besucht habe.... ich hatte den Eindruck ihr ist es wichtig das der Gast um sein Geld auch Premium-Service bekommt. Auch einen Funken diesen Job"wollen"habe ich gespürt.
Eine B-Probe werde ich sicher machen...schon alleine wegen den geilen Körper.

Danke Casandra:liebe: für deinen Top Service
Freut mich, wenn sich Leute zur Kostprobe überzeugen lassen, und es dann auch noch so gut passt. :)

Mittlerweile hab ich auch schon die B-Probe bei ihr vollendet und gleich ne Stunde genommen. Was für eine Süße! Reiten kann sie echt gut, ja! :sneaky:
 
War gerade bei Katia. Sie ist nicht so schlank wie auf den Fotos. NF macht sie nicht aber sonst ist alles in den Hundert inkludiert. Nicht unsympathisch. Kein Deutsch. Man kann sie epfehlen. Sie ist auch hübsch
 
Gut, zumindest es gibt es die Dame "wirklich". Ich hab mal ca 1 Stunde gewartet. Aus dem Zimmer kamen zwar Geräusche - nein keine
"Arbeitsgeräusche" - hörte sich eher wie eine Video/Audiokonferenz an.:hmm:
 
Zurück
Oben