Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

ACHTUNG - ZONK-ALARM!

Die (blonde) JESSICA ***72444, welche vorher kurz im PO war, ist eine krasse Abzockerin und die erste SW, bei der ich mitten im Sex abgebrochen habe! Die will wirklich für ALLES außer Sex Extrakohle. Man darf sie weder lecken, noch die Beine irgendwie manipulieren, weil sie sonst meckert, dass "der Schwanz zu groß ist dafür". Und ich hab einen durchschnittlichen Schwanz, das weiß ich! 🤦🏼‍♂️

Man darf weder ihre Füße, noch irgendwas, außer ihren Nippeln, küssen. Beim Doggystyle kamen immer wieder unfreundliche Bemerkungen wie: "Noch weiter kann ich die Beine nicht außeinander tun." Der Ritt auf mir war lustlos und desinteressiert.
NF wäre 50€+ gewesen, hab ich aber eh ned gemacht. Hatten 150460 vereinbart und sie bestand darauf, das Geld vorher zu kriegen und ab dem Zeitpunkt wo sie die Scheine in der Hand hatte, fiel ein Schalter und sie switchte von freundlich auf Zonk par excellance. Da sie jede Aktion von mir bzw. Stellungswechsel entweder verboten oder unfreundlich kommentiert hat, musste ich nach 15 Minuten abbrechen, da mir die Erektion sonst ohnehin zamgfallen wäre und bekam auf Nachfrage mein Geld NICHT ZURÜCK! Sie sagte sogar süffisant "Du machst nicht die Regeln, Du bist nicht der Boss!" Was für eine freche, eingebildete Pseudobarbie!!

Leute, die ist nicht nur grottenschlecht im Bett, sondern unfreundlich (ab dem Zeitpunkt wo sie die Kohle hat), arrogant bis zum Gehtnichtmehr und eine dreiste Abzockerin! Bitte spart euch das Geld und die Nerven, die ist in dieser Branche komplett fehl am Platz!

Ich bin echt komplett sauer! 🤦🏼‍♂️🤬😡😠 Das ist mir echt noch nie passiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG - ZONK-ALARM!

Die JESSICA, welche vorher kurz im PO war, ist eine echte Abzockerin und die erste SW, bei der ich mitten im Sex abgebrochen habe! Die will wirklich für ALLES außer Sex Extrakohle. Man darf sie weder lecken, noch die Beine irgendwie manipulieren, weil sie sonst meckert, dass "der Schwanz zu groß ist dafür". Und ich hab einen durchschnittlichen Schwanz, meiner Meinung nach, das weiß ich!

Man darf weder ihre Füße, noch irgendwas, außer ihren Nippeln, küssen. Beim Doggystyle kamen immer wieder unfreundliche Bemerkungen wie: "Noch weiter kann ich die Beine nicht außeinander tun." Der Ritt auf mir war lustlos und komplett desinteressiert.
NF wäre 50€+ gewesen, hab ich aber eh ned gemacht. Hatten 150460 vereinbart und sie bestand darauf, das Geld vorher zu kriegen. Da sie jede Aktion von mir bzw. Stellungswechsel entweder verboten oder unfreundlich kommentiert hat, musste ich nach 15 Minuten abbrechen, da mir die Erektion sonst ohnehin zamgfallen wäre und bekam auf Nachfrage mein Geld NICHT ZURÜCK! Sie sagte sogar süffisant "Du machst nicht die Regeln, Du bist nicht der Boss!" Was für eine freche, eingebildete Pseudobarbie!!

Leute, die ist nicht nur grottenschlecht im Bett, sondern unfreundlich (ab dem Zeitpunkt wo sie die Kohle hat), arrogant bis zum Gehtnichtmehr und eine dreiste Abzockerin! Bitte spart euch das Geld und die Nerven, die ist in dieser Branche komplett fehl am Platz!

Ich bin echt komplett sauer! 🤦🏼‍♂️🤬😡😠 Das ist mir echt noch nie passiert!
Ned ärgern... Bin auch schon schlimmeren Abzockerinnen auf den Leim gegangen. Immerhin durftest du sie nackt sehen und warst sogar drin 😂
 
Ned ärgern... Bin auch schon schlimmeren Abzockerinnen auf den Leim gegangen. Immerhin durftest du sie nackt sehen und warst sogar drin 😂
Ja, mich wundert, dass sie nicht noch 30€ extra für "zu groß" verlangt hat. Die hat sicher vorher im rumänischen Finanzamt g'hackelt..
 
Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG - ZONK-ALARM!

Die (blonde) JESSICA ***72444, welche vorher kurz im PO war, ist eine krasse Abzockerin und die erste SW, bei der ich mitten im Sex abgebrochen habe! Die will wirklich für ALLES außer Sex Extrakohle. Man darf sie weder lecken, noch die Beine irgendwie manipulieren, weil sie sonst meckert, dass "der Schwanz zu groß ist dafür". Und ich hab einen durchschnittlichen Schwanz, das weiß ich! 🤦🏼‍♂️

Man darf weder ihre Füße, noch irgendwas, außer ihren Nippeln, küssen. Beim Doggystyle kamen immer wieder unfreundliche Bemerkungen wie: "Noch weiter kann ich die Beine nicht außeinander tun." Der Ritt auf mir war lustlos und desinteressiert.
NF wäre 50€+ gewesen, hab ich aber eh ned gemacht. Hatten 150460 vereinbart und sie bestand darauf, das Geld vorher zu kriegen und ab dem Zeitpunkt wo sie die Scheine in der Hand hatte, fiel ein Schalter und sie switchte von freundlich auf Zonk par excellance. Da sie jede Aktion von mir bzw. Stellungswechsel entweder verboten oder unfreundlich kommentiert hat, musste ich nach 15 Minuten abbrechen, da mir die Erektion sonst ohnehin zamgfallen wäre und bekam auf Nachfrage mein Geld NICHT ZURÜCK! Sie sagte sogar süffisant "Du machst nicht die Regeln, Du bist nicht der Boss!" Was für eine freche, eingebildete Pseudobarbie!!

Leute, die ist nicht nur grottenschlecht im Bett, sondern unfreundlich (ab dem Zeitpunkt wo sie die Kohle hat), arrogant bis zum Gehtnichtmehr und eine dreiste Abzockerin! Bitte spart euch das Geld und die Nerven, die ist in dieser Branche komplett fehl am Platz!

Ich bin echt komplett sauer! 🤦🏼‍♂️🤬😡😠 Das ist mir echt noch nie passiert!
Ich kann dich gut verstehen. So etwas ist ärgerlich, Habe ich auch schon erlebt aber wo anders. Auch wenn es deinen Frust nicht lindern wird,vielen Dank für deinen Bericht. Ich wollte sie heute auch besuchen. Dann wird es eine andere Dame werden
 
Als ich Jessicas Preisliste im P.O. gesehen hab, habe ich leider genau so etwas erwartet.

Die will den Job gar nicht und glaubt, das mit Arroganz und Unfreundlichkeit überspielen zu können.
 
Hat glaube ich jeder von uns schon (mehrfach) gehabt.
Zumindest jene die nicht nur zu den Damen gegangen sind
die man vorher hier im Forum "bewertet" hat.
Ja eh, jeder fahrt mal ein. Ich natürlich auch schon des öfteren. Aber die von Jessica an den Tag gelegte Dreistigkeit und vor allem Frechheit war ein absolutes Novum für mich. Die war von einer Sekunde auf die andere ein "komplett anderer Mensch", als sie das Geld in den Händen hielt. Das ist mir in der Art und Weise noch ned untergekommen.

Bei ihr ist das Schild ohnehin immer auf "frei" wenn ich vorbeigehe. Und da sie zu diesem Zeitpunkt auch die einzige war, die nicht besetzt war, bin ich spontan rein und wollte eine schöne Zeit verbingen.

Im Endeffekt habe ich für 15 Minuten 150€ bezahlt und musste mich auch noch blöd anfahren lassen 😡☝🏼
 
Ja eh, jeder fahrt mal ein. Ich natürlich auch schon des öfteren. Aber die von Jessica an den Tag gelegte Dreistigkeit und vor allem Frechheit war ein absolutes Novum für mich. Die war von einer Sekunde auf die andere ein "komplett anderer Mensch", als sie das Geld in den Händen hielt. Das ist mir in der Art und Weise noch ned untergekommen.

Bei ihr ist das Schild ohnehin immer auf "frei" wenn ich vorbeigehe. Und da sie zu diesem Zeitpunkt auch die einzige war, die nicht besetzt war, bin ich spontan rein und wollte eine schöne Zeit verbingen.

Im Endeffekt habe ich für 15 Minuten 150€ bezahlt und musste mich auch noch blöd anfahren lassen 😡☝🏼
Ich zahle daher immer erst danach, und bis jetzt hat es noch jede akzeptiert
 
Ja eh, jeder fahrt mal ein. Ich natürlich auch schon des öfteren. Aber die von Jessica an den Tag gelegte Dreistigkeit und vor allem Frechheit war ein absolutes Novum für mich. Die war von einer Sekunde auf die andere ein "komplett anderer Mensch", als sie das Geld in den Händen hielt. Das ist mir in der Art und Weise noch ned untergekommen.

Bei ihr ist das Schild ohnehin immer auf "frei" wenn ich vorbeigehe. Und da sie zu diesem Zeitpunkt auch die einzige war, die nicht besetzt war, bin ich spontan rein und wollte eine schöne Zeit verbingen.

Im Endeffekt habe ich für 15 Minuten 150€ bezahlt und musste mich auch noch blöd anfahren lassen 😡☝🏼
vergiss es einfach. jeder hat schon mal so nen einfahrer gehabt und die welt dreht sich weiter.....
 
Genau, wie ein Buch, ein Film, Musik, Konzert. Man hat Geld investiert, Zeit verplempert und ärgert sich, wenns nicht gefallen hat.
Aber nur, wenn wir die Bitterkeit des Nichtgefallen geschmeckt haben, wissen wir die Süsse des Gefallens zu schätzen.
 
Zurück
Oben