Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Guten Abend werter Rumäne, da gebe ich dir durchaus recht, dass das auf den Bildern so rüber kommt. Ich war eigentlich auch in der Erwartung das es so ist.
Darum war ich nach der ersten Tuchfühlung so überrascht und habe nachgefragt. Sie hat mir das erklärt und ich hab es dann auch ertastet😉😅

Aber bitte, es liegt mir fern jetzt eine Diskussion zu starten ob und wie oder was…..
Ich habs für mich festgestellt wie es sich anfühlt.
Ich freue mich auf „Gegenproben“ ich denke Oxana stellt sich nach Entrichtung eines entsprechenden Oboluses zur Verfügung😉
Wie meinst das mit dem „ertasten“?
 
Na ja, ich hab mir eine Brust geschnappt und „ertastet“ wie das Implantat liegt.
So ist das zu verstehen😉
 
She’s back! 👍👍👍
CASANDRA ist wieder im Napi.
Was für eine Wahnsinns Frau!
Hab einen der tollsten BJ in diesem Jahr erlebt.

Von zart bis hart, an der zum Platzen prallen Eichlspitze bis echt tief, kaum mehr fühlbar mit Lippen und Zungenspitze bis zum fast nicht ertragbaren Einsatz ihrer Beisserchen … einfach unglaublich. Und kurz bevor ich abgespritzt hätte, das Zucken schon verdächtig heftig wurde ….…. rausgenommen, mit leichtem Hauchen abgekühlt, den Harten zur Ruhe kommen lassen um dann nur wieder volle Kanne weiter zu Werken.

Keine Ahnung ob das 10 oder 30 min so gegangen is. Hab die Zeit verloren. Der Orgasmus war entsprechend grandios! DAAAANKEEEE

Woooowhh, das nenn ich mal perfektes Werken! Alle die Viper erlebt haben, Casandras BJ stand um nichts nach! 😂😂😂
 
Hallo Fred,
vielleicht waren es ja die Sterne, der Mond, Zufall, mein super Teil 🥴🥴🥴 … ich weiß es nicht … der BJ war für mich der Wahnsinn, die Erinnerung an V. war da … Casandra hat wirklich Potenzial … viel Spaß 😂
LG N.
 
Aufgrund einiger negativen Bewertungen zu Irina …5299 war ich bisher skeptisch. Heute hat es aber gepasst und ich kann nur sagen, dass es ein super Date mit ihr war. Obwohl ich nur für ein Kurzprogramm Zeit hatte, war Irina sehr gut gelaunt, gesprächig und fröhlich. Ihr gepflegter und adrett verpackter Body ist sowieso kaum zu toppen, wenn man skinny mag. Egal ob von vorne oder hinten, unten oder oben, sie geht super mit, hält schönen Augenkontakt und die laszive Gesten machen echt den Eindruck, dass sie bei der Sache ist und es ihr Spaß macht. Ob sie dabei nur an das Geld denkt oder an die neuen Schuhe ist mir dann egal ;) Dafür erspart sie einem mechanisches Gestöhne. Hat mir jedenfalls sehr gut gefallen.

Im Smalltalk erwähnte sie, dass sie viel Wert auf gepflegte, niveau- und respektvolle Männer legt. Also reißt euch zusammen, damit diese Perle uns noch lange zur Verfügung steht. Für mich wird es bestimmt eine Wiederholung geben, zu der ich mir dann sicher mehr Zeit nehme.
 
Ich muss nochmal was über CASANDRA loswerden:

Ihre Performance steigert sich bei mir jedes Mal, das is einfach nur org! :hurra:

Kollege Noster hat sie jetzt schon mit der (leider von mir nie besuchten) Viper verglichen. Hab ihr den Beitrag gezeigt, "Pass auf, jetzt werden sie dir die Tür einrennen!" :lol:

Was die gestern Einsatz gezeigt hat, das hab ich den Jahren in der Branche seltenst (!) erlebt! Ich war sicher nicht der erste am Tag, auch nicht der zweite, aber sie hat mich immer noch fast niedergevögelt! Ich übertreib, klar... war auch nur ein Halbstundentermin, aber das hatte echt was :sneaky:

Will jetzt gar nicht das große Vergleichen anfangen, natürlich gibt's auch andere Mädels, die einen Rhythmus wie eine Uzi zusammenbekommen. Übertreib ich? Findet es raus :p

Casandra, danke für Deine liebe, lockere und lustige Art!
 
Eine große Danke an Kollegen FJ_Lover wegen seiner Warnung vor der blonden Jessica - wäre heute beinahe unbedarft fast
bei ihr geblieben (in einem anderen Laufhaus) - aber irgendwo zwischen Bauch und Schniedel hat was geflüstert....
"da war doch was im Erotikform".....
 
Also die Berichte über Casandra kann ich nur unterschreiben. Ich war jetzt mittlerweile 3 mal bei ihr innerhalb kurzer Zeit und sie ist der absolute Wahnsinn! 🤩

Selten hat eine Frau meinen Schwanz so perfekt gelutscht wie sie. Traum Performance in jeder Disziplin!

Meine Top 3 Hasen sind daher aktuell:

Casandra
Alina
Zulema
(ab morgen übrigens wieder im PO)
 
Eine große Danke an Kollegen FJ_Lover wegen seiner Warnung vor der blonden Jessica - wäre heute beinahe unbedarft fast
bei ihr geblieben (in einem anderen Laufhaus) - aber irgendwo zwischen Bauch und Schniedel hat was geflüstert....
"da war doch was im Erotikform".....
Gerne. Die Tatsache, dass die keine ganze Woche in einem LH bleibt, spricht eh für sich..
 
Wooowh, die Vorschau für nächste Woche lässt mein Herz höher schlagen. Und nicht nur das Herzal.
ANIA und ISABELLA sind angekündigt. Was für eine Freude. 😂 Wenn CASANDRA auch noch da bleibt, dann ist das fast schon „Traumbesetzung!“ 👍👍👍
(Für mich halt.)
 
Wooowh, die Vorschau für nächste Woche lässt mein Herz höher schlagen. Und nicht nur das Herzal.
ANIA und ISABELLA sind angekündigt. Was für eine Freude. 😂 Wenn CASANDRA auch noch da bleibt, dann ist das fast schon „Traumbesetzung!“ 👍👍👍
(Für mich halt.)
Die Ania schaut sexy aus. Was sind ihre Stärken? Du hast anscheinend Erfahrung mit ihr ;)
 
Oje die Loredana ist wieder da. Mein schwächstes Erlebnis dort neben vielen tollen Erlebnissen. Da sie gut ausschaut fällt man leicht auf sie hinein
 
Oje die Loredana ist wieder da. Mein schwächstes Erlebnis dort neben vielen tollen Erlebnissen. Da sie gut ausschaut fällt man leicht auf sie hinein
Die dürfte in der gleichen Liga wie die blonde Jessica spielen, die übrigens schon wieder das Laufhaus gewechselt hat und jetzt im Hasentraum (Burgenland) abzockt.
 
Ich habe im Napoleonhof schon viele schöne Stunden mit den Damen verbracht aber mittlerweilen überwiegt die Enttäuschung darüber. Ich war innerhalb der letzten beiden Wochen mehrmals dort und habe die Schnauze von dort ziemlich voll. Es sind nicht nur solche Damen wie die eben genannte Loredana oder Jessica sondern auch andere Dinge. Egal zu welcher Uhrzeit oder an welchem Tag man hinkommt, der Parkplatz ist einerseits fast leer und mehrere Herren sitzen an der Bar und andererseits sind viele Mädchen permanent besetzt. Aber vermutlich nicht um zu arbeiten so wie gestern um 23:00. Zuerst ging ich zu Anna (Top 19). Da sie aber sofort zu jammern begann wie schlecht das Geschäft läuft (und ich mir das Gejammere nicht länger antun wollte) ging ich weiter. Beim Durchgehen kam eine Lieferdienst mit Essen. Von der Menge her musste es sicher für mehrere Damen sein. Just ginge bei Ella die Tür auf obwohl besetzt und einige andere Damen kamen hinzu. Eine Stunde später waren rund die Hälfte der Damen noch immer besetzt. Gut, wenn sie kein Geld verdienen wollen ... Es gibt noch andere Laufhäuser
 
Ich habe im Napoleonhof schon viele schöne Stunden mit den Damen verbracht aber mittlerweilen überwiegt die Enttäuschung darüber. Ich war innerhalb der letzten beiden Wochen mehrmals dort und habe die Schnauze von dort ziemlich voll. Es sind nicht nur solche Damen wie die eben genannte Loredana oder Jessica sondern auch andere Dinge. Egal zu welcher Uhrzeit oder an welchem Tag man hinkommt, der Parkplatz ist einerseits fast leer und mehrere Herren sitzen an der Bar und andererseits sind viele Mädchen permanent besetzt. Aber vermutlich nicht um zu arbeiten so wie gestern um 23:00. Zuerst ging ich zu Anna (Top 19). Da sie aber sofort zu jammern begann wie schlecht das Geschäft läuft (und ich mir das Gejammere nicht länger antun wollte) ging ich weiter. Beim Durchgehen kam eine Lieferdienst mit Essen. Von der Menge her musste es sicher für mehrere Damen sein. Just ginge bei Ella die Tür auf obwohl besetzt und einige andere Damen kamen hinzu. Eine Stunde später waren rund die Hälfte der Damen noch immer besetzt. Gut, wenn sie kein Geld verdienen wollen ... Es gibt noch andere Laufhäuser
Geh doch zur Casandra. Die ist im Napoleonhof und bei der hast Du garantiert eine schöne Zeit. Ich traue mich sogar zu sagen, dass ich im Napoleonhof noch keine so gute Frau hatte wie sie.

Und die ist keine Tratschtante wie die restlichen Rumäninnen, die sich immer auf a Packerl hauen. Sagt sie sogar selber, dass ihr deren Verhalten am Keks geht. Außerdem ist sie Native Speakerin, weshalb du dich völlig normal im Dialekt mit ihr unterhalten kannst.
 
Zurück
Oben