Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Also MV bietet sie nicht an, das stimmt. Und dass man für einen Fuffi einen BJ mit MV bekommt weiß ich auch.

Aber das Gesamtpaket von Casandra find ich einzigartig. Ich weiß nicht ob sie jeden Schwanz mit der gleichen Hingabe lutscht, aber meinen Penis verwöhnt sie jedes Mal so gut, da fällt mir nix vergleichbares ein.

Ist aber offenbar unterschiedlich. Viele schwärmen z.B. so sehr von Silvijas NF (Kleeblatt), obwohl es eher unterdurchschnittlich ist, meiner Meinung nach. Dafür ist sie richtig eng gebaut und lässt sich richtig gut in allen erdenklichen Stellungen ficken. Trotzdem keine Wiederholung mehr für mich.
jep, von dieser silvija ausm.Klee ( Bulgarin ) war ich auch nicht begeistert

Casandra is vl optisch nicht jeder Manns Geschmack, aber durchaus sexy und geht beim vögeln sehr gut mit
 
jep, von dieser silvija ausm.Klee ( Bulgarin ) war ich auch nicht begeistert

Casandra is vl optisch nicht jeder Manns Geschmack, aber durchaus sexy und geht beim vögeln sehr gut mit
Ja und vor allem ist sie mir einfach extrem sympathisch. Man kann sich völlig normal im Dialekt unterhalten mit ihr und Humor hat sie auch. Und ihr Knackpopsch ist einfach zum niederknien!

Sie schaut nie auf die Uhr und ist immer bemüht darum, dass man völlig entleert und glücklich das Zimmer verlässt. Absolut serviceorientiert und geht (bis auf MV) auf wirklich alle Wünsche ein. Außerdem ist sie die verlässlichste Frau, wenn's um ausgemachte Termine und Wünsche geht. Selbst wenn diese Tage zuvor ausgemacht werden, kann man sich drauf verlassen, dass Casandra auch zum vereinbarten Zeitpunkt frei ist und in gewünschter Kleidung auf einen wartet.

Das schätze ich wirklich sehr! Top Empfehlung meinerseits.
 
Ja und vor allem ist sie mir einfach extrem sympathisch. Man kann sich völlig normal im Dialekt unterhalten mit ihr und Humor hat sie auch. Und ihr Knackpopsch ist einfach zum niederknien!

Sie schaut nie auf die Uhr und ist immer bemüht darum, dass man völlig entleert und glücklich das Zimmer verlässt. Absolut serviceorientiert und geht (bis auf MV) auf wirklich alle Wünsche ein. Außerdem ist sie die verlässlichste Frau, wenn's um ausgemachte Termine und Wünsche geht. Selbst wenn diese Tage zuvor ausgemacht werden, kann man sich drauf verlassen, dass Casandra auch zum vereinbarten Zeitpunkt frei ist und in gewünschter Kleidung auf einen wartet.

Das schätze ich wirklich sehr! Top Empfehlung meinerseits.
Danke für diesen Bericht - ich habe schon für morgen Abend einen Termin vereinbart und werde natürlich auch darüber berichten!
 
Raluca würde mich interessieren! Die Suche hat nix ergeben… War schon jemand von euch bei ihr?
Silvija fand ich damals im Kleeblatt sehr gut und geil.Extrem hübsch, geiler Body bläst gut und toll zu ficken! Sieht halt jeder anders! Für mich hat es gepasst! Auch Elli (St Valentin + Napoleonhof ) ist hübsch und top!
 
Danke für deine Info, hab ich aber schon gesehen! Erstens nix aussagekräftiges, und zweitens nicht immer Raluca vom Napoleonhof,… ( früher A1 und PO )… es gibt noch eine schwarzhaarige Raluca, aber die meine ich nicht. Ich wollte mehr wissen, nicht nur daß sie zum empfehlen ist…etc…ich möchte keinen Reinfall falls ich sie besuche….
 
Danke für deine Info, hab ich aber schon gesehen! Erstens nix aussagekräftiges, und zweitens nicht immer Raluca vom Napoleonhof,… ( früher A1 und PO )… es gibt noch eine schwarzhaarige Raluca, aber die meine ich nicht. Ich wollte mehr wissen, nicht nur daß sie zum empfehlen ist…etc…ich möchte keinen Reinfall falls ich sie besuche….
Die Raluca die im PO und im A1 thread beschrieben wird, ist die Raluca die aktuell im Napoleonhof ist.
Sie hat gute Kritiken hier im Forum, und wenn dir Berichte hier im Forum zu wenig aussagekräftig sind, dann geh mit gutem Beispiel voran.
Besuch sie und dann berichte hier
 
Irgendwie ist sie anwesend aber auch wieder nicht …ich blicke nicht durch … ist sie so eingedeckt mit arbeit ? oder hab ich halt einfach pech … oben hat jemand geposted dass sie nur diese woche anwesend ist … und sie das telefon nicht aktiv hat … wollt ich halt diese woche für einen besuch nutzen
 
Hatte gestern meinen ersten Termin bei Casandra und ich wurde nicht enttäuscht. Sie ist eine liebe, hübsche junge Frau, der man ihre 26 Jahre nicht anmerkt. Perfekte Figur mit einer Hand voll Stehmöpsen. Service war perfekt, wie von vielen Mitstreitern hier auch bestätigt. Einziger Minuspunkt - sie küsst nicht ☹️. Aber Wiederholung wird es nach ihrer zweiwöchigen Auszeit sicher geben 😌
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe diesesmal ELLA doch noch im Napi erwischt.

Sie sieht wie auf den Fotos aus,....ca 165 cm groß, schlank, top Figur,schöne Naturbrüste ( njamm,njamm)...fester Hintern.

Sie war zwar noch ein wenig müde vom Vortag aber nach meiner Brustmassage waren ihre Nippel und sie gleich wieder wach.

Sie ist freundlich und man kann in Englisch mit ihr reden.
Sie ist noch nicht so lange im Geschäft und das merkt man natürlich...aber sie ist bemüht und ihr junger geiler Körper tut das übrige.

Auch ihre Natürlichkeit hat sie noch behalten das ich beim lecken gut spüren konnte.

Einzig die Zeit nach dem Akt könnte man kritisieren....als sie anstatt sich noch um ihren Gast zu kümmern sich wieder für den nächsten bereit gemacht hat.
Ich werte das noch nicht als Absicht sondern als Übereifer.

WHF: noch GRÜN.....es wird eine B-Probe geben....aber ich lasse mir noch ein wenig Zeit dafür.....ich hoffe das sie dann gelernt hat die Zeit danach auch servicegerecht zu nutzen....sonst wird ELLA bei mir GELB werdem.

Danke ELLA für dein gutes Service :liebe:
 
Vorsicht - Wochenende versaut
Freitagabend, Rückfahrt von Budapest nach Deutschland. Der Großraum Linz bot sich ideal an, um eine (erotische) Pause zu machen. Eine Favoritin von mir war leider nicht zufällig in der Region. So verschlug es mich erstmals in den Napoleonhof. Dort ging ich zu Johanna. Die Fotos waren sehr ansprechend. Als sie die Türe öffnete, hatte ich ein unwohles Gefühl. Meine innere Stimme sagte zu mir, dass ich gehen soll, was wohl nicht nur daran gelegen hat, dass die schönen Fotos bereits mindestens im vergangenen Jahrzehnt gemacht wurden:down:. Von der guten Figur war in Realität am Freitag nichts mehr zu erkennen. Aber Johanna grüßte mit Handschlag und zog mich schon fast in ihr Zimmer. Kurze Unterhaltung und bei 80 € für 30 kann ich nicht viel falsch machen, dachte ich. Gegen Aufpreis bot sie noch einen umfangreichen Service an. Kurios war, dass sie nach der Bezahlung deutsch nur noch das verstand, was sie verstehen wollte; das aber gut. Mich störte, dass sie vorab nicht duschen wollte, obwohl als ich ankam, erst der vorherige Gast aus dem schönen Zimmer kam. Nachdem ich "gekommen" war, duschte ich wieder und fuhr direkt an eine Tankstelle am Voralpenkreuz, weil ich noch vor Beginn des neuen Monats und noch preiswerter in Österreich (als teuer in Deutschland) tanken wollte. Dort merkte ich, dass mir zwei 100-Euro-Scheine aus meinem Portmonee fehlten!!! Offensichtlich verzichtete sie auf Duschen zugunsten des Trainings ihrer geschickten Finger!

Aufgrund dieses Vorfalles habe ich auch keine große Lust, über den Ablauf von 15-20 Minuten Dienstleistung zu schreiben. Ich will die 30 Minuten Kontakt mit ihr einfach nur schnellstens vergessen, damit meine Laune nicht länger als nötig verschlechtert wird.

Also Kollegen, seid vorsichtig und hört auf Euere innere Stimme!
 
Vorsicht - Wochenende versaut
Freitagabend, Rückfahrt von Budapest nach Deutschland. Der Großraum Linz bot sich ideal an, um eine (erotische) Pause zu machen. Eine Favoritin von mir war leider nicht zufällig in der Region. So verschlug es mich erstmals in den Napoleonhof. Dort ging ich zu Johanna. Die Fotos waren sehr ansprechend. Als sie die Türe öffnete, hatte ich ein unwohles Gefühl. Meine innere Stimme sagte zu mir, dass ich gehen soll, was wohl nicht nur daran gelegen hat, dass die schönen Fotos bereits mindestens im vergangenen Jahrzehnt gemacht wurden:down:. Von der guten Figur war in Realität am Freitag nichts mehr zu erkennen. Aber Johanna grüßte mit Handschlag und zog mich schon fast in ihr Zimmer. Kurze Unterhaltung und bei 80 € für 30 kann ich nicht viel falsch machen, dachte ich. Gegen Aufpreis bot sie noch einen umfangreichen Service an. Kurios war, dass sie nach der Bezahlung deutsch nur noch das verstand, was sie verstehen wollte; das aber gut. Mich störte, dass sie vorab nicht duschen wollte, obwohl als ich ankam, erst der vorherige Gast aus dem schönen Zimmer kam. Nachdem ich "gekommen" war, duschte ich wieder und fuhr direkt an eine Tankstelle am Voralpenkreuz, weil ich noch vor Beginn des neuen Monats und noch preiswerter in Österreich (als teuer in Deutschland) tanken wollte. Dort merkte ich, dass mir zwei 100-Euro-Scheine aus meinem Portmonee fehlten!!! Offensichtlich verzichtete sie auf Duschen zugunsten des Trainings ihrer geschickten Finger!

Aufgrund dieses Vorfalles habe ich auch keine große Lust, über den Ablauf von 15-20 Minuten Dienstleistung zu schreiben. Ich will die 30 Minuten Kontakt mit ihr einfach nur schnellstens vergessen, damit meine Laune nicht länger als nötig verschlechtert wird.

Also Kollegen, seid vorsichtig und hört auf Euere innere Stimme!
Ist mir vor ein paar Jahren auch schonmal passiert ,daher lasse ich bei einem Erstbesuch mit mir unbekannten damen dasGeld im Auto und habe nur den Stundentarif mit 50Euro für ev Extras bei mir ,seitdem nix mehr passiert
 
Vorsicht - Wochenende versaut
Freitagabend, Rückfahrt von Budapest nach Deutschland. Der Großraum Linz bot sich ideal an, um eine (erotische) Pause zu machen. Eine Favoritin von mir war leider nicht zufällig in der Region. So verschlug es mich erstmals in den Napoleonhof. Dort ging ich zu Johanna. Die Fotos waren sehr ansprechend. Als sie die Türe öffnete, hatte ich ein unwohles Gefühl. Meine innere Stimme sagte zu mir, dass ich gehen soll, was wohl nicht nur daran gelegen hat, dass die schönen Fotos bereits mindestens im vergangenen Jahrzehnt gemacht wurden:down:. Von der guten Figur war in Realität am Freitag nichts mehr zu erkennen. Aber Johanna grüßte mit Handschlag und zog mich schon fast in ihr Zimmer. Kurze Unterhaltung und bei 80 € für 30 kann ich nicht viel falsch machen, dachte ich. Gegen Aufpreis bot sie noch einen umfangreichen Service an. Kurios war, dass sie nach der Bezahlung deutsch nur noch das verstand, was sie verstehen wollte; das aber gut. Mich störte, dass sie vorab nicht duschen wollte, obwohl als ich ankam, erst der vorherige Gast aus dem schönen Zimmer kam. Nachdem ich "gekommen" war, duschte ich wieder und fuhr direkt an eine Tankstelle am Voralpenkreuz, weil ich noch vor Beginn des neuen Monats und noch preiswerter in Österreich (als teuer in Deutschland) tanken wollte. Dort merkte ich, dass mir zwei 100-Euro-Scheine aus meinem Portmonee fehlten!!! Offensichtlich verzichtete sie auf Duschen zugunsten des Trainings ihrer geschickten Finger!

Aufgrund dieses Vorfalles habe ich auch keine große Lust, über den Ablauf von 15-20 Minuten Dienstleistung zu schreiben. Ich will die 30 Minuten Kontakt mit ihr einfach nur schnellstens vergessen, damit meine Laune nicht länger als nötig verschlechtert wird.

Also Kollegen, seid vorsichtig und hört auf Euere innere Stimme!
Bei Erstbsuchen nehme ich nur das nötige Bargeld mit. Wertsachen, wie Portemonnaie und auch das Handy bleiben im Auto. Du weißt nie, was dich erwartet. Da kann dann nicht viel passieren…..
 
Zurück
Oben