Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Hey ihr Lieben!

Kann jemand was zur Damaris aus dem Napoleonhof berichten? Die Suchfunktion spuckt nur Einträge zur blonden Damaris aus Wien aus.

Ich wäre für aussagekräftige Infos sehr dankbar. :)

LG
 
Hab gerade auf der Homepage gesehen, nächste Woche ist die Ariel im Haus, wer auf NS und Anal inkl. härtere Gangart steht ist bei ihr richtig, ich wollte es unbedingt mir ihr probieren...., für mich keine Wiederholung obwohl es rückblickend sehr geil und sehr nass war, ich weiß gar nicht sie das alles trocken bekommen hat. Damals war sie hin und wieder mal in der Strachgasse wo ich sie auch genossen habe😜
 
Hab gerade auf der Homepage gesehen, nächste Woche ist die Ariel im Haus, wer auf NS und Anal inkl. härtere Gangart steht ist bei ihr richtig, ich wollte es unbedingt mir ihr probieren...., für mich keine Wiederholung obwohl es rückblickend sehr geil und sehr nass war, ich weiß gar nicht sie das alles trocken bekommen hat. Damals war sie hin und wieder mal in der Strachgasse wo ich sie auch genossen habe😜
Warum keine Wiederholung? Was hat gestört?

Wie ist die eigentlich optisch? Mit dieses Fotos wirbt sie ja schon ewig …
 
Volltreffer CASANDRA !

Ich war dieser Tage im LH Napoleonhof und habe einen Volltreffer gelandet.
Ich war eigentlich auf der Suche nach einem anderen Mädchen, habe aber dann zufällig am Gang die CASANDRA getroffen und kurz geplaudert mit ihr. Obwohl sie bis dahin nicht in mein Beuteschema gefallen ist, fühlte ich mich total von ihrer offenen und lustigen Art angezogen. Zum Glück hatte sie Zeit und so folgte ich sofort ins Zimmer. Wir klärten kurz das Finanzielle - bei mir 100.— für die halbe Stunde.
Was mir gleich einmal sehr gefallen hat, dass sie nur die reine “Bettzeit” :) verrechnet, das Vorgeplänkel vorher inkl. Duschen nicht. Sie ist auf Sauberkeit bedacht und ging nach mir Duschen. Wahnsinn der Anblick: sie ist relativ klein, etwa 160 cm und hat so um die 50kg und eine gute Handvoll Titten mit hervorstehenden Nippeln, hmmmmmm. ! Und dann ihr toller Arsch !!!! Auch klein, aber genau zu ihrer Figur passend und suuuuper geformt. Sie sagte zwar, sie macht überhaupt kein Fitnesstraining, das ist aber fast nicht zu glauben. Ich kann mich nicht erinnern so einen schönen, festen und wohlgeformten PO jemals in der Hand gehabt zu haben.
Dann ging’s endlich aufs Bett. Sie nahm meinen Schwanz gefühlvoll in die Hand und brachte ihn zum wachsen. Leider stand er nicht gleich wie eine 1, ich war doch wohl noch etwas geschwächt vom vielen Arbeiten. Sie zog mir den Präser auf und jetzt folgte die nächste Überraschung: ihr Gebläse gehört ganz sicher zu den Tops in meinem Leben. Dieser kleine Mund konnte ihn in kürzester Zeit zum Wachsen bringen, ihr Augenkontakt tat das Übrige. Man möchte fast glauben, sie liebt es zu blasen und Lust zu schenken. Nächstes mal nehme ich sicher den Aufpreis für NF um 30.—.
Ganz frech knabberte sie dann mal an meinem Hals und Ohr - ich drehte fast durch. Sie checkte genau meine Erregung und forderte mich zum Stellungswechsel auf. Natürlich wollte ich sie von hinten, weil ich diesen kleinen Superarsch sehen, spüren und drücken wollte. Und was jetzt folgte war wiederum ein Traum. Ihr kennt vielleicht vom Tanzen mit Karibikschönheiten das “Twerken”, bei dem die Exotinnen die Hüfte und den Arsch so auf und abschminken und beinahe rhythmisch Zucken. Genau das machte sie mit meinem Schwanz. Ich kniete hinter ihr, sie steckte ihn sich in die Pussy und sie begann zu twerken, dass mir Hören und Sehen verging. Ich steckte ihn lediglich hinein und sie fickte mich, nicht umgekehrt - Das war so ein intensives Gefühl mit viel Reibung - ein Traum. Trotzdem noch ein Wechsel in die Reiter - ich konnte dabei ihre Titten drücken und an den Nippeln saugen, wie ich wollte. Zu fest oder mit den Zähnen wollte sie natürlich nicht. Immer schneller ging es dahin und als sie dann spürbar schneller und tiefer atmete und ganz leicht glaubhaft in mein Ohr stöhnte, war es um mich geschehen.

Ich kann die CASANDRA wirklich nur mit den Topstars des Gewerbes vergleichen. Mit ihren etwa 26 Jahren hat die liebe wirklich schon einiges am Kasten - und ist vor allem 100%ig kundenorientiert.

Genauso 100% wird’s eine B- und C- und D-…..Probe geben.
Momentan brauch ich wirklich keine andere mehr - die Kleine ist ein Wirbelwind und Geheimtipp sondergleichen.
Im übrigen residiert sie fast ausschließlich im Napoleonhof, macht dann 2-3 Wochen Pause und kommt dann wieder.
In der nächsten Woche ist sie auf jeden Fall noch da, hat sie gemeint.
 
Ich hoffe sie bleibt noch länger - und werkt mich wieder! :cool:
Ja, Cassandra ist ein Traum.
Habe mir letzten die EUR 30,- für NF gegönnt
Unbestritten ein tolles Gefühl. Aber…
Das hat sie nicht lange gemacht und dann während dem Sex immer wieder blasen, aber mit Kondom. Also für den Zwitraum wo es NF gibt ist der Aufpreis nicht gerechtfertigt, und auch mit Kondom ist das Französisch von ihr ein Traum!
Sie ist in aller Hinsicht ein Hammer und hoffentlich bleibt sie lange erhalten und verdirbt nicht in dem Business…
 
Volltreffer CASANDRA !

Sie nahm meinen Schwanz gefühlvoll in die Hand und brachte ihn zum wachsen. Leider stand er nicht gleich wie eine 1, ich war doch wohl noch etwas geschwächt vom vielen Arbeiten. Sie zog mir den Präser auf und jetzt folgte die nächste Überraschung: ihr Gebläse gehört ganz sicher zu den Tops in meinem Leben. Dieser kleine Mund konnte ihn in kürzester Zeit zum Wachsen bringen, ihr Augenkontakt tat das Übrige. Man möchte fast glauben, sie liebt es zu blasen und Lust zu schenken. Nächstes mal nehme ich sicher den Aufpreis für NF um 30.—.

Ich kann die CASANDRA wirklich nur mit den Topstars des Gewerbes vergleichen. Mit ihren etwa 26 Jahren hat die liebe wirklich schon einiges am Kasten - und ist vor allem 100%ig kundenorientiert.

Wow, werter heros133,
danke für diesen wirklich tollen Bericht von Deinem Besuch bei der CASANDRA, allerdings lese ich eines heraus, was mich zumindest ganz sicher von einem Besuch bei ihr abhalten wird:

Französisch mit Kondom!!!
beziehungsweise Aufpreis für NF von € 30,-

das geht heutzutage eigentlich gar nicht mehr, das NF MUSS bei 100430 auf jeden Fall inkludiert sein, sonst würde ich das Mädel gleich wieder verlassen und da sollten sich zumindest alle EF Forumsmitglieder einig sein und sich auch daran halten!!!

Das ist jedenfalls meine Meinung, bzw. Einstellung und ich hoffe damit entspreche ich doch dem Großteil der Mitleser hier?


Ja, Cassandra ist ein Traum.
Habe mir letzten die EUR 30,- für NF gegönnt
Unbestritten ein tolles Gefühl. Aber…
Das hat sie nicht lange gemacht und dann während dem Sex immer wieder blasen, aber mit Kondom. Also für den Zwitraum wo es NF gibt ist der Aufpreis nicht gerechtfertigt, und auch mit Kondom ist das Französisch von ihr ein Traum!
Sie ist in aller Hinsicht ein Hammer und hoffentlich bleibt sie lange erhalten und verdirbt nicht in dem Business…

Danke Dir dass Du den positiven Bericht von heros133 bestätigst, allerdings lese ich auch bei Dir, dass Du bereit warst € 30,- für NF aufzuzahlen, das freut mich wiederum weniger!!!
Wie schon vorhin geschrieben, ich würde mir wünschen dass sich zumindest die EF Forumsmitglieder dabei einig sind und bei 100430 für NF keine Aufpreise mehr bezahlen!!!

LG :winke:
 
Wow, werter heros133,
danke für diesen wirklich tollen Bericht von Deinem Besuch bei der CASANDRA, allerdings lese ich eines heraus, was mich zumindest ganz sicher von einem Besuch bei ihr abhalten wird:

Französisch mit Kondom!!!
beziehungsweise Aufpreis für NF von € 30,-

das geht heutzutage eigentlich gar nicht mehr, das NF MUSS bei 100430 auf jeden Fall inkludiert sein, sonst würde ich das Mädel gleich wieder verlassen und da sollten sich zumindest alle EF Forumsmitglieder einig sein und sich auch daran halten!!!

Das ist jedenfalls meine Meinung, bzw. Einstellung und ich hoffe damit entspreche ich doch dem Großteil der Mitleser hier?




Danke Dir dass Du den positiven Bericht von heros133 bestätigst, allerdings lese ich auch bei Dir, dass Du bereit warst € 30,- für NF aufzuzahlen, das freut mich wiederum weniger!!!
Wie schon vorhin geschrieben, ich würde mir wünschen dass sich zumindest die EF Forumsmitglieder dabei einig sind und bei 100430 für NF keine Aufpreise mehr bezahlen!!!

LG :winke:
da bin ich grundsätzlich auch der Meinung von sexpert - leider wird das in OÖ immer schwieriger - braucht man nur die Preisliste im PO anschauen - da stand noch vor einen Jahr bei den Preise für 100430 immer "mit spezial Franz." - jetzt ist das nur mehr bei weniger als der Hälfte so.
Es wird zum auswandern für den Spass - Wien oder Spanien (zweiteres ist natürlich erste Wahl)
 
Schließe mich dem an.
Silviya derzeit a9 hat nach telefonischer Anfrage für 30 min inklusive ZK und NF 140€ ausgerufen….
das Problem: wenn die Gute sagt: kein NF ohne Aufpreis, was soll man dann machen (Bj mit Gummi - sicher nicht!!!! :nono: :kopfklatsch: )
20 aufpreis geht gerade noch - wenn es eine Alternative um 100430 mit NF gibt - dann natürlich ausweichen:hurra::lehrer:
 
Zurück
Oben