- Reaktionen
- 2.443
da bin ich grundsätzlich auch der Meinung von sexpert - leider wird das in OÖ immer schwieriger - braucht man nur die Preisliste im PO anschauen - da stand noch vor einen Jahr bei den Preise für 100430 immer "mit spezial Franz." - jetzt ist das nur mehr bei weniger als der Hälfte so.
Es wird zum auswandern für den Spass - Wien oder Spanien (zweiteres ist natürlich erste Wahl)
Werter Rammler7,
danke dass Du Dich meiner Meinung anschließt, aber nicht immer wird es verrechnet, auch wenn es vorher nicht beim Angebot dabei steht!
Außerdem finde ich eben deshalb, dass sich zumindest die EF Leser dabei einig sein sollten und es so wie ich machen:
sobald die Mädels meinen dass für NF & ZK ein Aufpreis verrechnet werde sage ich immer:
„danke, aber da bleibe ich dann doch nicht, denn ich kenne einige Mädels bei denen das im Preis von 100430 auf jeden Fall inkludiert ist“
und ich drehe mich um und gehe dann wieder.
Manche clevere Mädels sagen daraufhin aber, dass sie es für mich ausnahmsweise doch zu diesem Preis machen und dann bleibe ich eben!
Aber wenn es mehrere Herren zukünftig akzeptieren, dann werden diese Preise eben noch mehr steigen und es wird dann wirklich immer noch teurer!
Außerdem zeigen uns doch die Preisniveaus in WIEN und auch in GRAZ, dass es diese Leistungen oft sogar noch billiger als zu den jetzt schon überhöhten Preisen in Linz, bzw. in OÖ gibt!