Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

da bin ich grundsätzlich auch der Meinung von sexpert - leider wird das in OÖ immer schwieriger - braucht man nur die Preisliste im PO anschauen - da stand noch vor einen Jahr bei den Preise für 100430 immer "mit spezial Franz." - jetzt ist das nur mehr bei weniger als der Hälfte so.
Es wird zum auswandern für den Spass - Wien oder Spanien (zweiteres ist natürlich erste Wahl)

Werter Rammler7,
danke dass Du Dich meiner Meinung anschließt, aber nicht immer wird es verrechnet, auch wenn es vorher nicht beim Angebot dabei steht!


Außerdem finde ich eben deshalb, dass sich zumindest die EF Leser dabei einig sein sollten und es so wie ich machen:

sobald die Mädels meinen dass für NF & ZK ein Aufpreis verrechnet werde sage ich immer:

„danke, aber da bleibe ich dann doch nicht, denn ich kenne einige Mädels bei denen das im Preis von 100430 auf jeden Fall inkludiert ist“

und ich drehe mich um und gehe dann wieder.

Manche clevere Mädels sagen daraufhin aber, dass sie es für mich ausnahmsweise doch zu diesem Preis machen und dann bleibe ich eben!

Aber wenn es mehrere Herren zukünftig akzeptieren, dann werden diese Preise eben noch mehr steigen und es wird dann wirklich immer noch teurer!

Außerdem zeigen uns doch die Preisniveaus in WIEN und auch in GRAZ, dass es diese Leistungen oft sogar noch billiger als zu den jetzt schon überhöhten Preisen in Linz, bzw. in OÖ gibt!
 
Schließe mich dem an.
Silviya derzeit a9 hat nach telefonischer Anfrage für 30 min inklusive ZK und NF 140€ ausgerufen….

Dann sage ihr einfach gleich am Telefon:
das tut mir leid, dieser Preis ist zu teuer, da gehe ich zu anderen Mädels, denn da bezahle ich nur 100 für diese Leistung!
Aber wenn jetzt viele diese Preise akzeptieren, dann haben wir in Kürze wahrscheinlich 150 - 180430 inkl. ZK und NF!!
Es liegt schon auch ein bisschen an uns Männern, wie sich die Preise entwickeln!
Aber wenn viele der notgeilen Mitlesern hier jeden Preis akzeptieren, dann steigen die Preise eben, wie vorhin geschrieben!
 
Die Alternativen welche ich bestätigen kann, heißen Vanessa derzeit Lh Kleeblatt, Elena derzeit Lha9, Anastasia wenn Sie im PO weilt und bestimmt auch noch einige andere Mädchen.
Hätte Silviya gerne besucht, doch 140€ war es mir nicht wert!
 
Ich drehe ehrlich gesagt auch um, wenn eine Dame > 100,-- exkl. NF verlangt. In letzter Zeit ist das aber inflationär, es wird sogar Geld verlangt wenn man auf den Brüsten abspritzen möchte 🤦🏻 dzt. 20-50,-- für NF und dann kommen noch ZK dazu, ich mein gehts noch?? Über Inflation, Teuerung, Energie etc. brauchen wir ja nicht zu diskutieren, nur denke ich dass die allerwenigsten Ladies ihr Einkommen dem Fiskus bekanntgeben, und nicht wie bei mir inkl. SV in Summe fast 50% löhnen. Ich mach da nicht mit. 100430 inkl. NF, sonst leg ich da lieber selber Hand an.
 
Ich drehe ehrlich gesagt auch um, wenn eine Dame > 100,-- exkl. NF verlangt. In letzter Zeit ist das aber inflationär, es wird sogar Geld verlangt wenn man auf den Brüsten abspritzen möchte 🤦🏻 dzt. 20-50,-- für NF und dann kommen noch ZK dazu, ich mein gehts noch?? Über Inflation, Teuerung, Energie etc. brauchen wir ja nicht zu diskutieren, nur denke ich dass die allerwenigsten Ladies ihr Einkommen dem Fiskus bekanntgeben, und nicht wie bei mir inkl. SV in Summe fast 50% löhnen. Ich mach da nicht mit. 100430 inkl. NF, sonst leg ich da lieber selber Hand an.
Vollkommen richtig, mach ich auch so mal schauen wenn das viele machen wie sie reagieren.
 
Vollkommen richtig, mach ich auch so mal schauen wenn das viele machen wie sie reagieren.
Ich war in letzter Zeit eher selten bei div. Gespielinnen, aber es sagen fast alle, dass das Geschäft nicht recht läuft. Bei den Preisen wundert mich das ehrlich gesagt gar nicht. Und da gehts auch gar nicht darum ob man mittelprächtig, gut od. hervorragend verdient, sondern darum dass es einfach frech ist und man die jetzige Situation ausnützt "weil eh alles teurer geworden ist". Vom Fiskus red ich da gar ned.
 
die Preis-Diskussion ist ja das eine, die Frage nach dem Service bzw. was überhaupt noch angeboten wird das andere

die Tendenz zu 100430 bzw. 150460 ohne ZK und ohne NF ist verbreitet, die löblichen Ausnahmen, seien sie individuell, zB bekannte, zum Teil langjährige, Service-Perlen die weiterhin ZK und NF inkludieren oder institutionell (wie tendenziell das PO, beginnt aber verstärkt zu bröckeln) werden seltener...

das andere ist aber die Frage ob ZK (zunehmend seltener) und NF überhaupt, auch gegen Aufpreis, angeboten werden,
aktuelles Beispiel aus der NH Besetzung..., 1) "Küssen mache ich nicht, NF+30", 2) ok, 200460, Basistarif siehe oben...

und dann ist da noch die Frage wie der Basis-Service ausfällt, wenn der nicht entsprechend erbracht wird erübrigt sich die Diskussion über NF und ZK wie auch über den Preis ohnehin...

somit wäre ich sehr daran interessiert, dass auch alle "Mitlesen" beginnen ihre Erfahrungen zu teilen und die Anzahl der Berichte größer wird als bisher - Danke!
 
Vollkommen richtig, mach ich auch so mal schauen wenn das viele machen wie sie reagieren.

wurscht? wurschtiger? am wurschtigsten?

Sehr geschätzter Ocram,

Du hast vielleicht ganz recht, am Anfang werden sie sicherlich genau so reagieren!
Aber, wenn ihnen das des Öfteren so passiert, dann fangen auch die Dümmsten der Mädels an darüber nachzudenken und sie werden sich bestimmt sagen:

"Besser den Spatz in der Hand, als die Taube am Dach!"

Aber das liegt natürlich an uns, wir sind alle nicht gezwungen jeden Preis zu akzeptieren und dann würden die Preise auch sicher wieder etwas nachgeben, wenn das Geschäft noch viel schlechter wird, als es jetzt eh schon ist!!!

Und da gehts auch gar nicht darum ob man mittelprächtig, gut od. hervorragend verdient, sondern darum dass es einfach frech ist und man die jetzige Situation ausnützt "weil eh alles teurer geworden ist". Vom Fiskus red ich da gar ned.

Und auch meine HOCHACHTUNG für den Kollegen SPERMABOMBER, auch bei mir geht es absolut nicht um das "sich leisten können", für mich würde es finanziell überhaupt keine Rolle spielen ob ich 100430 oder 200430 bezahle, nicht einmal meine Erben würden deshalb einen Unterschied bemerken. Aber, wie der Spermabomber vollkommen richtig erwähnt, es ist einfach frech, da die Preise für vergleichbare Leistungen in Wien und in Graz tatsächlich wesentlich billiger sind!!!
Also gibt es keinen Grund hier in OÖ derart hoch anzusetzen"
 
Ich war gestern bei Silviya im LH Kleeblatt. 30 Minuten mit ZK 100 €. BJ allerdings gummiert. Habe da nichts ausgemacht, dachte mir, schau ma mal was sie macht.
Die Lektion, dass ihr bei 140 (ZK, NF) die Männer wieder davonlaufen, hat sie offenbar gelernt.
 
Hallo
Von Sonya gibt es ja einige gute Berichte.
ABER…
Ist sie Cassandra vorzuziehen oder würdet ihr Cassandra als die bessere Wahl bezeichnen?
War bei Sonya noch nie. Aber eben die guten Berichte und Anal würden mich reizen…
 
am 13.11 kommt LAra ins Haus - die Fotos sind sehr ansprechend - ich habe lara noch nirgen gesehen - hat jemand Erfahrung mit Ihr ?
 
Zurück
Oben