- Reaktionen
- 216
Hmm… dann mag sie mich wohl nichtWenn die Chemie stimmt, dann lässt sich Casandra sehr wohl fingern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm… dann mag sie mich wohl nichtWenn die Chemie stimmt, dann lässt sich Casandra sehr wohl fingern
Unter Umständen braucht es mehrere Besuche und erhöhte Vertrautheit, um auch in den Genuss von nichtveröffentlichten Services zu kommen. Manchmal klappt das aber auch nicht und diese Extras bleiben einigen wenigen vorbehalten. Das ist dann vor allem bei den mit „bei Sympathie“ markierten Services eine verzwickte Situation, die SW gibt dem Kunden nonverbal zu verstehen, dass er ihr nicht sympathisch genug ist, um den Service durchzuführen. Wäre für mich ein Grund, dankend von dannen zu ziehen.Hmm… dann mag sie mich wohl nicht
Das ist der springende Punkt !Wenn die Chemie stimmt, dann lässt sich Casandra sehr wohl fingern
Schlechte Damen gibts überall... las da die Lokation aus dem Spiel...Anna :
Wollte heute mal mit Anna eine nette Stunde verbringen , Termin ausgemacht für eine Stunde 150 komme zur vereinbarten Zeit , 30 Aufpreis fürs küssen man wie blöd muss man sein .
Lieber Jo schmeiss die blöde Kuh raus ansonsten wird es den Napi Hof nich mehr lange geben !
Bekommen habe ich :
2 Bussi super Kindergarten
Ein mal Kommen die Anna zieht sich an , ich frage zweite Runde ? Nee für Gesamt gibt es nur ein mal .Verarschen lass ich mich nicht .
Beschwerde beim Chef
Übliches blabla die Mädchen mieten sich die Zimmer und ich weiss nicht was am Zimmer passiert .
Ok habs ihm erklärt das ich Stammgast bin , aber der liebe Chef wird schon mitlesen und ich schreibs ihm auf Facebook auch noch
In der Zwischenzeit kamm ein whats up von der Anna um eine Entschuldigungen .Wie lieb von Ihr 180 sind beim Teufel für nichts Danke an das Team des Napi Hofs
Wahrscheinlich kam der Drogen Express um was zu liefer - darum die eile weiter so .
FAZIT Nie wieder Napi Hof
Lg ein Ex Stammgast
Wiederholungsgefahr -100%
Anna :
Wollte heute mal mit Anna eine nette Stunde verbringen , Termin ausgemacht für eine Stunde 150 komme zur vereinbarten Zeit , 30 Aufpreis fürs küssen man wie blöd muss man sein .
Lieber Jo schmeiss die blöde Kuh raus ansonsten wird es den Napi Hof nich mehr lange geben !
Bekommen habe ich :
Ein mal Kommen die Anna zieht sich an , ich frage zweite Runde ? Nee für Gesamt gibt es nur ein mal .Verarschen lass ich mich nicht .
Beschwerde beim Chef
Übliches blabla die Mädchen mieten sich die Zimmer und ich weiss nicht was am Zimmer passiert .
Ok habs ihm erklärt das ich Stammgast bin , aber der liebe Chef wird schon mitlesen und ich schreibs ihm auf Facebook auch noch
In der Zwischenzeit kamm ein whats up von der Anna um eine Entschuldigungen .Wie lieb von Ihr 180 sind beim Teufel für nichts Danke an das Team des Napi Hofs
Wahrscheinlich kam der Drogen Express um was zu liefer - darum die eile weiter so .
Lg ein Ex Stammgast
Wiederholungsgefahr MINUS 100%
Da muss ich dir widersprechen. Ich war vor ca. 3 Wochen bei Agnes. Sie hat mehrmals gemeint, dass das Geschäft ziemlich schlecht läuft. Sie meinte nur wegen Corona, Inflation, Urfahraner Markt..... aber die Aufpreise und die Damen selbst seien ja nicht schuld daran (ihre Meinung).....Es scheint sich die geschäftliche situation der damen gebessert zu haben wenn sie so derart mit den aufpreisen herumwerfen … oder verstehe ich das falsch … ? Bis vor kurzem wurde noch fest gejammert …
Anna :
Bekommen habe ich :
Beschwerde beim Chef
Lg ein Ex Stammgast
Wiederholungsgefahr -100%
Sooo ,Beschwerde eingereicht
Reklamation angekommen und für mich erledigt dieser Vorfall !
Vielen Dank für das Vertrauen was nicht selbstverständlich ist !
Anna werde ich natürlich nicht mehr besuchen
Die macht wahrscheinlich HerbstferienHat jemand Ahnung wo die Zulema momentan ihrer Arbeit nachgeht.