Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Hmm… dann mag sie mich wohl nicht 🥺
Unter Umständen braucht es mehrere Besuche und erhöhte Vertrautheit, um auch in den Genuss von nichtveröffentlichten Services zu kommen. Manchmal klappt das aber auch nicht und diese Extras bleiben einigen wenigen vorbehalten. Das ist dann vor allem bei den mit „bei Sympathie“ markierten Services eine verzwickte Situation, die SW gibt dem Kunden nonverbal zu verstehen, dass er ihr nicht sympathisch genug ist, um den Service durchzuführen. Wäre für mich ein Grund, dankend von dannen zu ziehen.
Wobei ich den Eindruck gewonnen habe, dass in dieser Branche Sympathie als Synonym für Körperhygiene verwendet wird. Zusätzlich bin ich, was ich auch selbst bestätigen kann, höchst sympathisch, was mir bisher einen Rückzug aus obigem Grund ersparte. 😉
 
Wenn die Chemie stimmt, dann lässt sich Casandra sehr wohl fingern ;)
Das ist der springende Punkt !
Die Chemie spielt eine sehr große Rolle.
Das gilt wahrscheinlich für die meisten SDLs .
Darum sind die Beiträge hier im Forum nur eine Richtlinie und keine Garantie für Top oder Flop - Service.
 
War heute bei Sonya.
Sie ist eine sehr hübsche Frau. Nur etwas schüchtern finde ich
Optisch finde ich Cassandra ansprechender, weil sie einfach knackiger ist. Der Po von Cassandra ist einfach ein Traum. Der von Sonys ist einfach so groß ind schwabbelig
Beim lecken wird sie ziemlich schnell sehr feucht. Als ich 2 Finger reinsteckte wurde ihr stöhnen schneller und mehr. Nach kurzer Zeit sagte sie erregt „come and fuck me“
Vereinbart war anal. Und das ist der Hammer. Scheint ihr echt Spaß zu machen. Hat auch nix dagegen wenn man etwas härter fickt
Und wenn man dann noch gleichzeitig den Finger in die pussy steckt geht sie ab…
Und ihr Gebläse. Wahnsinn wie die saugt

Also Service ist bei Sonya und Cassandra toll.
Ich tendiere aber mehr zu Casandra weil beibogt einfach mehr Kommunikation und Spaß vorhanden ist
Sonya ist zu ruhig
 
Anna :
Wollte heute mal mit Anna eine nette Stunde verbringen , Termin ausgemacht für eine Stunde 150 komme zur vereinbarten Zeit , 30 Aufpreis fürs küssen :( man wie blöd muss man sein .
Lieber Jo schmeiss die blöde Kuh raus ansonsten wird es den Napi Hof nich mehr lange geben !
Bekommen habe ich :
2 Bussi 💋 super Kindergarten
Ein mal Kommen die Anna zieht sich an , ich frage zweite Runde ? Nee für Gesamt gibt es nur ein mal .Verarschen lass ich mich nicht .
Beschwerde beim Chef
Übliches blabla die Mädchen mieten sich die Zimmer und ich weiss nicht was am Zimmer passiert .
Ok 👌 habs ihm erklärt das ich Stammgast bin , aber der liebe Chef wird schon mitlesen und ich schreibs ihm auf Facebook auch noch :)
In der Zwischenzeit kamm ein whats up von der Anna um eine Entschuldigungen .Wie lieb von Ihr 180 sind beim Teufel für nichts Danke an das Team des Napi Hofs
Wahrscheinlich kam der Drogen Express um was zu liefer - darum die eile weiter so .
FAZIT Nie wieder Napi Hof

Lg ein Ex Stammgast
Wiederholungsgefahr -100%
 
Anna :
Wollte heute mal mit Anna eine nette Stunde verbringen , Termin ausgemacht für eine Stunde 150 komme zur vereinbarten Zeit , 30 Aufpreis fürs küssen :( man wie blöd muss man sein .
Lieber Jo schmeiss die blöde Kuh raus ansonsten wird es den Napi Hof nich mehr lange geben !
Bekommen habe ich :
2 Bussi 💋 super Kindergarten
Ein mal Kommen die Anna zieht sich an , ich frage zweite Runde ? Nee für Gesamt gibt es nur ein mal .Verarschen lass ich mich nicht .
Beschwerde beim Chef
Übliches blabla die Mädchen mieten sich die Zimmer und ich weiss nicht was am Zimmer passiert .
Ok 👌 habs ihm erklärt das ich Stammgast bin , aber der liebe Chef wird schon mitlesen und ich schreibs ihm auf Facebook auch noch :)
In der Zwischenzeit kamm ein whats up von der Anna um eine Entschuldigungen .Wie lieb von Ihr 180 sind beim Teufel für nichts Danke an das Team des Napi Hofs
Wahrscheinlich kam der Drogen Express um was zu liefer - darum die eile weiter so .
FAZIT Nie wieder Napi Hof

Lg ein Ex Stammgast
Wiederholungsgefahr -100%
Schlechte Damen gibts überall... las da die Lokation aus dem Spiel...

Aber ja ist natürlich scheisse von der Dame..

1x spritzen in 1h ist Beschiss, somit solltest eig 50 retour bekommen.
 
Anna :
Wollte heute mal mit Anna eine nette Stunde verbringen , Termin ausgemacht für eine Stunde 150 komme zur vereinbarten Zeit , 30 Aufpreis fürs küssen :( man wie blöd muss man sein .
Lieber Jo schmeiss die blöde Kuh raus ansonsten wird es den Napi Hof nich mehr lange geben !
Bekommen habe ich :
2 Bussi 💋 super Kindergarten
Ein mal Kommen die Anna zieht sich an , ich frage zweite Runde ? Nee für Gesamt gibt es nur ein mal .Verarschen lass ich mich nicht .
Beschwerde beim Chef
Übliches blabla die Mädchen mieten sich die Zimmer und ich weiss nicht was am Zimmer passiert .
Ok 👌 habs ihm erklärt das ich Stammgast bin , aber der liebe Chef wird schon mitlesen und ich schreibs ihm auf Facebook auch noch :)
In der Zwischenzeit kamm ein whats up von der Anna um eine Entschuldigungen .Wie lieb von Ihr 180 sind beim Teufel für nichts Danke an das Team des Napi Hofs
Wahrscheinlich kam der Drogen Express um was zu liefer - darum die eile weiter so .
FAZIT Nie wieder Napi Hof

Lg ein Ex Stammgast
Wiederholungsgefahr MINUS 100%
 
In diesen Fall lasse ich das Lokal nicht aus dem Spiel , da es eine Warnung an alle anderen sein soll . Normalerweise 1/2 zurück somit lernt auch diese Dame wie Mann mit Kunden umgeht .
Und sorry bin auch ein gepflegter Mann mit keinen Übergewicht und rasiert und gut gekleidet .
Nicht das da vielleicht auch noch einer geischt schreibt .DANKE
 
Es scheint sich die geschäftliche situation der damen gebessert zu haben wenn sie so derart mit den aufpreisen herumwerfen … oder verstehe ich das falsch … ? Bis vor kurzem wurde noch fest gejammert …
 
Es scheint sich die geschäftliche situation der damen gebessert zu haben wenn sie so derart mit den aufpreisen herumwerfen … oder verstehe ich das falsch … ? Bis vor kurzem wurde noch fest gejammert …
Da muss ich dir widersprechen. Ich war vor ca. 3 Wochen bei Agnes. Sie hat mehrmals gemeint, dass das Geschäft ziemlich schlecht läuft. Sie meinte nur wegen Corona, Inflation, Urfahraner Markt..... aber die Aufpreise und die Damen selbst seien ja nicht schuld daran (ihre Meinung).....
 
Sooo ,Beschwerde eingereicht
Reklamation angekommen und für mich erledigt dieser Vorfall !
Vielen Dank für das Vertrauen was nicht selbstverständlich ist !
Anna werde ich natürlich nicht mehr besuchen
Lg Wolfgang
 
Anna :
Wollte heute mal mit Anna eine nette Stunde verbringen , Termin ausgemacht für eine Stunde 150 komme zur vereinbarten Zeit , 30 Aufpreis fürs küssen :( man wie blöd muss man sein .
Lieber Jo schmeiss die blöde Kuh raus ansonsten wird es den Napi Hof nich mehr lange geben !
Bekommen habe ich :
2 Bussi 💋 super Kindergarten
Ein mal Kommen die Anna zieht sich an , ich frage zweite Runde ? Nee für Gesamt gibt es nur ein mal .Verarschen lass ich mich nicht .
Beschwerde beim Chef
Übliches blabla die Mädchen mieten sich die Zimmer und ich weiss nicht was am Zimmer passiert .
Ok 👌 habs ihm erklärt das ich Stammgast bin , aber der liebe Chef wird schon mitlesen und ich schreibs ihm auf Facebook auch noch :)
In der Zwischenzeit kamm ein whats up von der Anna um eine Entschuldigungen .Wie lieb von Ihr 180 sind beim Teufel für nichts Danke an das Team des Napi Hofs
Wahrscheinlich kam der Drogen Express um was zu liefer - darum die eile weiter so .
FAZIT Nie wieder Napi Hof

Lg ein Ex Stammgast
Wiederholungsgefahr -100%

Echt schade, aber so etwas habe ich bei dem Aussehen irgendwie erwartet. Die sieht einfach zu geil aus.
 
Zurück
Oben