- Reaktionen
- 216
Hmmm…Ich bin von SONJA so begeistert dass ich zu Cassandra noch gar nicht gekommen bin .
Ich lande immer wieder bei SONJA .
Bei mir genau das Gegenteil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmmm…Ich bin von SONJA so begeistert dass ich zu Cassandra noch gar nicht gekommen bin .
wie ist die Tarifgestaltung von SonyaIch bin von SONJA so begeistert dass ich zu Cassandra noch gar nicht gekommen bin .
100430wie ist die Tarifgestaltung von Sonya
Danke für die schnelle Info100430
150460
ZK+20
NF+30
Wer hat behauptet dass ich 150430 zahle ?150 für 30 Minuten bezahlen und dann kommt diese Lobhudelei dazu
NiemandWer hat behauptet dass ich 150430 zahle ?
am 13.11 kommt LAra ins Haus - die Fotos sind sehr ansprechend - ich habe lara noch nirgen gesehen - hat jemand Erfahrung mit Ihr ?
Also bei mir hat sie auch versucht, mir gummiert einen zu blasen, was ich aber unterbunden habe. Dann hat sie ihn brav und ohne zu murren natur gelutscht. ZK's habe ich abgetastet: machte sie nur verhalten und widerwillig mit, weshalb ich dann von selbst drauf verzichtet habe. Fakt ist aber, dass sie mir für keines der beiden Services was extra verrechnet hat.Ich war gestern bei Silviya im LH Kleeblatt. 30 Minuten mit ZK 100 €. BJ allerdings gummiert. Habe da nichts ausgemacht, dachte mir, schau ma mal was sie macht.
Die Lektion, dass ihr bei 140 (ZK, NF) die Männer wieder davonlaufen, hat sie offenbar gelernt.
Hallo
Von Sonya gibt es ja einige gute Berichte.
ABER…
Ist sie Cassandra vorzuziehen oder würdet ihr Cassandra als die bessere Wahl bezeichnen?
War bei Sonya noch nie. Aber eben die guten Berichte und Anal würden mich reizen…
Super berichtAbend,
ich wollte die "Casandra-Sonja-Frage" für mich geklärt wissen und haben neben dem Feiertag diese Woche auch 2 Freiertage eingelegt
Für mich sind die beiden Damen, der Service und die Zeit mit Ihnen nicht vergleichbar...
Casandra ist witzig und aufgedreht, übernimmt die Initiative und gibt richtig Gas, einen gewissen Eindruck der Professionalität konnte ich nicht ganz leugnen, wobei der Smalltalk mit ihr schon einmalig ist, und auch der Service und der knackige Po sind ein echtes Erlebnis
Sonja ist vergleichsweise still und dadurch verführerisch, was mir besonders gefallen hat: es kommt - für mich - echtes GFS Feeling auf, vor allem durch ihr gefühlvolles, natürliches und lustvolles Verhalten beim Service
kleines Manko - ich habe ZK gebucht aber nicht bekommen, Sonjas Zunge war nicht zu finden
den PO-Contest gewinnt für mich Cassandra, wobei Anal bei Sonja wohl ein besonders Erlebnis ist
auf Sauberkeit legen beide großen Wert und ich habe auf jeden Fall mit beiden eine schöne Zeit gehabt
bis zur Taille ja, von der Taille abwärts neinSuper bericht
Danke
Wie würdest du den Körper von Sonya Beschreiben? Genau so knackig wie Cassandra?
Schadebis zur Taille ja, von der Taille abwärts nein
nicht so knackig, aber „trotzdem“ sehr reizvollSchade
Danke
....puh....kleines Manko - ich habe ZK gebucht aber nicht bekommen, Sonjas Zunge war nicht zu finden
bei Casandra ist Küssen generell keine Option....puh....
Dass Sonja anscheinend einen guten Service macht, ist ja div. Berichten zu entnehmen.
Aber für ZK zu bezahlen und nicht zu bekommen, ist für mich ein "No Go" und kein kleines Manko.
Wie schaut's da bei Cassandra aus? Ist ihre Zunge zu finden?
Cassandra man auch nicht fingernbei Casandra ist Küssen generell keine Option
Sonja hat schon geküsst, aber halt ohne Zunge
Wenn die Chemie stimmt, dann lässt sich Casandra sehr wohl fingernCassandra man auch nicht fingern
Wie sieht es da bei sonya aus?