Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

am 13.11 kommt LAra ins Haus - die Fotos sind sehr ansprechend - ich habe lara noch nirgen gesehen - hat jemand Erfahrung mit Ihr ?
 
Ich war gestern bei Silviya im LH Kleeblatt. 30 Minuten mit ZK 100 €. BJ allerdings gummiert. Habe da nichts ausgemacht, dachte mir, schau ma mal was sie macht.
Die Lektion, dass ihr bei 140 (ZK, NF) die Männer wieder davonlaufen, hat sie offenbar gelernt.
Also bei mir hat sie auch versucht, mir gummiert einen zu blasen, was ich aber unterbunden habe. Dann hat sie ihn brav und ohne zu murren natur gelutscht. ZK's habe ich abgetastet: machte sie nur verhalten und widerwillig mit, weshalb ich dann von selbst drauf verzichtet habe. Fakt ist aber, dass sie mir für keines der beiden Services was extra verrechnet hat.

Waren die ZK's mit ihr befriedigend?
 
Vor 2 Tagen war ich wieder bei meiner höchst verehrten Casandra und kann mich nur einmal mehr wiederholen: Sie ist eine absolute Granate im Bett! 🤤

Bei ihr habe ich immer Zufriedenheitsgarantie und stets eine Riesengaudi. :)

An alle, die sie noch nicht probiert haben: euch entgeht was! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Von Sonya gibt es ja einige gute Berichte.
ABER…
Ist sie Cassandra vorzuziehen oder würdet ihr Cassandra als die bessere Wahl bezeichnen?
War bei Sonya noch nie. Aber eben die guten Berichte und Anal würden mich reizen…

Abend,
ich wollte die "Casandra-Sonja-Frage" für mich geklärt wissen und haben neben dem Feiertag diese Woche auch 2 Freiertage eingelegt :zweisam:
Für mich sind die beiden Damen, der Service und die Zeit mit Ihnen nicht vergleichbar...

Casandra ist witzig und aufgedreht, übernimmt die Initiative und gibt richtig Gas, einen gewissen Eindruck der Professionalität konnte ich nicht ganz leugnen, wobei der Smalltalk mit ihr schon einmalig ist, und auch der Service und der knackige Po sind ein echtes Erlebnis 🥳

Sonja ist vergleichsweise still und dadurch verführerisch, was mir besonders gefallen hat: es kommt - für mich - echtes GFS Feeling auf, vor allem durch ihr gefühlvolles, natürliches und lustvolles Verhalten beim Service
kleines Manko - ich habe ZK gebucht aber nicht bekommen, Sonjas Zunge war nicht zu finden :bussal:
den PO-Contest gewinnt für mich Cassandra, wobei Anal bei Sonja wohl ein besonders Erlebnis ist

auf Sauberkeit legen beide großen Wert und ich habe auf jeden Fall mit beiden eine schöne Zeit gehabt 🤘
 
Abend,
ich wollte die "Casandra-Sonja-Frage" für mich geklärt wissen und haben neben dem Feiertag diese Woche auch 2 Freiertage eingelegt :zweisam:
Für mich sind die beiden Damen, der Service und die Zeit mit Ihnen nicht vergleichbar...

Casandra ist witzig und aufgedreht, übernimmt die Initiative und gibt richtig Gas, einen gewissen Eindruck der Professionalität konnte ich nicht ganz leugnen, wobei der Smalltalk mit ihr schon einmalig ist, und auch der Service und der knackige Po sind ein echtes Erlebnis 🥳

Sonja ist vergleichsweise still und dadurch verführerisch, was mir besonders gefallen hat: es kommt - für mich - echtes GFS Feeling auf, vor allem durch ihr gefühlvolles, natürliches und lustvolles Verhalten beim Service
kleines Manko - ich habe ZK gebucht aber nicht bekommen, Sonjas Zunge war nicht zu finden :bussal:
den PO-Contest gewinnt für mich Cassandra, wobei Anal bei Sonja wohl ein besonders Erlebnis ist

auf Sauberkeit legen beide großen Wert und ich habe auf jeden Fall mit beiden eine schöne Zeit gehabt 🤘
Super bericht
Danke
Wie würdest du den Körper von Sonya Beschreiben? Genau so knackig wie Cassandra?
 
kleines Manko - ich habe ZK gebucht aber nicht bekommen, Sonjas Zunge war nicht zu finden :bussal:
....puh....
Dass Sonja anscheinend einen guten Service macht, ist ja div. Berichten zu entnehmen.

Aber für ZK zu bezahlen und nicht zu bekommen, ist für mich ein "No Go" und kein kleines Manko.

Wie schaut's da bei Cassandra aus? Ist ihre Zunge zu finden?😅
 
....puh....
Dass Sonja anscheinend einen guten Service macht, ist ja div. Berichten zu entnehmen.

Aber für ZK zu bezahlen und nicht zu bekommen, ist für mich ein "No Go" und kein kleines Manko.

Wie schaut's da bei Cassandra aus? Ist ihre Zunge zu finden?😅
bei Casandra ist Küssen generell keine Option

Sonja hat schon geküsst, aber halt ohne Zunge 😜
 
Zurück
Oben