Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Chanel
war ein sehr :up: erlebnis, sie ist sexy, super body - wie auf den fotos - und bietet einen tollen service, für gfs jedenfalls zu empfehlen, 1a, ... :daumen:
 
Naja hat seine Vorteile nicht so weit zu fahren wenn eine Dame im GT nicht frei ist, andere gefällt aber auch im anderen LH
 
War gerade bei Lia. Unglaublicher Körper und schaut fast so gut aus wie auf den Fotos, Bulgarin.
Aber so abgebrüht. Recht viel zwischenmenschliches kommt da leider nicht auf. Der Busen ist Silikon aber wirkt fast natürlich.
Man kann sie und ihre Freundin die fast im Nachbarzimmer ist nicht anrufen. Nur hingehen
 
War heute bei Melissa Top 4- Melissa- Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz
Und hatte eine traumhafte halbe Stunde mit Footjob nf und noch mehr... Kann ich nur weiterempfehlen sehr sexy und vorallem nette Art passend zum perfektem Aussehen ich war begeistert. Ich habe am Zimmer vorher auch noch Rafaela kennengelernt (super aussehen und sehr freundlich) und war kurz versucht mich auf einen dreier einzulassen war aber heute nicht ganz dazu bereit. Hoffentlich kommen die beiden öfter.
 
Zurück
Oben