Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Also nochmal zu LEA ***94792

Lea ist seit voriger Woche neu in der Stadt und es wäre schön, wenn sie öfters wieder herkommt! Auch wenn es mich teuer kommen wird... :rolleyes:

Hardfacts wie auf der Homepage, 27 Jahre laut Eigenangabe (sieht jünger aus), ca. 1,65m groß und zuckersüße Optik! Besser und jünger als auf den Fotos auf der Türe.

Sie betreibt einen Onlyfansaccount und wie oben erwähnt, einen auf Twitter: Lea.Bloom

Ende Jänner sollte sie wiederkommen. Nächste Woche gastiert sie zu weit weg im Dreamcats Leobersdorf. Vielleicht kommt sie zwischendurch mal wieder ins Laufhaus Leonding, das weiß ich nicht.

Terminvereinbarung war unkompliziert, Lea empfing mich in einem ganz reizenden Kleidungsstück aus Netzstoff mit schönen Aussparungen. Und natürlich mit einem freundlichen Lächeln, die Chemie passte auf Anhieb.

Eine Stunde vereinbart mit der Bitte Sie ordentlich verwöhnen zu dürfen. Sie kümmerte sich um nette Musik und tänzelte ein wenig als ich mich in der Dusche frisch machte.

Ich machte mich auf ihrem hohen Boxspringbett sogleich ans Werk, erst ihren Körper zu erforschen - sie hat süße Brüste, eins mit einem Piercing – Dann machte ich mich schon behutsam auf den Weg in den Süden. Es war wohl ein Hochgenuss für uns beide. :giggle:

Dann war ich dran, mit ihren erotischen Augen und dieser Brille mit viel Blickkontakt verwöhnte sie mich oral. Nach Naturfranzösisch oder Zungenküssen habe ich nicht gefragt. (Sexpert, wir wissen, dass sie dann nichts für dich ist ;) )

Die Aktion danach war ebenso motiviert, einige Stellungswechsel, Sie kam allen Bitten freundlichst nach. Gelenkig, geritten, Hüften gekreist, abgeschossen…

Es war noch genug Zeit für entspannende Ölmassagen. Erst sie mich, dann ich sie… Macht sie auch gut, aber wir beide sind keine Profis natürlich. Auch wenn ich der zahlende Part bin, mich freut es, wenn sie sich entspannt, ich sie berühren kann und dabei noch positives Feedback erhalte.

Übrigens war ich hin und weg von ihren Schenkeln. Ich musste ihr einfach ein Kompliment geben zu ihrer Haut. Die ist so straff, da habe ich extra etwas geschoben und einfach NICHTS an Zellulite kam zustande. Da gibt es schlanke Teenies, da sieht man das im normalen Stehen (was auch keine Tragödie ist)

Nebenher immer etwas gequatscht, einfach ein nettes Mädchen, eine wunderbar angenehme Stunde. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal zu LEA ***94792

Dann war ich dran, mit ihren erotischen Augen und dieser Brille mit viel Blickkontakt verwöhnte sie mich oral. Nach Naturfranzösisch oder Zungenküssen habe ich nicht gefragt. (Sexpert, wir wissen, dass sie dann nichts für dich ist ;) )

Geschätzter Kolibri,

zuerst einmal vielen Dank für Deinen wirklich sehr ausführlichen Bericht und ich freue mich auch sehr, dass es für Dich eine besonders angenehme Zeit war!

Freut mich auch, dass Du an mich denkst und gleich erwähnst dass Du nicht nach NF und ZK gefragt hast.
Denn sollte ich sie auch einmal besuchen wollen, muss ich natürlich vorher danach fragen, anders macht es für mich einfach keinen Sinn!

Wünsche Dir weiterhin viel Glück und Erfolg mit Deiner zukünftigen Auswahl und freue mich auch, wieder einen so netten Bericht von Dir zu lesen, danke nochmals.
 
Geschätzter Kolibri,

zuerst einmal vielen Dank für Deinen wirklich sehr ausführlichen Bericht und ich freue mich auch sehr, dass es für Dich eine besonders angenehme Zeit war!

Freut mich auch, dass Du an mich denkst und gleich erwähnst dass Du nicht nach NF und ZK gefragt hast.
Denn sollte ich sie auch einmal besuchen wollen, muss ich natürlich vorher danach fragen, anders macht es für mich einfach keinen Sinn!

Wünsche Dir weiterhin viel Glück und Erfolg mit Deiner zukünftigen Auswahl und freue mich auch, wieder einen so netten Bericht von Dir zu lesen, danke nochmals.
ich habe sie bereits per WA nach NF gefragt - es kam ein NEIN zurück - wirklich schade :nono: :kopfklatsch:
 
Hallo Leute,
hatte schon mal wer das Vergnügen mit Maya 2? (in der SuFu nichts zu finden)


Vielen Dank!
leider noch nicht - sieht aber ganz nett aus - aber für 19jährige hängen die Bubbies schon etwas - in dem Fall wäre eine kleine Silikonstütze kein Fehler - dann waren ihre Dinger sicher ein Wahnsinn :brueste:
 
leider noch nicht - sieht aber ganz nett aus - aber für 19jährige hängen die Bubbies schon etwas - in dem Fall wäre eine kleine Silikonstütze kein Fehler - dann waren ihre Dinger sicher ein Wahnsinn :brueste:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
file upload direct link

Ich hoffe sehr dass ich diese Woche noch zu einen Fick mit MAYA komme ! 19 ist sie bestimmt mal gewesen ;) . Silikonstütze o_O - NEIN DANKE !!!!
 
Zurück
Oben