Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Ein 3er mit CASANDRA und MAYA muss ziemlich geil sein. 😂
Beide recht hübsch aber auf total unterschiedliche Weise.
Wie mag das wohl sein, wenn Mayas weiche, volle, große Brüste auf Casandras kleine, feste, zarte treffen?
Oder wenn beide in doggy vor einem knien.
Zwei saugeile …. 😂😂😂 💦💦💦
 
MAYA
100430 ink COB

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die MAYA sieht zwar nicht ganz so aus wie auf dem Bild . Sie hat etwas mehr auf den Hüften , aber ihre Möpse sind grossartig ! Man darf sie auch damit beschäftigen. Ist ja nicht bei jeder so .
War ein guter Fick mit abschließenden Tittenfick .
War ganz in Ordnung.
Bin wahrscheinlich nicht das letzte mal bei ihr gewesen !

Blasen ohne hätte extra gekostet. Vielleicht beim nächsten Mal.
 
MAYA
100430 ink COB

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die MAYA sieht zwar nicht ganz so aus wie auf dem Bild . Sie hat etwas mehr auf den Hüften , aber ihre Möpse sind grossartig ! Man darf sie auch damit beschäftigen. Ist ja nicht bei jeder so .
War ein guter Fick mit abschließenden Tittenfick .
War ganz in Ordnung.
Bin wahrscheinlich nicht das letzte mal bei ihr gewesen !

Blasen ohne hätte extra gekostet. Vielleicht beim nächsten Mal.
Hatte dort blasen ohne, aber auch einen Tag vorher im goldentime und habe jz tripper... kann mir selber nicht ganz erklären...

Sex war alles mit Kondom und jz rinnt es mir vorne raus... 🙈


So war ich sehr zufrieden mit ihr, sie war sehr freundlich...
 
Oh jeh 🥴 Dann wird es nix mit meiner 3er Fantasie. Ich lass mich lieber wieder von CASANDRA „behandeln“. Sie macht’s super und Hygiene wird großgeschrieben. 👍
 
Hatte dort blasen ohne, aber auch einen Tag vorher im goldentime und habe jz tripper... kann mir selber nicht ganz erklären...

Sex war alles mit Kondom und jz rinnt es mir vorne raus... 🙈


So war ich sehr zufrieden mit ihr, sie war sehr freundlich...
Echt wahr ? Tripper vom Blowjob ? Ist das die Möglichkeit ?
Eigenartig !
 
Hatte dort blasen ohne, aber auch einen Tag vorher im goldentime und habe jz tripper... kann mir selber nicht ganz erklären...

Sex war alles mit Kondom und jz rinnt es mir vorne raus... 🙈


So war ich sehr zufrieden mit ihr, sie war sehr freundlich...
damit hast ja der Branche und den Damen und damit auch uns ein bärendienst erwiesen.....
 
Echt wahr ? Tripper vom Blowjob ? Ist das die Möglichkeit ?
Eigenartig !
Ja anscheinend, es kann aber auch vom Fingern sein und sich dannach auf den Penis greifen etc... werde in Zukunft noch besser aufpassen, echt nicht so lustig de Gschicht...

Aber laut meinen Uro haben viele "das im Mund"
Im Goldentime war ich bei drei Mädchen... eine kann ich ausschließen, da mit der ein Kollege auch war und der nichts hat...

Werde sie aber hier sicherlich nicht namentlich erwähnen... da sie ja eigentlich guten Service gemacht haben und ich ihr Geschäft nicht zerstören will...
 
Ok, erklär mir das bitte genauer...

Habe ich den Tripper von den Damen oder umgekehrt?
Ja hast recht....bringt nix...danke für die Info.....wir sollten es zur Kenntnis nehmen und weiter geht s..... gute Besserung......

Ich wasch mir meinen Schwanz nach jedem Fick mit den allseitsbekannten und zur Verfügung stehenden Mund desinfektionslösungen :rolleyes:

Ob das zur Vorbeugung hilft...:unsure: keine Ahnung..aber wenns im Mund helfen soll......wieso dann nich am andern Ende.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vernünftiger Vorschlag.
Betroffen sind möglicherweise die Frauen, mit denen man in den letzten 10 Tagen intim war.
Gonorrhö hat eine Inkubationszeit von 2 bis 10 Tagen.
Gute Besserung
 
Casandra ist ein hammer hab mich erst wieder von ihr abfiecken lassen sie macht das geil
LOL … hab das überlesen … „ABFICKEN“
… au jaa … das kann sie echt gut … nicht einmal, dass ich mit wackeligen Beinen ihr Zimmer verlassen hab und dann in der Bar noch nen „erholungsdrink“ brauchte … 🤪
 
War diese Woche das erste Mal bei Alina, die hier fast ausschließlich gute Kritiken hat.
Sie hat auch ein Booksusi Profil mit sehr vielen Fotos - Alina
Die Fotos sind alle echt und man kann sich daher gut vorstellen, was einem optisch erwartet (aktuelle Haarfarbe wie auf den ersten Fotos).
Sie spricht sehr gut Deutsch, Terminvereinbarung über Whatsapp.
Alina ist klein und skinny, aber trotzdem gut proportioniert. Der Busen ist klein mit Piercings in den Nippeln. Ihre quirlige, freundliche Art trägt von Beginn an zum Wohlfühlen bei.
Obwohl sie nicht unbedingt in mein typisches SW Beuteschema fällt, habe ich die Stunde mit ihr keineswegs bereut.
Sie bläst ausgesprochen leidenschaftlich und geht in allen Stellungen gut mit.
In der Doggy hatte sie nach einigen Stößen eine einzigartige geile Technik ihr Becken zu bewegen. Da war es schnell vorbei bei mir.

Alles in allem eine geile Stunde mit einer seviceorientierten SW.

Wiederholung sehr wahrscheinlich.
 
Zurück
Oben