Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

KEIN Bericht
Ania ***23150

Die Sufu spuckt zu der Dame genau zwei Beiträge mit Informationsgehalt aus, sonst nur Fragen wie "Ja wo is sie denn?", drum ist die Suderei hier auch schon egal:

Bei aller Liebe zum Datenschutz, verpixelte Gesichter sind ja ok. Aber was soll DAS hier sein? Einfach mal einen Weichzeichner übers gesamte Bild, damit nicht mal mehr die Rückwärtssuche auf Google funktioniert.

Es wird schon das "gezeigte" Mädchen die Türe öffnen, ich unterstelle weder Fremdbilder noch kaschierte Cellulite. Auch, dass sich viele Männer auf diese Bilder einfach nur einen runterholen, wird für die Damen wohl ein Problem sein. Hab schon genug Damen schimpfen hören.

In der Idealwelt überlässt so ein Bild eh schön was der Fantasie und macht Lust auf mehr - Aber man fährt normal schon oft genug mit einer ganz anderen Vorstellung hin, als es dann der Wirklichkeit entspricht. Hoffentlich macht die Praxis keine Schule...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das einzige was man erkennen kann, ist dass sie kleine Brüste hat
 
Faszinierend...
Denn dieses Photo gibt die Dame sehr gut wieder, sie hat einen mega Skinny Körper, ist nicht mit Silikon vollgepumpt,
hat einen hellen untätowierten Körper und ein hübsches mädchenhaftes Gesicht. Ja, sie sieht wirklich Hammer aus in Natur.
Das sie allerdings (zumindest mir)kein NF und keine ZK anbietet ,kann das Photo nicht vermitteln.
 
Raluca Suchmeldung
Ich habe sie schon länger nicht mehr auf der Homepage und auch bei den anderen Häusern nicht mehr gesehen.
Aus den WhatsApp Kontakten ist sie auch weg.
Sieht nach Karriereende aus, hat wer Infos?
 
Raluca Suchmeldung
Ich habe sie schon länger nicht mehr auf der Homepage und auch bei den anderen Häusern nicht mehr gesehen.
Aus den WhatsApp Kontakten ist sie auch weg.
Sieht nach Karriereende aus, hat wer Infos?

Ich nehme an dass sie entweder auf längerem Urlaub zu Hause ist und wiederkommt, oder sie hat ihr Arbeitsgebiet gewechselt und ist jetzt vielleicht in der Schweiz?
Dort haben die Männer auf jeden Fall mehr Geld für dieses „Hobby“ zur Verfügung!
 
Heute bei Rita gewesen , nettes junges 34 Jahre altes Mädchen kommt aus Rumänien , netter BJ , lecken erlaubt , gute riechende MuMu , zärtlich hat gepasst Wiederholung 90%, Preise wie immer
.
 
ich war bei SOFY - eine junge Rumänin - 19 JAhre erst sit dieser woche im"Geschäft" - kein Deutsch - kein Englisch - die stunde wurde eingehalten - war irgndwie interesannt -
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben